Bin neues "Mitglied" - brauche Hilfe / Erfahrungen

Verfasst am: 13.05.2012, 08:11
mod_sonnenblume85
mod_sonnenblume85
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 12. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Vielen vielen Dank für die lieben Wörter.
Bis jetzt schaffe ich es zum Glück ganz gut.
Der Entzug beim "1.Mal" war bedeutend schlimmer.
Jetzt geht es.

Mit tat es selber leid, dass ich wieder an gefangen hatte aber in diesem Moment konnte ich nicht anders bzw. war mir alles sch.....egal gewesen.

Verfasst am: 13.05.2012, 07:30
Cappu
Cappu
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

Sonnenblume, mach dir folgenden Satz

[img]http://i1125.photobucket.com/albums/l587/gif-mania/album117/x_3c68f26f.gif[/img]

zu deiner Tagesmantra!

Du schaffst es! Cappu

Verfasst am: 12.05.2012, 12:05
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Sonnenblume

ich wünsche Dir für deinen Neustart viel Glück,Kraft und
ganz viel Durchhaltevermögen!!!!Vergesse ganz schnell diese eine Woche!
Und denk daran

[color=red]Niemals diese gewisse "EINE"!!!!![/color]

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 11.05.2012, 22:30
Elbengel
Elbengel
Dabei seit: 09. 04. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 100 Beiträge

Hallo,
zunächst mal toll dass du weiter kämpfst -nun ist es schon dein zweites Mal Ausstieg.
Man steigt ein paar Mal aus.. irgendwann macht es Klick im Kopf und dann fällts einem leichter als alle Male vorher, weil man es wirklich will!
[color=purple]Ich wünsch dir viel Glück.[/color]
Ich wünsch dir,dass du wirklich aufhören willst, dass du erkennst dass rauchen nur negativ ist, es gibt nicht einen einzigen Grund zu rauchen..
du wirst sehen,dass deine Nervosität aufhört, du wirst ruhiger, suchst nicht ständig nach feuer oder Zigaretten /Tabak /Schachterln, kannst dich besser konzentrieren,weil dein Gehirn besser durchblutet ist, du hast mehr Sauerstoff in dir, dein Hände sind scjhön warm, du hast keie kalten Füße mehr, deine haur wird besser, dein Atem stinkt nicht mehr,deine Klamotten hören auf zu muffeln, die Wohnung wird stinkefrei usw usw..

warum hörst du auf? was ist deine hauptmotivation.. ein schäner nebeneffekt ist sicher 100 € mehr im Monat zu haben! Was kannst du da alels mit anfangen?

Sei stark und halte durch- ich bin jetzt nach der 5. Woche, ich habe keinen einzigen Schmachter mehr gehabt seit letztem Montag..
es wird immer weniger.. schaffe 5 Wochen und du wirst sehen wie gut es dir geht!
[img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1334002280_1847.png[/img]
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1334004471_1848.png[/img][/url]

LG Nic

Verfasst am: 11.05.2012, 14:42
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Sonnenblume,

ich wünsche Dir für Deinen Neustart viel Glück.

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img15.dreamies.de/img/361/b/wu9ybq6r4x9.gif[/img][/url]

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 11.05.2012, 12:39
mod_sonnenblume85
mod_sonnenblume85
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 12. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Danke Steffi für die lieben Wörter.
Werde jetzt wieder mit den kämpfen beginnen.

Verfasst am: 07.05.2012, 22:07
mod_sonnenblume85
mod_sonnenblume85
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 12. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Der Teufelhatte mich wieder erwischt.
Bin aber schon seit 5 Stunden am Nichtrauchen nachdem ich seit Mittwoch geraucht hatte.

Verfasst am: 07.03.2012, 10:14
Ela
Ela
Dabei seit: 07. 01. 2012
Rauchfrei seit: 4486 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Hallo Sonnenblume,

Mensch, da hast du ja auch schon eine stolze Zeit zurückgelegt!
Meinen Glückwunsch!!

Aber ernsthaft, du hast nach 13 kg Gewichtszunahme jetzt Größe 34/36??
Dann ist es ja wirklich gut, dass du so viel zugenommen hast.

Ich wünsch dir einen schönen Tag
LG, Ela

Verfasst am: 06.03.2012, 21:43
sonnenblume
sonnenblume
Dabei seit: 12. 12. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo - wollte mich auch mal wieder melden

Rauche heute schon seit 88 Tagen nicht mehr und wenn man es zurück blickend betrachtet dann ging es doch....obwohl es teilweise ziemlich heftig war.
Hab allerdings über 13 kg zugenommen.
Ist aber nicht so schlimm - hatte eh Untergewicht und jetzt Größe 34/36.
Manchmal träume ich allerdings noch von rauchen oder der Teufel im Kopf meint....Jetzt könnte man ja eine rauchen.
Der ist aber auch schnell wieder weg.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend

Verfasst am: 06.03.2012, 21:39
sonnenblume
sonnenblume
Dabei seit: 12. 12. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

[quote="Heulsuse"]
Huhu, ich sehe gerade, dass ich mich gar nicht mehr bei dir gemeldet habe
Tja, wie es aussieht, ist es ein Bandscheibenvorfall. Ich werde wohl einige Zeit KG machen müssen. Mensch, bin ja auch am Zeit schei*** Naja, was solls, Gesundheit geht halt vor.

Heute komme ich in die Röhre, dann weiß ich es sicher. Ich habe mittlerweile nämlich schon leichte Lähmungen im Fuß.

Liebe Grüße
Susi
[/quote]

Hallo,

ich hoffe es geht dir jetzt schon etwas besser.