Brauche bitte eure Hilfe ????????

Verfasst am: 10.10.2016, 16:55
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2621 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo Britta,
diese Kämpfe sind wirklich schrecklich und kosten so viel Kraft, aber gib nicht nach !!!!
Du hast schon 63 Tage geschafft, sei stolz darauf und laß ihn nicht gewinnen.
Das ist es nicht wert.
Atmen, atmen, atmen ........
Du schaffst das, der Tag ist bald vorüber.

LG Ulla

Verfasst am: 10.10.2016, 16:52
Muckelmausi47
Muckelmausi47
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Danke Alex ich versuche ja schon die ganze zeit mich abzulenken meineWohnung ist so sauber das man vom Fussboden essen könnte lecker gekocht mache ich jeden Tag hilft alles nix ist so als würde ich grade erst anfangen aufzuhören zu Rauchen nee sogar noch schlimmer als ich vor 63 Tagen aufgehört habe !!!!! weiss nicht woran das liegt hier raucht keiner ( ausser meine Nachbarin unter mir ) ich gehe nicht dahin wo geraucht wird es ist einfach nur zum Ko.... Sorry aber ich bin mit meinen Nerven bald am Ende

lg Britta

Verfasst am: 10.10.2016, 16:28
Muckelmausi47
Muckelmausi47
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Ich habe seid letzter Woche einen unheimlichen Drang nach einer Zigarette ???????? ich war beim Lungenarzt und meine Copd hat sich leider wieder verschlechtert ???????????? trotz Rauchstopp Sport gesünder Ernährung Vitamine etc ich will ja nicht mehr rauchen gabe Angst wieder schwach zu werden ????????????

Liebe Grüsse Britta