Bin seit 16 Tage rauchfrei....

Verfasst am: 18.08.2015, 11:06
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3880 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Julemum,

[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu

[/color][color=orange]über hundert Tagen in Rauchfreiheit[/color]

kaum bist Du in die Keksdose reingesprungen, bist Du nun schon mit genialen

[color=red]104 rauchfreien Tagen[/color]

aus der Keksdose wieder rausgehüpft, um Dich auf die Suche nach Deinem Lieblingsgriechen zu begeben, bei dem dann zum Hundertfünfzigsten Dein nächster grosser Erfolg gefeiert wird.......

und bewegen tust Du Dich auch noch und sogar Fußball spielen

Hut ab, weiter so.....

LG Banya

Verfasst am: 16.06.2015, 23:10
freemelli
freemelli
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3281 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Liebe Jule
Seit über 40 Tagen hast du dich wacker dem wiedersetzt,Kinder versorgt, Haushalt geschmissen und dienem lieben Mann die Stange gehalten ?????

Da hast du dir mehr als einen Orden verdient! Alle Achtung, ich wünsche dir viel Kraft zum Durchhalten und Zeit zum mal PAUSE machen
l.g.
Melle

Verfasst am: 15.06.2015, 13:08
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3281 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Julemum,

40 Tage rauchfrei -- herzlichen Glückwunsch und immer weiter Schritt für Schritt





Viele Grüße
Mona

Verfasst am: 12.06.2015, 08:32
julemum
julemum
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

DANKE für die Gratulation zum 25.Rauchfreitag....jetzt bin ich immer noch rauchfrei...aktuell sind es Tag 37 .

Ich vergesse das schon schneller...Schmacht kommt nur ab und zu nachts...der mich eh mal kann...da trink ich mittlerweile ein Glas Wasser...ganz gemütlich und gut ist.

Partner raucht immer noch....aber hält sich noch brav an dei Regel....Fenster oder einfach rausgehen.Und Aschenbecher hat er gefälligst selbst zu leeren...wisst IHR wie sowas stinkt im Mülleimer????? Bäääähhhhh und das hab ich geraucht.....

Meine Kinder kuscheln schon länger mit mir...und da kommt schon mal ein Satz...Mama du riechst soooo guttttt ......huch echt?!

Jetzt freue ich mich auf den 40. da muss ich lesen was im Kalender steht...denn ich habe hier von Rauchfrei-Paket diese Motivitationskalender.....viele sind zum schmunzeln.Sogar meine Kinder lesen das mit.

So nun muss ich weitermachen...der Haushalt bleibt nicht stehen und das lenkt einen sehr gut ab.

Wünsche euch eine heissen Wochenende.

Eure tapfere,starke,kampfsichere

Julemum

Verfasst am: 31.05.2015, 11:29
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3770 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[color=red]1/ 2 Blumenwiese = 25 Tage hast schon geschafft !!![/color]







lg daufi

Verfasst am: 31.05.2015, 09:15
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3281 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Julemum,

herzlichen Glückwunsch zu 25 Zigaretten-freien Tagen !



Viele Grüße
Mona

Verfasst am: 23.05.2015, 13:02
julemum
julemum
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Huhu...wenn wir grillen oder im Garten was zu tun haben,sind wir auch draussen....dann muss ich wohl ihn rauslocken mit der Tasse Kaffee....ich kann mittlerweile wieder ein oder 2 Tassen mittrinken ohne in Verbindung mit Ziga zu denken.MIr gehts immer besser...nur der Rauchmonster kommt schon mal nachts in mein Kopf rumgeistern...da trink ich einfach ein Glas Wasser und lege mich wieder hin.

Das mit dem Fenster hab ich ihm gelassen.Und ansonsten heisst bei Ihm alles was damit zu tun hat selber wegräumen oder in den Müll kippen...ich fasse nix mehr an.Sogar Tabak kauf ich ihm nicht mit,die macht er schön selber.

