Brauche Unterstützung

Verfasst am: 09.06.2013, 22:43
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4070 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

jaaah das wär schon was biggi

und natürlich kann der andi sich frei entscheiden, wir schreiben hier ja keinem was vor, gell?

ich hab mintgrün und koralle hier...

:::

Verfasst am: 09.06.2013, 21:28
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4744 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[quote="Stornoway"]
also dann, mal fix die füßchen gewaschen und - nein, du mußt dir nicht die nägel lackieren
[/quote]

[color=green]na aber dat wär doch mal watt oder nich????? :[/color]

Verfasst am: 09.06.2013, 21:12
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4070 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

ui, wie toll ein 50ster, das hatten wir ja lange nicht ;)

auch von mir allerlichsten, tosenden ohrenbetäubenden glückwunschjubelapplaus zu dieser leistung!!!

das hast du wirklich ganz toll gemacht, andi!! und dabei immer noch frischen wind ins forum gebracht, zum beispiel einen jungs-thread initiiert :::

das soll dir erstmal einer nachmachen ;)

also dann, mal fix die füßchen gewaschen und - nein, du mußt dir nicht die nägel lackieren - ab auf die - ja, die socken müssen runter *kopfschüttel* (männer!) - ab auf die...äh

die....jetzt hab ich den faden verloren...

*trommelwirbel*

ja genau die....

*fanfaren*

du weißt worauf ich hinauswill und wo du draufwillst, vergiß die latzhose, den strohhut und die mistgabel nicht, denn heute gehts auf dieeeeee...

(rate mal wer ab heute den rasen mäht gnihihihi)

[color=green]
BLÜMCHENWIESÄÄÄÄ!!!! wuhu![/color]

und da du ja so gar kein fan von den hübschen bildern hier bist ersparen wir uns das heute mal, ne?!

*ähem*

das hättest du wohl gern!!!

:t:rn:uese:t:e:

:::::::

sorry, aber du hast es son bißchen herausgefordert

genieß den abend mit glühwürmchen und lampions auf der blümchenwiese!

so und nachdem ich mich jetzt hier verausgabt habe könnte vielleicht jemand anders die vorbereitungen für die party dort treffen bitte?

uff

Verfasst am: 09.06.2013, 20:13
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4744 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=purple]Hallo Andy

auch von mir





herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen

Rauchfreiheit!!!!!Klasse und nicht vergessen

immer schön Stur bleiben

schönen Abend,lg Biggi
[/color]

Verfasst am: 12.05.2013, 15:12
Andi_s75
Andi_s75
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Ja darf man, danke . Eine Hürde geschafft, hab dann auch gleich am nächsten Tag mit dem rauchen aufgehört.
Habe es auch meinem Sohn versprochen, er hat schon ein paar Rückfälle mitbekommen.

Mit den Briefen habe ich schon probiert. Wie gesagt uns verbindet halt noch finanziell was. Deshalb fällt es mir auch schwer loszulassen, ist ja nicht so, dass ich noch an ihr hänge. Naja scheiss Tag heute. Morgen wirds hoffentlich besser.

Grüße

Verfasst am: 12.05.2013, 13:53
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4070 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

Zitiert von:
Hatten auch kaum Gemeinsamkeiten. Sie hat einen kleinen Hund, ich einen kleinen Sohn.

das kann man so oder so sehen :::

hm, naja schuld. es ist nunmal ein gemeinsames projekt so eine beziehung, also wenn es schiefgeht haben beide einen anteil daran, von schuld würde ich da gar nicht mal reden.

wie gesagt, probiere es doch mal mit einem brief oder so etwas. musst du ja nicht abschicken, einfach für dich selbst.

hm, wenn es wie du sagst nach monaten nochmal hochkommt, war da wohl einiges noch nicht abgeschlossen bei dir oder? insofern ist es wahrscheinlich gut, dass du dich jetzt damit beschäftigst.

wenn ich dich richtig verstehe, darf man dir aber zum fertigen studium gratulieren?

ja, hab skype aber ich benutze das nur mit ein paar leuten, die ich persönlich kenne, übers internet mache ich das nicht.

liebe grüße

Verfasst am: 12.05.2013, 13:08
Andi_s75
Andi_s75
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Es hat einfach nicht gepasst, weil wir beide dominant sind und keiner nachgegeben hat. Hatten auch kaum Gemeinsamkeiten. Sie hat einen kleinen Hund, ich einen kleinen Sohn.

