Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Super 3. Tag
viel Spaß beim Starterpacket, die Drops sollen toll sein
mach weiter!!!!

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5971 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Ich versuch es einfach mal zu interprätieren

[quote=Helferlein]Komm in meinen Wigwam, hugh! [/quote]
Das ist wohl die Aufforderung des Authors an den geneigten Leser, ihm in seine Behausung zu folgen.

Zitiert von:
Minitu
so nennt sich der Author, der in diesem Fall als "Ich-Erzähler" fungiert, im Artikel
Zitiert von:
hat häßliches Gelbgesicht in Wald getroffen,
Berichtet das er im Wald eine Gestalt angetroffen hat welche ein unatraktives gelbes Gesicht hat
Zitiert von:
wollte zu Niema,
und auf dem Weg zur Forennutzerin Niema war
Zitiert von:
Minitu gesagt: Niema dich nicht wolle, du stinken, du dich verpissen!
Worauf der Author dem unatraktiven gelben Geschöpf erklärte das die Forennutzerin Niema nicht erfreut über einen Besuch von Ihm wäre, da er (also das dubiose gelbgesichtige Geschöpf) einen unangenehmen Geruch verströmte. Deshalb empfahl der Author dem Wesen sich lieber von der Forenbenutzerin Niema entfernt zu halten und sich aus der kompletten Szene zu entfernen.
Zitiert von:
Beleidigtes, häßliches Gelbgesicht von Minitu in ewige Jagdründe geführt! Jetzt tot! Asche! Weg!

Da das Geschöpf mit der unangenehmen gelben Gesichtsfarbe wohl wenig Einsicht und Verständniss für die Situation im allgemeinen, sowie der Gefühlslage der Forennutzerin Niema im speziellen zeigte, wurde es vom Author auf einen heidnischen Friedhof geführt, wo der Author dem Wesen seinen Lebensatem entfernte und dieses anschliessend Leblos zurückblieb. Aus Umweltschutzgründen hat der Author wohl den Geschöpfrest noch der Müllverbrennung zugeführt, wo es zu Asche wurde. Anschliessend ist es wohl auf einer Restmülldeponie entsorgt worden.
Zitiert von:
Hugh ich haben gesprocht! Minitu!

Damit erläutert der Autor noch den Umstand das diese Tat nicht nur als Leseübung gedacht war sondern er durch geschicktes anregen der Stimmbänder er diese Informationsinhalte auch akustisch zu gehör gebracht hat.

Anzumerken bleibt noch, das es sich wohl um eine erfundene Geschichte handelt welche nur der Aufhellung der Gemütslage der Forennutzerin Niema dienen sollte.
Alle Charaktere dieser Geschichte sind wohl frei erfunden und ähnlichkeiten mit lebenden oder bereits verstorbenen Persohnen würden wohl rein zufällig sein.

Und Klaus, hab ich das in etwa richtig verstanden???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

6 Monate?????????????????? Niema im Ernst? Heul ich wollte bis Sommer noch den ganzen anderen Ballast runter haben. Das kann ja heiter werden. Aber ich glaube auch wer schafft das Rauchen sein zu lassen für den sind ein paar Kilos Abnahme ein Klacks oder :? :?

Ach Hackepeter ich kann jetzt seit heute morgen fliegen. Ich habe gestern spääääät abends vor lauter Frust eine 1 Kilopackung Eiscreme gegessen und hinterher Chips. Meine Herren war mir die ganze Nacht schlechtn und mein Bauch,..... dachte etz gehts los, aber nix... Naja dafür kann ich ohne das grüne Kalb FFFFFFLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, im Moment kämpfe ich wieder sehr. Im Kopf das kleine Männchen sagt immer, "Ach, eine schadet doch nichts".
Aber ich will einfach nicht mehr rauchen. Und ich weiß, dass ich, wenn ich die nächste rauche, wieder dran hänge.
Ich hatte schon einmal 10 Jahre lang aufgehört und wieder angefangen.
Ich möchte ein für allemal NichtmehrRaucher sein.
Also Du blödes Giftmännchen hau ab!!!!!!

Wie kriegt Ihr eigentlich die Smiles?

Gruß Habakuk

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6090 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Garfield,

gröööööööhl, wälz, ablach, kugel, pruuuuuuuust...........! HAMMERHART und absolut KNALLERHAFT! Minitu in einer Abhandlung der Superlative! He, schon mal als Literaturkritiker fungiert, wa?

Perfekt interpretiert, Handlung genau wieder gegeben doch Niema (Forumsnutzerin) scheint es wohl noch immer nicht ganz gerafft zu haben!

