Bin wieder bei Euch...Neustart JETZT!
Hallo Cleo, hallo Verlobter von Cleo,
mir ging es ganz genau so wie dir(euch). Aufgehört, wieder angefangen, aufgehört, wieder angefangen usw. Eine Stresssituation und schwupps hatte ich wieder eine in der Gosch, wie du sagtst, wie fernsgesteuert.
Aber Du hast es ja schon erwähnt ... Du willst nicht mehr! Also hör auf! Natürlich leicht gesagt, aber so ist es nunmal!
Entweder Du rauchst, oder du hörst auf. Es ging(geht) mit Sicherheit einigen hier so wie dir, mich eingeschlossen.
Einfach nicht aufgeben, habe es auch gefühlte 100 Mal probiert, irgendwann klappt es!
Viel Erfolg und alles Gute
Andi
Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich wieder, habe letztes Jahr leider nicht durch gehalten
Nun hatte ich vor 3 Monaten wieder aufgehört und schoss vor 2 Wochen um die Ecke und schwupps hat er sich wieder eingenistet....ich ärgere mich jeden Tag über mich selbst warum ich "die eine" wieder geraucht habe!!!! das ist jetzt noch viel zäher wie sonst. Jeden Abend sage ich schluss jetzt und am nächsten Tag geier ich den scheiss verdammten Kippen nach.(sorry für die Ausdrucksweise) Warum ist es jetzt wieder soooo schlimm für mich es bleiben zu lassen?!
Mein Verlobter hatte leider auch ne Bruchlandung erlitten und wir fragen uns warum unser Hirn dann so aussetzt und wir wie ferngesteuert wieder ne Schachtel ziehen.
Wem gings ähnlich?
ICH WILL NICHT MEHR!...
viele Grüße Cleo