Es war ein richtiger Kampf, diese Beziehung. Ist ja jetzt auch ein Jahr her. Aber Ihr die Schuld an allem geben will ich nicht, ist auch nicht so. Hab schon Scheiße gebaut.

Hatte aber in den letzten Monaten soviel mit Studium zu tun, dass ich es schon verdrängt hatte. Jetzt ist die Schule fertig und die ganze Sache kommt jetzt halt hoch. Und zu allem Übel verbindet uns noch eine finanzielle Geschichte.

Mir wäre es echt lieber ich könnte mit der Sache abschließen. Naja. Hast Du Skype?

Grüße

Verfasst am: 12.05.2013, 11:58
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4070 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo andi,

ja das hört sich belastend an, habe auch grade eine trennung hinter mir.

vielleicht könntest du ja das, was du im moment zu dieser person nicht sagen kannst, in einem brief schreiben. manchmal erleichtert einen das ja ein bißchen.

die ganzen gefühle sind durch den rauchstopp viel klarer, werden nicht mehr vernebelt und weggeschoben. das ist ganz schön schmerzhaft manchmal

ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.

ich ziehe meinen hut vor dir, dass du akzeptieren kannst, dass die beziehung nicht mehr gepasst hat! ich bin mir da nach wie vor unsicher, finde das ganz schwierig zu sagen, so jetzt hat es keinen sinn mehr... irgendwie ist das mein schwachpunkt, dass ich nie weiß, wann es erledigt ist ^^

redet ihr denn jetzt nicht mehr miteinander?

naja, manchmal ist das wohl auch besser so. aber vermutlich echt nicht schön, wenn man noch dinge loswerden möchte. wie gesagt, vielleicht reicht es ja erstmal, wenn du das für dich ein bißchen loswirst.
für den anderen ist es ja oft auch noch zu schmerzhaft sich das anzuhören.

lg

Verfasst am: 12.05.2013, 11:40
Andi_s75
Andi_s75
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Janina,

ja was soll ich sagen, Ex Beziehung und die Folgen daraus. Hab halt viele Fehler gemacht, welche ich eigtl. vermeiden wollte, dies führte natürlich zum Aus der Beziehung, was auch OK ist, wir haben eh nicht zusammen gepasst und ich hätte, wenn die Beziehung unter den Umständen weiter gelaufen wäre, einiges in meinem Leben nicht geschaftt.

Aber trotzdem würde ich gerne um Verzeihung bitten, aber ich bekomme die Chance einfach nicht. Und das zieht mich heute extrem runter, dass ich es einfach nicht geschafft habe, Dinge umzusetzen, welche ich mir vorgenommen hatte, was die Beziehung an geht.

Und die ganzen Gefühle werden natürlich durch den Rauchstopp verstärk, ich weiss das der Dreck es nicht besser macht, aber Du weisst ja, die Sucht!

Danke Grüße

Andi

Verfasst am: 12.05.2013, 11:10
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4070 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo andi,

du armer, solche phasen sind echt mist

da fühlt man sich so schlecht und hat das gefühl, dass es nie wieder anders wird. jedenfalls gehts mir oft so.

fühl dich mal gedrückt

kannst gerne mal erzählen was los ist, wenn dir das hilft.

ansonsten plan dir heute ein paar schöne sachen ein, die dich ablenken: einen spaziergang an der frischen luft, oder sport zum abreagieren, musik hören oder machen, liebe freunde treffen, etwas im haushalt machen, ein bad nehmen.,.. dir fällt bestimmt noch mehr ein, kannst ja mal hier schreiben, ich bin für tipps auchn immer dankbar!



nicht aufgeben! wir schaffen das!



liebe grüße,
janina