Bin so traurig...
![Hedwig](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hey Quarta,
du kannst immer jammern. Ich jammere auch gerne.
Du musst dir einfach das positive aus allem rausziehen. Und das funktioniert, bin da nämlich Experte drin, positives zu sehen wo andere schon längst verzweifelt währen...(Schau dich nur mal in meinem Thread "Am 20.01. ist Schluss" um... )
Wenn dein Chef lieber quarzt, als wie dir wichtige Infos zu geben, hey, so what, schon wird die arbeit weniger anstrengend....
Mir ist klar das das auf Dauer sicher nicht funktioniert, aber irgendwann bist du über den Entzug hinweg und hältst es auch mal ein paar Minuten im Dunst deines Chefs aus.
Ich persönlich hatte auch angst davor, zu intollerant zu werden, aber mitlerweile hab ich mich schon ein wenig daran gewöhnt, Passivraucher zu sein. Wenn ich Freunde oder so besuche kann ich ihnen ja nicht vorschreiben draußen zu rauchen. Ich bitte dann ganz lieb das Fenster zu öffnen und im Normalfall klappt das dann auch.
Am Anfang konnte ich den Geruch auch überhaupt nicht ab, aber jetzt ist es wie gesagt okay. Die stinkende Wäsche kann man waschen und Freunde dürfen sogar in meiner Wohnung rauchen, obwohl nicht mal ich selbst dort geraucht habe. Fenster auf und Lüften heißt die Devise, das mach ich im übrigen auch wenn es sau kalt draußen ist.
Was deinen Freund bzw. Arbeitkollegen betrifft kannst du wahrscheinlich wirklich nichts machen, das beruhigt sich sicher wieder.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und bin stolz auf dich, denn in solch einer "Umgebung" mit dem rauchen aufzuhören erfordert einen starken willen.
LG Hedwig
![habakuk](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Quarta,
wie geht es Dir? Ja, Du musst Dich immer belohnen für Deinen Erfolg.
Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt.
Wenn Du nur willst, dann schaffst Du das. Du bist stärker als Du denkst.
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/114.gif[/img] wir wollen dem Nicomo keine Macht mehr geben.
Schlaf gut und bleib stark!
Alles Liebe
Marion