bommel findet rauchen doooooooooooooooooooooooooooof..........................

Verfasst am: 29.12.2015, 05:18
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4049 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Tina,

prima, dass Du wieder mitmischst, ich gehöre auch zu Deiner Fan-Gemeinde!
Dann trinken wir einfach mal zusammen Kaffee
(der schwarze ist meiner!) und freuen uns drauf, Dich ab Freitag wieder in der Mitkämpferloge mit Dosenmilch versorgen zu können. Neben Dir und Mäggi sitzen da bestimmt noch einige andere, die ganz dolle Däumchen drücken...

Kurier bitte Deinen Rücken aus und guck nächstes Jahr lieber, was für eine tolle Gastgeberin Deine Schwiegertochter ist. Obwohl Du dann ja auch durch "Tschüss, blöde Kippe!" so viel Geld gespart hast, dass Du Dir ´nen Party-Service leisten kannst, aber die können ja nicht so gut kochen wie Du...

Liebe Grüße, guten Rutsch und bis bald, Brigitte

Verfasst am: 28.12.2015, 23:37
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Ohhhh Tina....
von RÜCKEN kann ich auch ein Lied singen, klingt dann nur schief
Pass nur gut auf, ich habe es nicht getan und bekam dann zwei künstliche Bandscheiben
Bewegung ist tatsächlich das Beste, rückenschonendes Arbeiten (auch im Haushalt, oder bei der Rasselbande) ist auch sehr wichtig. So, will aber nicht klingen, wie dein Arzt, das reicht auch an Ratschlägen.

Schön, dass du öfter schreibst, ich lese deine Beiträge gerne, so witzig und erfrischend....und dieser Dialekt, HAMMER :

Dein Tag soll der Freitag sein, das find ich aber mal SAUSTARK!
Ich drück sowat von die Daumen, ach wat, alle Zehen dazu
Ich freue mich und werde zur Unterstützung ein paar Freunde schicken
Die nehmen dich mit!

Grüß dich lieb

Verfasst am: 28.12.2015, 23:13
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

....ich glaub nich, Miezchen, dass Tina selber strickt!!!!!
Mit ihrem Charme, den sie noch mal extra versprüht, wenn sie was will, findet sie jemanden in der Raupenbande, der ihr das erledigt......so jedenfalls erinnere ich mich, dass sie sich ne Mütze mit 3 Bommeln für Bommel hat hier stricken lassen...nach genauesten Anweisungen....

Jetzt aber Scherz beiseite, ich freu mich, wieder von Dir zu hören, Tina!

Auch wenn Dus abtust - ich hoffe, Deinem Rücken gehts bald wieder besser!
Ich kenne fiese Schmerzen in den Schultern, die bis in die Arme ziehen. Immer wieder hab ich das und ich glaube nun zu wissen, was hilft: Bewegung.
Jetzt will ich mir ganz ganz ganz bestimmt jeden Tag meine halbe Stunde für Übungen einrichten.
Anders gehts nicht mehr und heute ist mein 2. Tag und ich stelle mir vor, mich daran zu gewöhnen.
Gar nicht schlecht. Ich hatte heute direkt das Gefühl, etwas Gutes gemacht zu haben.

Alles Liebe,
tief einatmen und ab in`Keller mit dem
Adventsjerümpel

Verfasst am: 28.12.2015, 21:50
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hey Tina, vielen lieben Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und das Dalassen der Leckereien! Ich möchte doch hoffen der Rücken beruhigt sich wieder? Für wieviele Leute hast Du eigentlich gekocht, hast Du 'ne Fußballmannschaft bewirtet???? Lieber mal ausruhen jetzt.

Sag mal was ist das für ein hübsches Bild von Dir, mit aufgerollter Ecke und Blubberblasen? Ist das selbstgestrickt? Gefällt mir richtig gut.

Für heute wünsche ich Dir gute Besserung, und für die Tage einen guten Rutsch, wenn wir uns nicht mehr übern Weg laufen bis dahin. Laß es Dir gutgehen Tina! Drück Dich zurück,

die Miez

Verfasst am: 27.12.2015, 18:05
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

....ich möchte mich den lieben Wünschen vom Austriagirl anschließen und würd mich freuen, von Dir bald mal wieder was zu hören. Über ein halbes Jahr "kennen" wir uns nun schon...boah......

Verfasst am: 27.12.2015, 16:44
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hallo liebe Tina,

hoffe du hattest schöne Weihnachten mit Bommel und der Bande!

Da ich nicht mehr so oft im Forum bin und nicht weiß ob ich es bis Silvester nochmal schaffe, wünsche ich dir jetzt schon mal einen guten Rutsch und alles, alles Gute für 2016!

GLG, Geli

Verfasst am: 27.12.2015, 12:30
tagx14
tagx14
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3545 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Lass Dir liebe Grüße da....
Bis bald. Viel Spaß mit Deiner Herde!
alles Liebe Sonny

Verfasst am: 24.12.2015, 12:24
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=red]FROHE WEIHNACHTEN[/color]



::::

Drück dich!

Verfasst am: 24.12.2015, 11:11
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Liebe Tina -
DAAANKE!
+ ein gaaaanz frohes+gesundes Fest für Dich mit all Deinen Lieben!
Adele

Verfasst am: 22.12.2015, 15:20
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3391 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge


...für dich solls rote Weihnachtsrosen regnen...