Bin so traurig...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6077 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Astrid,

[size=20][color=blue]alles KLAR bei Dir??[/size][/color]

Das wollen wir doch ALLE hoffen, oder?

Bye und liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6077 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Astrid,

ein Grund mehr auf Dich MEGASTOLZ zu sein, hast Du doch eindeutig bewiesen, daß Du's auch in "unangenehmen" Situationen "packst"!

Und... Hand auf's Herz, war's wirklich sooo brutal schwierig? Ist der "Anfang" mal gemacht, geht's fast wie von selbst!!! WEITER SO!

Alles wird Gut, das wünsche ich Dir und Deiner Tochter!

Ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Astrid,

wünsche Dir alles Liebe und hoffe dass alles OK ist.

Bis bald - Gruß Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Astrid,
wie geht es Dir?
Hast Du heute Deinen 27. Tag?
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsch Dir alles Liebe
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Quarta
Quarta
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Liebe Marion,
ja, ich habe Tag 27 fast geschafft (!!!) und komisch, ich vermisse nichts und komme zur Zeit ganz prima klar (hoffentlich bleibt das so), und das, obwohl ich sowohl dienstlich als auch privat ziemlichen Stress habe. Habe heute mal gefaulenzt und fühle mich gut!!!
Ich hoffe, Euch geht es auch allen gut- und hoffentlich habe ich nächste Woche mal wieder etwas mehr Zeit...
Ganz viele liebe Grüße
Astrid

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6077 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Astrid,

GRATULATION zu Deinem bisherigen ERFOLG!

Du bist auf dem besten Weg der Dich geradewegs in ein besseres Leben führt!

Verfolge weiter Dein ZIEL und Du wirst am Ende froh sein, DIESE, Deine Entscheidung getroffen zu haben!

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft weiterhin alle Kraft der Welt!

Ganz liebe Knuddelis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Quarta
Quarta
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Klaus,
im Moment bin ich echt gut drauf - man müßte diese Stimmungen portionieren und aufbewahren können für schlechtere Zeiten, die bestimmt auch wieder kommen...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Astrid

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6077 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juhu liebe Astrid,

jau, 'ne klasse Idee, GUTE STIMMUNG in DOSEN! Muß mir mal'n Kopp machen ob man die nicht irgendwie in Einmachgläser reinbekommt oder Tiefgefroren lagern kann!

Hee, und wenn's einem dann mal mies geht, ran an den (Kühl)Schrank, Büchse aufgerissen, kräftig dran geschnüffelt, eingesaugt, einmal um sich selbst gedreht und FLUPPS ist man wieder zur Stimmungskanone mutiert! JEP!!

Alles Liebe an Dich vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Astrid,
ist bei Dir und Deiner Tochter alles ok? Melde Dich einfach mal kurz, nur damit wir wissen wie es Dir geht!!

Alles alles Liebe
wünscht Dir und Deiner Familie
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Quarta
Quarta
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo, wollte mich nur mal kurz melden, dass es mich noch gibt und mich entschuldigen, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen.... Meine Große hatte einen Unfall (wird alles wieder gut), aber das hat mich doch ganz und gar beansprucht. Und ich habe trotz der ganzen Ängste, Sorgen und Probleme nicht geraucht! Bin auch mental wieder auf dem aufsteigenden Ast – sie kommt morgen oder übermorgen aus dem Krankenhaus und alles wird gut!
Liebe Grüße
Astrid