Bin seit 28 Tagen clean

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Brigitte,

na, da hast Du mit der Nähmaschine eine prima Ablenkung. Du weißt ja, welche Tricks Nico auf Lager hat, aber Du weißt auch, dass das Schlimmste in ein paar Tagen ausgestanden ist.

Hm, wenn ich mich hier im Forum so "umsehe" könntest Du glattweg ein Vermögen verdienen, wenn Du Klamotten weiter machen kannst?!? Und irgendwann später dann wieder enger. :razz:

Wie gehts Dir denn, alles okay? Halt uns auf dem Laufenden, Du weißt ja, dass wir neugierig sind.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Guten morgen ,ihr lieben kurze Meldung es geht mirganz gut obwohl der mächtig nervt,weiß ja es geht vorbei.(wann???).@bruni nähe kaum Kleidung mache doch Patchwork,du weißt doch Taschen braucht die Frau.Also eien schönen Tag Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Brigitte,

ich wohne mittendrin, also in Mitte (Wedding).
Am Stadtrand ist natürlich schön, dort wohnen auch Freunde von mir. Es lebt sich dort wesentlich entspannter!!
Habe ein schönes rauchfreies WE und wehre den ab, sollte er sich blicken lassen!
Du schaffst das!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,

ich danke dir herzlich für deine Glückwünsche.

Natürlich klingt das für dich jetzt erst mal so, als wären die 300 in ganz weiter Ferne. es ist aber gar nicht so schlimm. Noch nicht mal ein Jahr.

Nein, ich will nicht scherzen, du schaffst das ganz sicher.

Bei mir war es dann schon eine Art Gehirnwäsche, die ich mir selbst verpasst habe, damit der Ekel vor dem Qualm auch recht groß wurde und mir die Nicoattacken nichts mehr anhaben konnten.

Ganz liebe Grüße und ein starkes rauchfreies WE wünscht Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Brigitte,
ich lese gerade du wirst nun auch endlich NMR-super. Bei mir sind es jetzt 435 Tage und ich geniesse den Sommer wie schon seit Jahren nicht mehr. Ich habe wirklich absolut kein Verlangen mehr nach 'ner Fluppe-bin real auf der Sommerwiese angekommen. Habe das Jammertal weit hinter mir gelassen
Ich wünsche Dir ein sonniges rauchfreies Wochenende
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Brigitte,

danke für Deine Glückwünsche. Ich kann mir vorstellen, dass Du daran erinnert wurdest, dass Du auch schon ein Jahr hättest, wenn...

Du packst das jetzt, und in einem Jahr feiern wir dann Deinen Erfolg, okay? Wie gehts Dir denn so? Die allerschlimmsten Tage hast Du rum, oder?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo, kurze Meldung alles wie gehabt. ärgert mal mehr mal weniger,ansonsten alles gut.
Schönes WE Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo ihr lieben,bin gerade aus dem Urlaub zurück,war sehr schön und vor allen Dingen wieder eibige Tage mit meinem Kind (habe wahrscheinlich meinen Schwiegersohn kennen gelernt) schlägt manchmal recht heftig auf.Von daher gehts so,werde noch meine restlichen Tage genießen,bis wieder die Trettmühle beginnt.
LG Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6086 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Kühchen,

prima daß alles GUT ist und hoffentlich auch bleibt! Du wirst es Packen, WOLLEN mußt Du's halt nur ! Also dann...

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Brigitte,
schön das du wieder da bist und den Urlaub genossen hast ))
Hast Jetzt noch ein paar Tage zuhause "urlaub" ???
Das ist echt gut ,bevor es sooooo richtig wieder in dne Trott zurückgeht!
Du weißt ja inzwischen wie das mit dem ist ,dann weißt du auch ,das vergeht ,du musst da durch ,so traurig das ist (((
das haben wir uns selber angetan ((
LG biddy