Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6090 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Komm in meinen Wigwam, hugh!

Minitu hat häßliches Gelbgesicht in Wald getroffen, wollte zu Niema, Minitu gesagt: Niema dich nicht wolle, du stinken, du dich verpissen!

Beleidigtes, häßliches Gelbgesicht von Minitu in ewige Jagdründe geführt! Jetzt tot! Asche! Weg!

Hugh ich haben gesprocht! Minitu!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Marion,
geht es Dir wieder besser? Wie war die Nacht? Ich hoffe Dein Kopf ist wieder klar und Dein/unser Ziel rückt ja immer näher. Bei mir ist es jetzt genau 1 Woche her, wo der zum letzten Mal zugeschlagen hat. Seit dem machen wir immer so unsere kleinen Machtkämpfe, es steht aber 8:0 für mich. :razz:
Sei ganz lieb gegrüßt von
Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Silvii,

Fahrrad :question: bei uns ganz du zur Zeit nur im Schlitten reisen. Sieht echt klasse aus, soll aber leider bald schon wieder weg sein dir viel Spaß beim Radfahren.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6090 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sylviii mit 3 i und alle anderen,

ha, von wegen Mistwetter, NIX DA, dicke Wolkis zwar aber überwiegend Sonne, etwas Wind und 8°, genau richtig für 'ne perfekte Radtour!

Ja Sylviii, komme gerade von 'nem tollen Toürchen zurück, Nase und Zehen sind leicht angefroren, aber sonst war's toffich!
Bin noch nicht mal 'ner Pappnase über die Füße gefahren, die knubbeln sich jetzt alle in der Innenstadt!

Die Smilies sind niedlich, ne? Klicke mal mit der [u]rechten [/u]Maustaste auf den kleinen tanzenden Burschen oder die hüpfenden Jungs hier unten, in dem sich öffnenden Fenster ganz unten auf Eigenschaften klicken, dann schau bei Adresse (URL) und lasse alles nach de/ weg!

Dort findest Du riesenmassigviele von den putzigen Kerlchen! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e082.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e064.gif[/img]

Viel Spaß und Bussi vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hi Klaus,was mache ich denn,wenn ich auf der Seite bin????
Ich glaub,das kann ich nicht.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo ihr alle!
Hat mich eigentlich einer vermisst :question: ??
War jetzt schon lange nimmer drin.
Verdauung das Problem dachte ich gehört nur mir!!!!!! Denn wenn ich meinen sonst so ultraflachen Bauch ansehe denke ich eine Horde Eelefanten zu bekommen. Ich ernähre mich supergesund nur Ballaststoffe, Gemüse Obst etc. Außer die 3 Tage Schokoorgie. Ich habe mich jetzt nach den 3 Wochen Rauchfrei auf die Waage gestellt und mich hat der Schlag getroffen. Ich habe 5 kg zugenommen. Ich nasche sonst nicht esse nichts fettes weil ich das hasse und trinke nur Wasser und das Literweise am Tag. Und jetzt das? Ich weiß auch nicht wann ich das letzte Mal am Klo war (außer Pipi ). Ich sehe aus wie fünfach schwanger. Und ich frage mich echt wie lange der Darm eigentlich ist (waren das 12 Meter?) weil das ganze hat doch keinen Platz. Die Schoki liegt ja auch noch drin. Das ist so eklig!!! Ich habe den Passiv-Joghurt aus der Werbung gegessen, ich habe Sauerkraut gegessen, ICH wo ich den sonst nieeee esse denn sonst komme ich den halben Tag nimmer vom Pott runter und was war?? Nix!!! Außer das ich das Weltklima um 3 Grad nach oben geschraubt habe. Und Apfelsaft naturtrüb extra auch aus meinem Bioladen geholt nIX!!! Ich verzweifle. Und wenn etz noch ein paar Pfund dazukommen kanns passieren dass ich in meiner Wut eine extra fette super dicke Zigarre rauchen werde, denn dann hauts garantiert alles was lebendig mal war und nimmer ist aus den Gedärmen raus. Ich bin knapp davor und stark gefährdet dadurch!!!

LG
Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5966 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

jooooo, vermisst haben wir Dich.
Ohne Mist, hab mir nach unserer Diskussion über Nutzerzahlen von neulich gerade gedacht, die Claudette, die hat sich hier schon eine Ewigkeit nicht mehr blicken lassen, müssen mal ne Suchmeldung aufgeben - bin rein und - hat sich ja jetzt erledigt.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Ihr Lieben alle,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag morgen und weiterhin viel
Glück und Ausdauer bei der Vernichtung oder Ignorierung des
Ich finde er ist nach wie vor lästig, aber ich gebe ihm keine Chance. Habe ihm total die Stirn gezeigt und war im F-Studio und hab viel malocht, um den Speckröllchen ebenfalls keine Chance zu geben.
Hast Du ein Glück @Klaus, dass Du keine Probleme mit dem hast!

Allen herzliche Gratulation für jeden gelungenen Tag. Auch ich bin stolz, dass ich den 32. Tag wieder gut hinbekommen habe.
Allen, die Fasching feiern ein HELLAU oder Kölle alaf oder wie auch immer!

Ich mache jetzt Nadelakrobatik und stricke für meine Freundin eine Tasche zum Filzen.

Liebste knuddel-stolz-gratulations-Grüßchen
von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shanilein
Shanilein
Dabei seit: 13. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Bei Verstopfung morgens 2 Kiwis und ab und zu getrocknete Pflaumen und viel trinken! Das hilft normalerweise.

Ich habe auch sehr starke Probleme... Am besten viel trinken, viel Bewegung und wichtig ist, dass man morgens was leichtes (wie Kiwis oder Yoghurt etc.) isst, damit die Verdauung angeregt wird.

Viel Erfolg
Knuddelz
Shani

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo!!
@Hackepeter - Das ist ja lieb freut mich mich ja echt grins!!! STRAHL.. Im Ernst ich war echt so gefrustet über meinen Körper und ich hatte mega Stress in Arbeit (hatten Audit). Habe alles rauchfrei bewältigt!! Was bin ich stolz, obwohl ich im Moment so ohne zögern wieder anfangen könnte ... :?
@Shani - Das mit der Kiwi könnte ich probieren, esse vormittags eh nur Obst aber nie Kiwi.. Das probiere ich Montag gleich!

Ach ja Hackepeter.... haltet nur Ausschau nach dem rießigen Ballon der durch die Strasse rollt DAS bin ich!!! HUHU!!! Rolllllllll....... Mein Mann hat vorhin seine Hand auf meinen Bauch gelegt ob sich darin was bewegt... so ein mutiertes schnell brütendes Wesen oder so. SOO meinte er sah ich nicht im 9. Monat aus.... wie neitt :doubt:

LG Claudette