Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Marion,

danke für Deine Engel, die Du mir geschickt hast! Ich habe sie so sehr gebraucht! Und jetzt hilft mir Dein Bärchen und die lieben Worte über das WE!

Ja, das war ein heftiger Schock, zumal man ja völlig alleine dasteht! Sohn und Tochter sind zu weit weg um in der äußersten Not zu helfen oder zu raten, die kann ich erst immer nach dem eingetretenen Fall i.A. nehmen!

Ich hoffe, daß wir einigermaßen über das WE kommen, und ab Montag stehen wir ja wieder in ständigem Arztkontakt.

Paß auf Dich auf!
L.G. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Habakuk,
danke für Deine lieben Worte. Es ist nicht so, daß ich eine Heulphase hätte, eher Verzweiflung und Ungeduld: warum dauert der Entzug bei mir so lange, warum muß ich das alles so überaus heftig erleben, wann endlich geht es etwas besser ....etc. Da hoffe ich, habe ich nun eine etwas andere Grundeinstellung (siehe eintrag v. 17.) und hoffe, daß mich die etwas weiterbringt.
Darf ich fragen, ob Du im sozialen/kirchlichen Bereich arbeitest :question: Das Essen für die Ehrenamtler spricht dafür.
Eine rauch- und stressfreie Woche wünsche ich Dir
und:....pass auf Dich auf!
LG. Hermine :? :?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Marion-Süsse,

na hast Du das trojanische Pferdchen schon eingefangen??
Hoffe es geht Dir gut??
Schick Dir mal ein paar Engelchen vieleicht hilft es ja das Pferdchen zu fangen!

Dicken KnutschKuss die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Marion,
auch von mir ein [img]http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g020.gif[/img] zurück, wir schaffen das schon und ich werd mich immer mehr zusammenreisen, dass mich die nicht weiter überfallen können.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Dabei seit: 06. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo Marion,
wie geht es Dir? Sind Deine Beschwerden noch da? Arbeitest Du schon wieder oder kannst Du noch eine Weile entspannen? Hast Du schon eine Vorstellung von Deiner zukünftigen Ernährung? Ich finde es immer richtig in sich hineinzuhorchen um zu sehen was Körper und Geist möchten und sie beide miteinander in Einklang zu bringen. Das macht zufriedener als spontan und oberflächlich zu entscheiden.

Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Mein Hals fühlt sich schon wie gesund an. Der Kloß ist weg und die Kehle ist noch etwas verschleimt. Auch die Stimme kann ich noch nicht voll belasten. Sie bricht mir noch manchmal weg. Aber es wird schon. Es wird lt. HNO noch drei Monate bis zur Heilung dauern. Und mit Deinen lieben Wünschen wird es sowieso. Die Engel, die Du mir schickst haben so etwas Tröstendes für mich, Du kannst es gar nicht glauben. Ich glaube an Engel, weil ich selbst schon oft einen Schutzengel hatte, der mich vor Bösem bewahrt hat. Darunter war auch einer, der mich vor dem sicheren Tod gerettet hat.

Werde mit meiner Ernährungsumstellung erst beginnen, wenn ich ein geeignetes Fitness-Studio gefunden habe. Erst beginne ich mit Sport, dann mit Diät. Bei diesem eiskalten Wetter habe ich eigentlich mehr Appetit auf deftige Sachen und nicht auf Salat. Der macht mir einen kalten Magen. Grrrrr.

Jetzt wünsche ich Dir ein wunderschönes erholsames WE und auch viel Kraft den Alltag rauchfrei zu begehen.

Liebe Grüße
Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Marion
Danke für dein Verstehen und die Engelbehütgrüße! mir ist immer gleich wärmer! - und heute ist wirklich ein neuer Tag - geht schon besser!
Dank Dir und pass auf Dich auf
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

ich wünsche dir ein auch schönes, gesundes und gesegnetes 2009! mögen dich deine engel auch immer behüten

wenn ihr tipps habt zum abnehmen, immer her damit, ich kanns gebrauchen^^.
ich hoffe, deine beschwerden sind gelindert und dir gehts wieder gut.

grüßele uuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo,
heute war ein verrückter und sehr streßreicher Tag - nicht so ganz mein Tag - aber es kommen ja auch wieder andere Tage.

Huhu und so viel los hier im Forum. Kann heute leider nicht mehr alles lesen.

Wünsche allen Neueinsteigern alles Gute und viel Kraft für das Rauchfrei-Projekt. Alle Engel mögen Euch behüten.

Schönes Wochenende
und liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Marion,

ich habe ganz tief in meiner Rezeptkiste gewühlt und dieses Silvesterrezept für dich herausgefischt:

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Ich wünsche dir für das Jahr 2009 alles erdenklich Gute vor allem Gesundheit.

[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/DRUNK.GIF[/IMG]
Viele liebe Grüße sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi Marion,

ich wollte nur kurz vorbeischauen um zu sehen wie es Dir heute ergeht..

Drucke Dich dolle und hoffe du hattest einen entspannten Tag.

liebste Grüße
die Irin