OK, dann mal jetzt das was sich der Author dabei gedacht und er NICHT in einer geistigen Umnachtung Dünnsinn gebrabbelt hat!

Also NIEMA, jetzt joht upjepaß!

Dazu muß ich ein wenig ausholen, damit es den logischen Zusammenhang bekommt!

Wir unterhielten uns seinerzeit über meinen demolierten Rücken (der übrigens noch immer AUA macht)!

[quote=Niema7]du hast nicht gejammert, kein bischen, nicht son ganz klein bischen komm!!!!!!! @Klausi??????[/quote]

[quote=Helferlein]Nee, nur einmal laut Scheiße gebrüllt als es heute morgen "Knacks" machte! Hihi! [/quote]

[quote=Niema7]Indianer kennt kein Schmerz, ein ganzer Kerl der Klausi, so lob ich mir das[/quote]

Und genau HIER ist der entscheidende "AUFHÄNGER" zu erkennen, [u]INDIANER[/u]!!!

Wir schlußfolgern, INDIANER, Karl May = Winnetou / verniedlichung = MINITU, und dieser klein Bursche hat NIEMA eine Botschaft in "indianisch/deutsch/kölsch" übermittelt!

Behausung der Naturvölker ist ein Zelt, auch Wigwam genannt, oder besser TIPI!

Im dichten Gehölz traf der kleine Bursche (Minitu) diese gelbe Gestalt, welche sich als NICOMO (Nikotinmonster) entpuppte, welches NIENA gerade "besuchen" wollte!

Da Minitu ein cleveres Bürschlein ist, hat der sofort geschnallt daß der "Gelbling" bei NIEMA unerwünscht ist und ihm auch gleich die Meinung geplettet!

NICOMO wurde daraufhin noch gelber und ließ sich ohne Murren von Minitu auf eine große Wiese führen, wo Minitu's Vorfahren ihre letzte Ruhestätte erhalten!

Mit einer List wurde NICOMO daraufhin kurzerhand an einen Materpfahl getakkert, angezündet und abgefackelt! Danach war RUHE und Minitu hat sich gefreut NIEMA geholft zu haben!

Alles roger NIEMA????

Und nochmals ein dickes Dankeschön an Garfield für diese affengeile "Bearbeitung"!!!

Allerliebste Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

@hi Caludette, vielleicht klappt es bei dir ja eher, sind ja alles Richtwerte!!!! ich sage mit mittlerweile, ne Speckrolle sieht besser aus wie ne Kippe im Mund. Vielleicht mach ich mir auch ein T-Shirt "Dafür rauch ich" Ja die Freßanfälle, Schoki, Flips, Wurst, Käse und zum Abschluß Schoki und Schoki. Wenn ich die Schuhe nicht mehr zubinden kann, bin ich dann schwanger!!!!!!!Noch ist ja Winter und ich hoffe der geht Klamottenmäßig bis so September. Sonst kann ich mein ganzes erspartes in ne neue Sommerkellktion umsetzten. Aber kurbelt ja den Einzelhandel an :badgrin: wenn die Zigarettenindustrie schon nichts mehr bekommt.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5971 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Das ist wie beim Mensch ärgere dich nicht, eine einzige schmeisst dich wieder heraus und du musst neu anfangen, was mich aber doch sehr ärgern würde.
Heute trampelt der [img]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Hi5poN1-Ns-dPM:http://p3.focus.de/img/gen/Q/I/HBQIAV2aO7C_Pxgen_r_220xA.jpg[/img] zimlich heftig duch meinen Kopp da er heute nichtmal mit Ersatznikotin gefüttert wurde. Aber wir schafffend das.

Die findest du doch direkt über dem Feld wo du deinen Text eingibst. Wenn ich jetzt z.B. auf den lachenden Smilie klicke, dann kommt . Genauso wär es mit allen anderen Smilies, musst nur mal genau hinschauen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Ich probiers mal :idea:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Marion,
du hast doch ein paar Tage mehr als ich.Ich hatte gelesen,
das man nach dem 21. Tag aus dem Ausstiegsprogramm
rausgeschmissen wird???oder habe ich das falsch verstanden???
Das downloaden für das Diagramm klappt auch nicht,
stimmt nicht,ich bin zu blöd!!!
Ich würde gerne weiter jeden abend "0" eintragen.......

Und was das jammern angeht,ein paar mal war ich wirklich
kurz davor,wieder zu rauchen.Aber wenn ich lese,was andere hier
so mitmachen,kann ich mich micht beschweren.

Liebe Grüße und gute Nacht
Sylvie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5971 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

:!: na also, klappt doch