Blümchenwiese

Verfasst am: 28.12.2023, 12:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.12.2023, 18:08
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 142 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Ich mag noch hinzufügen, dass Bunt auch grau und schwarz beinhaltet.
Diese Farbtöne sind nicht so beliebt, weil sie oft mit Schwermut oder " negativen" Gefühlen verbunden werden.
Na ja, ich liebe sie auch nicht und wünsche uns weniger davon, und doch sind sie eben auch da, und in uns.
Nehmen wir sie halt und durchwandern sie.

Weil, das üben wir schon ein paar Tage ohne sie wegzuqualmen und zu flüchten.

Wir halten sie aus. In dem erlebten Wissen, dass wir sie sowieso nicht weghaben können, aber sie weiterziehen, wenn wir uns gestellt haben.

Sorry, wenn ich dann mal anfange,......

Verfasst am: 27.12.2023, 17:56
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 142 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

DANKESCHÖN


Es duftet wundervoll, und ich sehe schon einige von uns den Basta - Tanz tanzen, und auch die Besuche von denen, die schon noch weiter sind.

Blümchenwiese juhuuu, wir sind bald alle da, und morgen kommt Jump
:

Von Tag 14 bis Tag 30 ca habe ich gezweifelt, dass ich die 50 schaffe.
Bin sehr froh und auch stolz auf mich. Und ich will weiter, ich will so sehr aufpassen, dass ich nicht
" die eine mal rauche, weil ich es ja jetzt kann"

Nö, nee, Neihein!

Gestern war es kurz ganz irre, saß mit meiner Tochter beim Essen daheim, und plötzlich während des Essens, kam er, der Affe und murmelte, jetzt willst Du gerade so so gerne rauchen.
Es war so plötzlich, in einer Situation, in der ich nie rauchen wollte, dass ich es als völlig irreal empfunden habe. Das war super, ich nahm es wahr, staunte, wie verrückt und konnte es ablegen als, das geht mich jetzt aber garnichts an.

Morgen fliege ich nach Stockholm und verbringe Silvester mit meiner schwedischen Sizilienfreundin. Da wir uns auf italienisch verständigen, ist schön mein Hirn gefordert und kein Platz für Sucht.
Sie hat schon vor 30 Jahren aufgehört mit dem Dreckszeug. Von dieser Seite also keine Gefahr.

Falls ich es nicht ins Forum schaffe

Wundervolles, buntes, wahrhaftes, suchtfreies, selbstbestimmtes neues Jahr für Euch alle


Wir tanzen mit dem Drachen, Ihr wisst

Verfasst am: 27.12.2023, 11:59
Tarasita
Tarasita
Dabei seit: 09. 10. 2023
Rauchfrei seit: 86 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Yes!!!! Freie Oma und Ray!!!‘

50 Tage rauchfrei!

Viel Spaß auf der Blümchenwiese!











Verfasst am: 27.12.2023, 08:20
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Guten Morgen allen Blümchenpflückern!

Freie Oma, 50 Tage hast du rauchfrei überstanden, eine stolze Leistung!!
Damit bist du heute im Feierthread Blümchenwiese angekommen, herzlichen Glückwunsch!!


......falls jemanden interessiert, wie die Blümchenwiese entstanden ist, einfach mal auf älteste Nachricht klicken. Es gibt eine Weide mit Kühen, einen kleinen See.......

Liebe Grüße von Birgit

Verfasst am: 27.12.2023, 01:40
Klauser1313
Klauser1313
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 226 Tagen
Beiträge: 2629 Beiträge

uiiii ist es spät geworden

bin dabei .... Glückwünsche auch von mir
Jump....du bist morgen dran

Verfasst am: 27.12.2023, 01:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.12.2023, 18:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.12.2023, 10:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.12.2023, 16:45
Klauser1313
Klauser1313
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 226 Tagen
Beiträge: 2629 Beiträge

Ich grüße alle Neuen auf der Wiese

Wie geil war das, als ich hier ankam.
Hätte ich damals nicht für möglich gehalten, das ich 50 Tage nicht rauchen werde.

Genießt das hier und belohnt euch auch im Real Life.
Die ersten 50 Tage sind geschafft.
Jetzt Kraft sammeln und tiiiiiieeeeef Luft holen.
Und dann die nächsten 50
Liebe Grüße Klaus