Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

@hackepeter, ich sehe jeden Tag rein und lese auch mit,
das brauche ich!
Ich finde ,wir können Stolz auf uns sein,3 Wochen ohne

@Niema,mein Freund kommt Samstag,er wird mir das
wohl runterladen können!
Und zum ersten mal qualme ich ihn nicht ein.....
Wahnsinn-hätte ich nicht von mir gedacht.....
auch nur mit eurer Hilfe :!: Danke :!:

gute Nacht
Sylvie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

:question: Habs auch nicht so ganz verstanden !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Niema,
vielen Dank für den Tipp. Ich habs gleich heruntergeladen und nachgetragen bis heute. Das macht dann doch mehr Spaß.

Hallo Sylvie, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir mit Deinem Freund und mach weiter so - kannst echt stolz sein! Und ich bins auch!

Ich schau auch jeden Tag ins Forum. Das hilft mir über so manche Anfechtung hinweg.

Gute Nacht, schlaft gut.
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5985 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Garfield, hallo habakuk,

ja, hab' die 2. und 3. Seiter übersehen - sorry! War ein langer Tag heute!
Bin vor lauter "Nichtrauchen" schon ganz gaga - der 16te Tag heute, und sehr Glücklich damit :=))

Viele Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5972 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

[quote=peterle]
Bin vor lauter "Nichtrauchen" schon ganz gaga - der 16te Tag heute,
[/quote]

Oha, ich dachte nach 16 Tagen ist man schon halbwegs übern Berg umd wird nicht mehr ständig vom [img]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Hi5poN1-Ns-dPM:http://p3.focus.de/img/gen/Q/I/HBQIAV2aO7C_Pxgen_r_220xA.jpg[/img] genervt und verwirrt.
Naja, ich hoffe das es sich aber wenigstens abschwächt.
Guts Nächtle,
Garfield

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6052 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

keine Sorge Garfield, der ist zwar noch länger aktiv, die Attacken sind aber nicht so heftig, schau mal in mein TB "Glücklicher Nichtraucher" und nun 85 Tag und "Glücklicher Nichtraucher" man muß duchhalten. Und ich habe 23 gequalmt da braucht man schon Zeit um sein Verhalten umzustellen. Aber es geht!!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6091 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen habakuk,

SPITZE, 4 Tage heute und trotz Randale des kleinen "Biest's" hast Du eisern durchgehalten und NEIN gesagt! Das ist mehr als LOBENSWERT und Du solltest Dir dafür mal kräftig auf die Schulter klopfen! Kleine Belohnungen auch für unscheinbare Erfolge motivieren an diesen nicht mehr zu zweifeln!

Der Ball aus dem Startpaket hat auch mir sehr GUTE Dienste erwiesen, wenn auch nicht gerade beim ENTZUG! Vor allem hänge Dir den Kalender an einen Ort wo er Dir regelrecht vor den Augen baumelt und schaue öfters mal drauf! Jeder Tag OHNE ist ein Tag näher am Ziel und die spaßigen Blätter lassen die evtl. aufkommenden Qualen etwas erträglicher werden!

Die Gefahr lauert überall, sei WACHSAM und tue nichts unüberlegt! Wie Du selber weißt ist [b]EINE[/b] schon zuviel und alles wäre für's Klo gewesen! Laß es dazu nicht kommen!!

Weiterhin viel ERFOLG und POWER wünscht Dir der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben alle,
ich traue mich schon gar nicht mehr über mich zu berichten. Heute Nacht habe ich doch tatsächlich Bekanntschaft mit dem Noro-Virus gemacht. Von oben und unten zur gleichen Zeit ausgelaufen. Hab den ganzen Tag nur geschlafen oder bin zum WC gerannt. Bei uns hier in der Gegend ist es ganz heftig. Im Seniorenheim sind 85 Bewohner davon betroffen und 6 vom Pflegepersonal. Der Speisesaal ist schon seit 1 Woche geschlossen. Und jetzt hats mich halt auch erwischt.

Ja und Tag 12 ist heute, aber mir ist so schlecht da hätte ich bestimmt keine Rauchanfechtung.

Liebe Grüße
Habakuk - Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Hi habakuk wünsche dir gute Besserung, also hier bei uns in der Gegend hat den bisher noch keiner und hoffe das er sich auch von uns fernhält, muss ich nicht unbedungt haben.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Du kranker Vogel,
ich wünsche Dir, liebe Marion, gute Besserung und das Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
Ganz lieben Gruß
von Karin