Bitte um Unterstützung
Hallo Peter,
klasse, dass Du die Fete gut überstanden hast. Es war sehr vernünftig, den Alkohol zu meiden, sonst hätte es schwierig werden können. Alkohol ist einer der Haupt-Rückfall-Gründe.
Die Rauchträume - meistens sehr realistisch - hatten einige hier. Aber wie alles andere lassen auch die irgendwann nach.
Weiter so
Bruni
Hallo Peter,
toll kannst wirklich Stolz auf dich sein.
Das mit dem Träumen habe ich auch, da kannste sehen wie Süchtig man doch ist.
Liebe Grüße
Beate
Hallo Peter,
fast jeder hat wohl mehrere Tage ganz schlimme Entzugserscheinungen. Leider kann man diese Tage nicht gleich am Anfang abarbeiten und dann ist alles vorbei. Das wirklich gemeine -so wie ich empfunden habe - ist, man hat die ersten Tage herum und dann ist nichts wichtiger als ein Zug an ner Zigarette. Bei mir hat nichts mehr geholfen (um ganz ehrlich zu sein - ich habe nichts zugelassen, was mir hätte helfen können). Ausser Bett, Decke drüber - und ja gar keine Zigarette.
Dann kam ein guter Tag, ein schlechter Tag - Naja, das kennst Du jetzt ja auch, und im Forum lesen, hilft auch Angela
Hallo Peter,
von mir auch erst einmal ein herzliches Willkommen. Ich bin gerade bei Tag 18 und ich rauche auch ab und zu mal eine in meinen Träumen. Ich finds danach echt immer lustig und freue mich das es nur ein Traum war. Aber es ist immer verdammt realistisch, ich rieche sogar den Rauch und habe den Geschmack. Ist irgendwie auch echt erschreckend. Aber das ganze wird ja vorbei gehen.
liebe grüsse und weiterhin viel Erfolg
thomas
Guten morgen an alle,
habe heute Nacht wieder im Traum geraucht, bin bald verrückt geworden dabei, was diese blöde Sucht mit einem doch anstellen kann.
Kennt Ihr das auch, kaum hat man ein kleines Problem sagt das Teufelchen auf der Schulter
"Wenn Du jetzt eine rauchst ist es doch gar nicht mehr so schlimm"
Habe heute morgen den Fragebogen ausgefüllt und bin stolz auf mich.
Grüße an euch alle
Peter
Hallo Peter,
das hast Du toll gemacht. Dickes Lob.
Das mit dem Teufelchen kenne ich auch so. Gestern hat mich auch jemand blöd angemacht und ich habe mich fürchterlich darüber aufgeregt. Da hat das Teufelchen auch gesagt:"Wenn Du jetzt eine rauchst ist die ganze Aufregung weg". Ich hab ihm aber im Gesicht angesehen das dies ein Lüge ist und hab es fortgejagt. War aber trotzdem ganz schön schwer.
liebe grüsse
thomas
Hallo Peter,
und wie geht es heute? Ich hoffe alles wieder im Lot. Nach meiner Attacke vom Montag, geht’s mir richtig gut! Das wünsche ich dir auch.
Alles Gute.
Liebe Grüße
Beate
Hallo Beate, Hallo Angela
vielen dank mir geht es heute sehr gut, war heute morgen zwei Stunden laufen, mhhh das war top, fühle mich wie neu geboren, alles bestens heute keine Lust auf bis jetzt.
Habe heute abend wieder meine Jugendfeuerwehr zur Ausbildung und da bin ich mal gespannt, die fragen sooo oft nach, ob ich noch rauche
Nein, es ist schon etwas schönes rauchfrei zu sein, auch wenn man es manchmal nicht glauben kann, oder nach Gründen sucht es wieder zu tun, nöööööö kein mehr.
Liebe Grüße an Euch alle
Peter
36 Tage ohne
Hi Peter,
ähm, du warst WAS :shock: :shock: ... 2 Stunden laufen, also JOGGEN???
Wenn ja, Hut ab!
Ansonsten immer schön weiter machen und einen schönen weiteren Tag 36!
LG, Petlupa