Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Bleibt die Schmacht auf Zigaretten ein Leben lang??
Hallo Annette,
es ist ein bisschen schwierig mit meinem Gewicht.
Ich habe jetzt noch ca. 8,5 kg über die 100 kg "Grenze",
möchte, wenn möglich ( wir "arbeiten" daran ), zeitnah / Ende des Jahres
unter 100 kg sein.
Schaun wir mal, ob das funktioniert.
So mit Marzipan, Schokolade usw. ?????
Liebe rauchfreie Grüße
Gabi & Manfred
Hallo Annette,
Gratulation zu sagenhaften 100 rauchfreien Tagen. Bitte so weitermachen.
Feiere heute schön und genieße das Wochenende.
Markus
Liebe Annette
Zu 100 tollen Tagen meine lichen Glückwünsche
Das hast du so toll gemacht
Ich glaube jetzt kann dich nichts mehr stoppen
Hallo Annette,
Glückwunsch zu [color=red]100 rauchfreien Tagen[/color] in der Nicht(mehr)raucher-Area!! Ein tolles Ergebnis, dass du nur mit Ausdauer und Durchhaltewillen erreicht hast. Jetzt geht es Tag für Tag 3-stellig weiter.
Ich wünsche dir noch einen schönen, entspannten und rauchfreien Tag.
LG Dagmar
Liebe Annette,
dreistellig
[color=orange]zu 100 Tagen rauchfrei
[/color]
und sei
LG Manfred
Liebe Annett,
herzlichen Glückwunsch zu den 100 Tagen Rauchfreiheit. Es ist schön, dass es dir trotz der anderen Probleme mit dem Nichtmehrrauchen gut geht. Bewegung ist natürlich sehr wichtig. Gut gemacht und weiter so.
Lass uns heute mal anstoßen.
Liebe Annette,
obwohl Dir angesichts des Schicksals Deiner Freundin momentan sicherlich nicht so richtig nach Feiern zumute ist, möchte ich Dir von ganzem Herzen zu Deinen ersten 100 rauchfreien Tagen gratulieren - Du beweist Tag für Tag, dass dieser Weg richtig und realistisch ist! Bitte weiter so, Du bist großartig unterwegs!
Zum Thema Deiner Freundin möchte ich nur etwas anmerken, was ein mittlerweile an seinen Metastasen verstorbener herzensguter Freund von mir äußerst drastisch ausgeführt hatte: Nach seiner Kehkopfentfernung hatte er nicht nur seine Stimme verloren, sondern auch ein Beatmungsloch im Hals, in das er sich eine - nicht angezündete! - Zigarette steckte, um uns Rauchern zu zeigen, wozu die Sucht seine Mitpatienten im Krankenhaus verleitet hat... Trotz seiner äußerst drastischen Vorführung brauchte ich über zwei Jahre, bis bei mir selber der Groschen fiel und ich endgültig NEIN sagen konnte.
Um so mehr möchte ich Dir dazu gratulieren, dass Du die Härte gegen die Sucht und die Zuversicht in Deine eigene Stärke entwickelt hast, mit der Du seit heute auf eine dreistellige Zahl an Nicht-mehr-Raucher-Tagen zurückschauen kannst:
[color=red] Großartig, liebe Annette!
Auf die nächsten 100 Tage, die Du schaffen wirst...[/color]
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo, Ihr Liebe im Forum,
möchte mich gerne den vorhergehenden Berichten anschließen.
Danke dafür, aber trotz dem wird jetzt gefeiert :
Liebe Annette,
die letzte 2 stellige Zahl
[color=blue]zu 99 Tagen rauchfrei ![/color]
rn:
Liebe rauchfreie Grüße aus Essen
Gabi + Manfred
Liebe Annette,
ich finde es sehr gut, dass Du das, was Du loswerden willst/musst, hier im Forum lässt!
Es ist wohltuend für Dich und es ist hilfreich für uns alle, so meine Meinung. Also Danke dafür,
Lieben Gruß von Andrea