Bitte um Unterstützung
Hallo Lilith, ich gratuliere dir auch rechtherzlich zu deinen 50 Tagen rauchfrei. Und ein paar Blümchen dürfen ja nicht fehlen. t:Liebe grüße Hekola
Liebe Lilith
Alles Gute zu [color=orange] 50 TAGEN [/color]
Das hast du super gemacht - weiter so
Trini
Liebe Lilith
Ich lasse dir mal herzlich Grüße hier,
habe aber in meinem Thread schon geantwortet.balloons2::
Danke, liebe Ute, das tut gut, so ein leckerer Cappucccino am frühen Morgen, ja, ich bin schon seit 5h auf, muss die nächsten Wochen sehr früh und viel arbeiten...
liebe Grüße, Lilith
Meine zweitliebste...wie gut, dass du sie gefunden hast,Mäggi...aber die Blumen helfen darüber hinweg, dass meine Auswahl nun bis Dienstag eingeschränkt ist...Danke, auch fürs Aufpassen
Wie ergings dir denn heute mit (fast) zehn rauchfreien Tagen?
Nachdem es mir gestern wesentlich besser ging, war der heutige Tag extrem schwer, ich war sowas von deprimiert, habe das Gefühl, jetzt kommt alles Traurige sehr klar zum Vorschein, nachdem ich es sonst immer vernebelt hatte...und dann muss ich natürlich ausgerechnet heute abend noch zu einem Kurs...
Liebe Grüße und dir einen angenehmen Abend, Lilith
Danke dir, liebe Serpil...du bist ja bald schon dreistellig!
liebe Grüße, Lilith
lichen Dank, liebe Silvia!
Liebe Grüße, Lilith
Liebe Andrea,
danke für deine Antwort...
Ich arbeite in einem Haushalt mit drei Kindern, seit dem Rauchstopp geht mir die Arbeit nur sehr mühsam und sehr langsam von der Hand...bin leicht depressiv, bewege mich trotzdem viel, auch mit den kids, am liebsten aber bin ich allein, habe es gern ruhig, und schlafe für meine Verhältnisse früh und lange
Hoffe einfach, dass bald die Freude über den Erfolg die depressiven Gefühle zumindest verringert...Liebe Grüße, Lilith
Hi Becky,
deine 28 Tage können sich aber erst recht sehen lassen...danke für die Gratulation und die Krone...hilft mir sehr, weiterzugehen, lG Lilith
Hallo Lilithit
wow .. hast du Viele Fans
was mit sicherheit nicht schlecht sein kann denn nun hast du schon volle [color=purple]10 Tage[/color] Geschafft ..
das nenne ich eine super Leistung.. mach weiter so