Borderline und Depressionen

Verfasst am: 11.09.2017, 00:28
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2979 Tagen
Beiträge: 1408 Beiträge

Hey lieber Uwe,

habe gerade gesehen, dass du abgemeldet bist . Aber dein Zähler läuft weiter und ich drücke ganz fest die Daumen, dass das mit dem Nichtrauchen weiter so gut klappt für dich.

Ich denke ja schon, dass der Gemütszustand viel mit der Ernährung zu tun haben kann - bin ja kein Arzt aber hab da auch schon etwas herumexperimentiert in jungen Jahren und mir damit keinen Gefallen getan.

Naja, auf alle Fälle ist es super, dass du es so wahrnimmst, dass alles zusammen vielleicht ein bisschen zuviel war und jetzt gut auf dich achtgibst.

Ich hoffe, wir lesen ganz bald wieder von dir!

Ganz lieben Gruß und viele Drücker

xxx
Lix

Verfasst am: 31.08.2017, 13:23
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Uwe,

Mach dass, was für dich das Beste ist.
Wenn du schreiben möchtest, hier ist immer einer. Wenn du Ruhe brauchst, nimm dir die Zeit. Wichtig ist, achte auf dich. Sorge gut für dich.

LG Bine

Verfasst am: 30.08.2017, 23:18
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Uwe,
hatte Dir gerade eine kurze PN geschickt und hab jetzt erst gelesen, dass es Dir nicht gutgeht und Du eine Auszeit nimmst. Dann schreibe ich nicht wieder, bis ich von Dir höre.
Es tut mir sehr leid, dass es offenbar so schlimm ist, ich hoffe Du tust jetzt das was Du für richtig hältst und was Dir guttut!
Sicher weißt Du, dass Du hier jederzeit wieder willkommen bist! (Übrigens bin ich z.Z. auch oft enttäuscht, dass nach der ersten Euphorie die Rauchfreiheit nicht so toll ist, auch ersetze ich Nikotin jetzt oft durch Essen, was auch blöd ist...) Ich freu mich, irgendwann wieder von Dir zu hören!
Liebe Grüße, Doro

Verfasst am: 30.08.2017, 20:35
ehem.rauchfrei-lotsin-bine