Bin seit 28 Tagen clean

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Bruni du das ist ja sehr gute Idee,den Klaus zu schicken .Denn wenn ich Paul geschickt hätte wäre er ja evt.nicht wieder gekommen oder hätte sich mit Lekkerlies bestechen lassen.Aber der coole Klaus würde mir doch ein L wiederholen ohne sich zu verlaufen oder bestechen zulassen.Oder?
Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6151 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey liebste aller Bruni's,

äh, WOHIN?? Nach Köln? Ha, das wäre dann aber doof, mein Baumhaus steht hier bereits! Hmpf!

Aaaaaaaaaaaaaaahhhh, Du meinst zu den L-Zurückhaltern der Bereithaltung Zwischengelagerter As wo arme kleine L's natürlich keinen Platz finden in dieser, dieser... Behörde...!

Oooooooookay, ich zieh' mir [u]festes[/u] SCHUHWERK an, roger?

Bis danni und Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Also, ob sich der Klaus verläuft, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber mit Leckerchen bestechen kann man ihn bestimmt nicht, und was in den Allerwertesten treten angeht, hat der Klaus ja einen sehr guten Ruf
Grüßles Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Brigitte,

Rauhaardackel sind klasse. Knuddel ihn mal ganz doll von mir, aber bitte nicht wenn er nass ist, weil nasser Hund ...*bäh*

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, auch wenn Du Dein "L" noch nicht bekommen hast.

Liebe Grüße
Bruni, die den Kampf gegen die Agathes immer alleine führen muss [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Brigitte ,
boahhhhh bist du nicht heute 1 Monat ohne ???????????
Na ja ein Monat und ein Tag genau genommen !!!!!!
Boahhhhhhh Brigitte Glüchwunsch und dolle DurchhalteKnubbelGrüße !!!!!
Was erzählen die denn hier alles für Sachen über deinen Hund ,das nicht nett oder ?????
Aber dir Nummer mit der Spinne find ich witzig ))))
Ich hab da keinen Stress mit den Dingern ,hab ich mir abgewöhnen müssen seid ich mehr oder weniger nicht mehr in der Stadt wohne ,kann ja nicht ständig mit diesen Palstik-Schüsseln (Name sollte allen bekannt sein ;-)) ) rumrennnen ,obwohl die super praktisch sind wenn man diese MörderSpinen im Haus hat ;-))))))))
Halte weiter sooo super durch Brigitte !!!!!!!!
Drückerlis
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Bruni, mein Paule ist een süßer,hast allerdings recht solange er nicht nass ist .Heute hat es den ganzen tag geregnet und wir waren einkaufen mit ihm danach durfte er baden.Fand er nicht so toll.Habe gerade erfahren das unser Auto demnächst auf den Autofriedhof muss,haben aber kein Geld für ein Neues müssen wir halt mit der BVG fahren.
Hallo biddy6 ist toll nicht wahr , schon 1 Monat ohne wirst sehen bist auch bald da. Viele liebe Grüße aus dem verregneten Berlin Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6045 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallole,

ich hatte mal eine Einliegerwohnung und da sind ständig diese großen rötlichen und schwarzen Waldspinnen in die Bude geklettert. Ich habe dann eine Buttermilchbecher drüber gestülpt und sie rausgeschmissen.

Die richtig großen Agathes sind nicht grade angenehm. Aber töten wollte ich sie nicht und so habe ich sie alle heile nach draußen gebracht. Man gewöhnt sich an alles und irgendwann war das auch kein Problem mehr.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo bin neu hier.Lese seit einigen Tagen heimlich mit. Ich bin 50 Jahre,verheiratet und habe drei Kinder.Meine Rauchkarriere dauert nun leider schon 36 J.Seit dem 31.8. mit merkürdigen Entzugserscheinungen clean. Gestern war wieder so ein "netter" Tag(alle Zigis zu mir ) aber nein kommt nicht in Frage.
Es ist glaube ich mein ca.10 Versuch auf zuhören,diesmal bin ich mir aber sicher es zu schaffen.Bei keinen anderen Versuch habe ich solange durchgehalten.
Ich hoffe auch auf ein wenig Unterstützung von Euch.Ich danke Euch im voraus Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6151 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Guten Morgen Brigitte,

ich begrüße Dich in unserer "bescheidenen" Runde und WILLKOMMEN im Club!

[u]WAS[/u] macht Dich so sicher daß es DIESMAL klappen wird?

Erzähl' doch mal!

Wie wär's mit: Einfach NICHT mehr RAUCHEN???

Für Dein "Unternehmen" alles erdenklich Gute und viel POWER!

Liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo,diesmal habe ich eine Verhaltensthereapie gemacht:Rauchentwöhnung individuell.
Ich habe mich mit einer ehemaligen Raucherin als Trainerin zusammen gesetzt und alle möglichen Probleme,Rauchsituationen usw. durchgesprochen.Ich denke es ist das gleiche Verfahren wie das Ausstiegsprogramm mit Personen.
Nur jetzt sind diese Treffen zu Ende und ich fühle mich noch unsicher.
Warum ich diesmal weis,das ich durchhalte kann ich nicht genau sagen.Da ich aber für ich schon einige Schwierigkeiten bewältigt habe und zwar gut erhoffe ich es mir so.
Ich habe für mich festgestellt,wenn die Ruhe einkehrt oder Langweile wird es schwierig,also muss mein Dackel herhalten.Wir gehen Gassi der arme hat schon ganz krumme Pfoten LG Brigitte