Bin wieder bei Euch...Neustart JETZT!

Verfasst am: 26.05.2013, 15:07
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4057 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo cleo,

das hast du super gemacht!!! daumen hoch!

huii weiß nicht ob ich das so gut hinbekommen hätte, bin echt beeindruckt

ja das mit den zweifeln kenne ich auch sehr gut, es wird glücklicherweise weniger.

da muss man wirklich saumäßig aufpassen, das hirn ist einfach noch viel mehr vernebelt, und diese gedanken kommen einem plötzlich ganz logisch vor..."warum wollte ich nochmal aufhören?"

ich denke dass ist auch mit acryls "kappen der nabelschnur" gemeint, die entscheidung steht, da wird nix mehr angezweifelt. er sagt ja immer, dass man das verinnerlicht haben muss.

hab mir schon oft vorgenommen mir jetzt mal meine gründe groß aufzuschreiben und an die wand zu hängen oder vielleicht ins portemonnaie. dann braucht man da nur noch draufgucken in schmachtmomenten.

und stuuuuurrrrr bleiben grrrrr

weiter so cleo, du machst das ganz toll!

liebe grüße

Verfasst am: 26.05.2013, 14:37
Cleo
Cleo
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

So waren jetzt beim brunchen...
....vollgegessen und Kaffee intus...das nagt natürlich.
Unterwegs nachhause haben wir im Auto noch Zigaretten entdeckt...oh oh mein erster Geistesblitz- ganz schnell eine Rauchen. ....grrrrr
Gott sei dank haben wir sie ganz schnell gepackt und weg geworfen!!! War aber ehrlich ganz kurz traurig und musste tief durch atmen...
Da sieht man mal wie schnell und unberechenbar die sucht sein kann....man man man wir müssen ganz schön auf der Hut sein.
Geht's euch auch oft so? Man zweifelt an seiner eigenen Entscheidung.

Seid wachsam cleo

Verfasst am: 26.05.2013, 10:22
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4057 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

Zitiert von:
Zum Frühstück...

NabelschnurKaputtlachsmile.gif


iiiiiihhhh

Verfasst am: 26.05.2013, 10:13
Cleo
Cleo
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Zum Frühstück...

Nabelschnur:

Schönen Sonntag, cleo

Verfasst am: 25.05.2013, 22:13
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4057 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

jaaah hast recht, bei mir grade auch

wir beißen uns durch :

aufgegeben wird nicht

Verfasst am: 25.05.2013, 21:38
Cleo
Cleo
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Dankeschön

Aber es ist hart!!!
Puuuuh....

:o cleo

Verfasst am: 25.05.2013, 09:06
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4057 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo cleo,

glückwunsch zu [color=green]tag 2[/color]

lass uns gemeinsam fleißig an der nabelschnur knabbern, irgendwann ist sie durch!

dir nen schönen tag!

die scheint juhuuuu!!!!!!!!!!!!

liebe grüße,

janina

:

Verfasst am: 24.05.2013, 15:10
Cleo
Cleo
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Danke mona

Super tip...

Verfasst am: 23.05.2013, 09:30
Cleo
Cleo
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Guten Morgen

ich danke Euch für die lieben Worte.
Ich fühl mich so beschissen, und gestern Abend hatte ich zwei Kippen geraucht!!!
Der ganze Tag is relativ gut verlaufen, war zwar nervös aber freute mich über meinen ersten Nichtrauchertag. Abends beim Essen kam er dann geballt.
Ich hab mir dann gedacht, ach die 2 Kippen sind schon ein riesen Erfolg für einen Tag-wie bescheuert

Bin viel am lesen hier, würd mich am liebsten 24 std mit dem Rechner zusammen setzen und leeeeeesen..denn da komm ich nicht auf blöde Gedanken.

hmm...

Tschüüüssi und n schönen Tag Euch

Verfasst am: 22.05.2013, 21:04
vaens
vaens
Dabei seit: 05. 05. 2013
Rauchfrei seit: 4005 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo Cleo und Verlobter,

schade für euch, dass es nicht geklappt hat, aber cool dass ihr wieder dabei seit.
Wünsche euch einen guten Start hier und viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!
Ich habe bereits einmal aufgehört zu rauchen, bei mir hats auch mit der "einen" wieder angefangen.
Hatte einfach mal wieder Lust nach dem Essen und dachte ich könnte es kontrollieren, so hin und wieder mal eine.
Hat natürlich nicht funktioniert.
Aber jetzt bin ich (zumindest noch) fest entschlossen es weiterhin durch zu ziehen.
Wünsch euch viel Kraft, schön dass ihr wieder dabei seit.

Liebe Grüße