Nun bin ich mal gespannt on er nach der Prüfung was machen wird...ich glaube er könnte schaffen..aber da müsste ALLES aus dem Haus raus.Am besten direkt bevor die AbfuhrMüllmänner kommen..und sein Geld.....hmm denke er wird wieder kaufen wenn Monster Juheee ruft...tztz

Ich hab geschafft nicht das zu kaufen...dafür die leckere Fisherman oder TicTac.

Guss und schöne Pfingsten euch allen und bleibt weiter Tapfer Stur und sei du selbst!!!!

Nichtraucher rauchen nicht!----dies hab ich hier gesehen...Klasse Spruch.

Verfasst am: 22.05.2015, 09:13
julemum
julemum
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo ihr....

neidisch ist er alle mal und noch eines was man schon hören kann und sowieso nicht zuhören muss...ich sei egoistisch....

Ich sagte meinem Freund das mir seine Sprüche egal sind...er redet wie ein Raucher(kannte ich ja auch) und ich rede wie eine Nichtraucherrin(kannte es auch schon mal)....faelle:

Ich sagte sachlich er soll bitte ab jetzt draußen rauchen-Nicht am Fenster-nicht im PCraum-nicht im Abstellkammer usw.NUR draussen (haben sogar überdachte Terasse draussen und der ist nur 1 Stockwerk runter.

So da fing er wieder an...Nein ich gehe nicht runter ist mir zu weit,umständlich und abends zu kalt.Ich rauche am Fenster...wird doch genügen.

(Oh nee dieser scheissSucht Monster.....dachte ich mir in diesem Moment.Und soeine war ich mal...shit.)

Ich antwortete...Es ist DEINE Lunge,huste schön mal weiter,schnarche so laut du kannst....aber belaste mich nicht mit der blaue Dunst....gab ihm dann diesen Zettel wo ein Zigaretten bild ist und alle Inhaltsstoffe drin stehen was man einatmet....

  • Butan (Feuerzeuggas)
    Kadium (Batterien)
    Stearinsäure(Kerzenwachs)
    Hexamin(Grillanzünder)
    Touluol (industrieller Lösungsmittel)
    Nikotin(Insektizid)
    Ammoniak(Toilettenreiniger)
    Farbe
    Methanol(Raketentreibstoff)
    Kohlenmonoxid
    Arsen(Gift)
    Methan(Klärgas)
    Essigsäure(Essig)


und erinnerte ihn an damals...denk darüber nach.Du ziehst deine Freundin mit rein.

Ich könnte den Herrn einen geben...arrrggghhhhhhh aber ich ging lieber meinen StressTee mit Karamellgeschmack machen und latsche zum rauchfreien Wohnzimmer.

Hab dann die nacht ihn in Ruhe gelassen...morgens normale Begrüssung

....später....

habe ich sogar nachgedacht.....und so eine Zimtzicke war ich...kaufe eine Packung nach dem nächsten auch wenn es im Kaff ist und der Automat streikt...fuhr ich sogar zur nächsten Ort...nur wegen dem scheiss...guckte dann in meine APP rein (Durchatmen...rauchfrei)...ich erschrak recht...ich sollte in den 17 Tagen eigentlich schon jetzt aktuell:

1 Tag 3 Std. 22min. Zeit gespart

85,68 Euro gespart

328,4 Zigaretten gespart

Rückfall= 0



Na dann kann ich mir selber auf die Schulter klopfen.Morgen gibts leckeren Putensteak extra.

Verfasst am: 21.05.2015, 18:22
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3283 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Halli hallo,

Herzlich willkommen bei uns!

Hast du deinem Freund denn gesagt, dass es dich stört?
Ich glaub, dass die Männer es teilweise gar nicht so kapieren.

Sag ihm wirklich, dass es dich stört und dass du dir wünscht, dass er dich unterstützt!
Und dass er dir keine Zigarette anbieten soll. Auch nicht falls du mal sagst "ich will eine rauchen" oder so.

Ich hoffe, dass er dann rücksichtsvoller ist

Verfasst am: 21.05.2015, 12:52
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3281 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Julemum,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und die guten Ratschläge. Dein Frenu ist sehr rücksichtslos, das ist ja schon gemein. Ist er neidisch ?

Liebe Grüße
Mona