Bitte um Unterstützung

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Freedom61
Freedom61
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

30 Tage ohne Glimmstengel

Bin nun auf 7 mg Pflaster runter, hatte aber gestern schon ein bischen Entzug und damit zu kämpfen, aber heute geht es mir sehr gut.

Sollte ich die 7mg vieleicht noch mal durchschneiden und eine Woche weiter nehmen, hat das schon jemand gemacht hier????

Grüße
Peter
30 Tage rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Freedom61
Freedom61
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Habe das eben falsch erklärt, also ich nehme jetzt die 7mg Pflaster noch eine Woche jeden Tag, aber wäre es nicht ratsam dann von 7mg auf 3,5 mg nochmals runter zu gehen, also Pflaster durchschneiden und noch eine Woche nehmen????????

Kennt sich da einen mit aus?????

Grüße
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Freedom61
Freedom61
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Upps, hatte heute abend meiner Frau einen kuss gegeben, mhhhhhh, sie kam gerade von rauchen, bäääääää geschmacklich war das aber nicht so gut.

Wenn ich überlege, dass ich auch so einen Geschack verbreitet habe, dass kommt aber nicht gut rüber, :razz:

Danke Jutta60 für deinen Zuspruch, freue mich sehr bei euch zu sein.

Grüße
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Guten Morgen
nehme auch die Pflaster, schneide meines auch durch,obwohl ich meine ich bräuchte gar keines mehr, habe aber noch Angst das ich noch rückfällig werden könnte, hatte gestern einen Suchttag, probiere es einfach mal aus, was DIR gutttut. Vielleicht mal auf Deinen Körper hören, was er meint
Grüße und einen schönen Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
--red--
--red--
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

hallo Peter

ich sag auch Hallo. Viel Motivation und Durchhaltevermögen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Freedom61
Freedom61
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Genau das ist ja mein Problem, habe auch Angst dass wenn ich die absetzte ich zu den Kippen greifen werde.

Werde mal ab Sonntag die hälfte nehmen und dann mal abwarten wie es sich auswirkt.

Grüße
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sonja59
sonja59
Dabei seit: 05. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4927 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Hi Peter,
schade das deine Frau nicht mit macht!
Wenn beide rauchen fällt das ja auch nicht auf.

Halt durch,Sonja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Freedom61
Freedom61
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Habe einen dieser Tage wo mich der voll im Griff hat.

[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/57.gif[/IMG][/URL] Mann habe ich heute Probleme mit dem Kopf und meinen gedanken, könnte verrückt werden, verstehe nicht warum das so ist. War eben in der Stadt, alles ok, bis auf einmal sah ich wie alle rauchten, war mir virher nicht aufgefallen und dann wollte ich auch eine, zum Glück nicht

Bin jetzt zu Hause und alles wieder im Lot, Mann hoffentlich bekomme ich das bald in den Griff, sonst?????

Grüße
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Peter, aber sicher bekommst Du das bald in den Griff! Diese heftigen Attacken werden immer seltener. Was nicht heißt, dass der nicht genau dann wieder zuschlägt, wenn man sich schon ganz in Sicherheit wiegt. Es ist halt doch ein etwas längerer Kampf, der viel, viel Ausdauer verlangt. Ohne Ausdauer und Geduld geht gar nix. Leider. Und Du hast dazu ja noch ne ordentliche Portion Humor. Du schaffst das. Und immerhin: den ersten Monat hast Du ja schon weg. Leg noch 2, 3 Wochen drauf, dann bist Du einen Riesenschritt weiter!
Immer schön stark bleiben!
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Peter,
das hast Du schon im Griff
Da müssen wir irgendwie durch. Ich Denke immer daran, mensch bin ich frei, kein Gedanke an das reichen die noch oder brauch ich noch welche
Kopf hoch
Denk daran wie lange wir das Zeug gebraucht haben.
Denk dir nichts, bei mir läuft das Wasser heute auch bergauf!!!! Ist ein Sch---- Tag
Ute