Cleo vs Quatschi! Seid 5.12.2011
Hallihallo,
so nun mal ne Frage zwischendurch...ich klebe ja noch Pflaster, auf der Packung steht 3-6 Wochen so danach 3-6 Wochen die nächste Stufe und so weiter!... Hmmm...kann ich nicht schon nach 2 Wochen eine Stufe runter gehen und die nächsten also die leichtesten nehmen? Von Tag zu Tag geht es mir besser, es sind nur noch wenige Gedanken vom Rauchen da. So langsam kann ich nicht mehr einen Tag ohne Sport also es festigt sich langsam das Nichtrauchermuster bei mir. Natürlich möchte ich noch nicht ganz mit dem Kleben aufhören aber wenn die Packung leer ist in 4 Tagen würde ich gern runterfahren. Kann mir jemand Tipps geben? Wie sieht es aus mit Akupunktur? Hat da schon jemand Erfahrung? Das möchte ich dann noch in Anspruch nehmen wenn ich mit dem Kleben aufhöre so als zusätzliche Maßnahme
Nicomo meldet sich nur noch selten und dann so kurz dass ich mich nicht mal mit ihm unterhalten könnte...
Einen schönen Tag Euch allen
Huhu Cleo,
zu EINER WOCHE RAUCHfreiheit gratuliere ich Dir ganz herzlich, TOLL gemacht und zeugt davon daß Du es schaffen WILLST!
Und JA, jeder noch so kleine Schritt in die NICOfreie Zone ist ein RIESIGER Schritt hin zur BLÜMCHENWIESE und darauf kannst Du verdammt stolz sein!
Ich und wir ALLE freuen uns mit Dir! Bye Klaus !
Hallo Clea,
richtig das sind die Augen,
und migele ist ein Ausdruck für Behaglichkeit, Gemütlichkeit, sich Wohlfühlen.
Du schaffst das
Ute
Hallo Cleo,
nur mal schnell zwischendurch
[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/anlaesse/jubilaeum.gif[/IMG]
Also das mit den Glubscher wusste ich auch.
Aber Migele kenne ich nicht. Ich kenne nur ein Mogele, das ist ein Kälbchen.
Liebe Grüße,
Dietmar
Hallo Ute...
Also Glubscher hat mir erst ne Arbeitskollegin erklärt sind die Augen:o...das andere kenn ich leider nicht
So mein Elch zeigt 1 Woche!!!....bin sooo happy!!!!
Einen schönen Wochenstart Euch allen.
...Cleoooo
Hallo Cleo,
ich hätte noch ein paar bayrische Wörter parat,
kennt ihr migele?
oder wisst ihr was Glubscher sind?
Ich wünsche noch einen schönen Adventsabend
Ute
[quote="Helferlein"]
Danke für die "Aufklärung", insgeheim hatte mir schon sowas gedacht, wollte es aber aus Cleo's Tasten lesen,
[/quote]
Brotzeitbox in Bayern...also früher als ich noch nicht in Bayern lebte gab es ne Tüte oder die Stulle/Brot/...waren in Pergamentpapier eingewickelt. Heute leben wir in der [berühmter Hersteller von Plastikbehältnissen]-Zeit und in Westdeutschland ! Ich hatte ne etwas größere Handtasche dabei und oben kuckte eben schon mein ganzes Essen raus... ein Croissaint, ein Brötchen, 4 [Waffeln mit Schokolade], 3 [Schokoriegel oder lange Pralinen], [Mundgeruchsgegenmittel]und Kekse...ach ja und ne Kanne Tee und dann lachten eben schon alle und meinten ich habe ne riesen Brotzeitbox dabei. War natürlich lieb gemeint...
an Klaus....ich habe keine Waage zuhause, mache jeden Tag Sport und über den Winter brauchts der Bauch ja etwas warm ne Viele meiner Freunde haben auch aufgehört und niemand ist explodiert...von 3-8 kg wars bei denen und das ist ja kein Weltuntergang.
Komme grade vom Weihnachtsmarkt, gott sei Dank lag hier und da schon etwas Schnee dann schmeckt der Glühwein besser und man kommt langsam in Weihnachtsstimmung. Hatte wirklich für eine Zeit vergessen dass ich ne Ex-Raucherin bin. Als hätte ich nie geraucht aber... nach dem Essen kuckte mal wieder kurz um die Ecke und schwupp wieder weg. Glaub der kann mich nicht mehr leiden
...mir geht es super, von Tag zu Tag besser und ich freue mich wenn auch morgen wie bei Dir Dietmar der Elch eine Woche anläutet....
So genug für heute lass jetzt noch etwas die Kerzen leuchten und entspanne mich vor dem Ofen..
Ciao Ciao Ihr alle
[Moderator: Rekord! Vier Markennamen in einem Beitrag!]
Hey Dietmar,
Danke für die "Aufklärung", insgeheim hatte mir schon sowas gedacht, wollte es aber aus Cleo's Tasten lesen,
Ich gehe mal davon aus, daß Dir Deine Brotzeit gemundet hat und Du bereits vor dem Mittagsmahl sitzt... Guten Appetit und wir lesen uns!
Bye Klaus !
Hallo Helferlein,
zwischendurch eine kleine Übersetzung.
Also Brotzeit kommt aus Süddeutschland und ist in der Arbeit die Frühstückspause, Vesper (schwäbisch), Znünie (alemannisch),....
[quote="Cleo"]
irgendwann geht die Schachtel auch...ich vergesse manchmal dass sie überhaupt da ist... Heute ist Tag 5...sehr schön...beim arbeiten wurde ich schon schön verarscht. "Meine Tasche sieht nicht mehr nach Tasche aus sondern eher nach ner RIESEN Broteitbox;-)))"...coool. Nun wisst Ihr ja wie es mir geht!! Fühl mich trotzdem super und ne Waage habe ich eh nicht!!!...
Also Ihr Süßen...Byeeeee
[/quote]
Hey Cleo,
was ist denn eine "Broteitbox"??? und wie wurdest Du verarscht?
BRAVO, schaut doch gut aus, Nico hältst Du in Schach und ans wiegen solltest Du vorerst nicht denken! Es wird der Tag kommen wo er nur noch ein Schatten seiner Selbst ist und Du sein Interesse an Dir verliert, nur Geduld!
Bis danni und 'ne schöne Zeit, bye Klaus !