Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6052 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

ja wenn das so weiter geht macht der Staat pleite bei den ganzen Steuern die jetzt nicht mehr gezahlt werden (4 EURO pro Schachtel ca. 3 EURO für Vater Staat)

Ich find es toll, ist aber fast ein bischen viel so für mich, :shock: war ja lange ziemlich ruhig.

Ich könnte ja auch immer jeden Raucher schütteln und sagen"hör auf, Rauchen ist total blöd und bringt nichts" ohne Rauchen macht das Leben viiieeelllll mehr Spaß. Ich könnte immer lachen und tanzen, dass ich von diesem Kraut los bin. Hoffentlich tappe ich nieeeeeee wieder in die Rauchfalle :doubt: :doubt: ich bin immer schön vorsichtig das der Nikotinteufel keine Chance bekommt.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Karin,
hatte heute über 60 Nachrichten zu lesen. Da ist man schon ein Weilchen beschäftigt, aber es ist sehr interessant.


Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Nacht ohne diesen bewußten Gedanken. .!!

Bis Morgen.
Tschüßi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Carla,
ich habe heute 4Wochen um.
Aber kann mich an den 1. tag noch erinnern,ich fühle mit dir!
Es wird jeden Tag besser,halte durch.
Und wie Niema schon sagte,Nikotinpflaster helfen.

LG Sylvie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6091 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallölein Marion,

einen WUNDERSCHÖNEN guten Abend wünsche ich Dir!

Wie ich lese gibt's, gab's, gibt es wieder Schwierigkeiten bei / in Dir? Mensch Liebes, was ist denn los! Dein arg geschundenes Körperchen scheint ja völlig aus dem Lot geraten zu sein! Da wird's höchste Zeit ihn mal wieder komplett einzunivelieren... vorne oben 10, hinten unten 8... hihi!

Deine Bedenken, hinsichtlich des "bevorstehenden" Zunehmens solltest Du erst einmal völlig ignorieren! Überlege Dir bitte eins, Du kannst nicht 2 / 3 Schritte gleichzeitig machen! Zum einen hat Dein Körper momentan mehr als reichlich damit zu kämpfen die RAUCHER-Trümmer zu beseitigen! Nun kannst Du ihm nicht auch noch eine eventuell anstehende Diät oder sonstwas zumuten!
Damit setzt Du Dich unnötig unter Stress und der ist z.Zt. wohl wirklich das Wenigsten was wir jetzt brauchen, oder?

Was klappt mit Deiner Verdauung nicht?? Probleme beim Stuhlgang??

Solltest Du das nicht kurzfristig in den Griff bekommen, kann ich Dir ein paar Tips geben!

Meinen GLÜCKWUNSCH zu Tag 11! Ist das nicht WAHNSINN? Auch wenn Du im Moment noch reichlich mit all dem zu "kämpfen" hast, sind es schon elf Tage! Vor kurzem hast Du noch gar nicht daran zu denken gewagt jemals rauchFREI zu werden, geschweige jetzt zu sein!

Ist es nicht ein fantastisches Gefühl, allein der Gedanke es geschafft zu haben!

Auch wenn Dir Deine Gesundheit noch nicht so recht gewogen ist (das wird schon wieder) baue auf dem GELEISTETEN auf und lasse Dir das Erbrachte niemals nie nicht wieder zerstören!

Ich wünsche Dir alles Gute und allerliebste Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Marion,

Incredimail habe ich auch,ist ganz toll,vor allem
für Private Post.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6052 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

aber du rauchst doch nicht mehr, wieso stinken??????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Niema,
ich verstehe jetzt nicht ganz in welchem Zusammenhang Du das schreibst?

Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Helferlein: Auch wenn Dir Deine Gesundheit noch nicht so recht gewogen ist (das wird schon wieder) baue auf dem GELEISTETEN auf und lasse Dir das Erbrachte niemals nie nicht wieder zerstören!

Lieber Klaus,
niemalsnienicht lasse ich mir das nehmen, auch wenns hart ist bzw. gerade weil es so hart ist!

Vielen Dank für Dein Mut machen - es tut gut.
Es tut auch gut, wenn man nicht immer die STARKE sein muss.
Das mit der Gesundheit kommt auch wieder, da bin ich ganz sicher.
Ich habe mich in den letzten Monaten kräftemäßig übernommen und mein Körper reagiert dann meist so um mich zur Ruhe zu zwingen.

Wie heißt es so schön: Wer nicht hören kann, muss fühlen....

Bis denne - schlaf gut und DANKE
Gruß Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6052 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

und ich habe Helferlein nicht verstanden

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Also jetzt muss ich mich mal wieder melden. Habe heute meinen 3. Tag und den auch durchgehalten. Der Tag war so was von streßig und ich hatte sooooooooooo ne lange Zunge, das war echt schlimm, aber ich habs geschafft für heute. Danke für Euer Mut machen.
Heute kam auch mein bestelltes Starterpaket und den Ball werde ich denke ich öfter nutzen.
Lieben Gruß
Habakuk