Bin neu hier
Hallo Ute,
ich glaub Du hast recht und ich sollte wirklich garnicht mehrRauchen!!
Bei mir ist es im moment auch sehr Einfach ohne auszukommen weil ich doch Singel bin.
Wenn dein Mann raucht hast Du aber nen schweren weg vor Dir !!! Will er nicht mitmachen oder hat er auch die blöden Argumente eines Rauchers die wir doch alle kennen !?
Ich glaub ich gönne mir mal nen Nikotinpflaster weil es mir damals sehr geholfen hat und die Kohle hab ich ja schon 3x gespart!!!
Halt man schön durch Ute
Lg Joachim von der Ostsee
hi katja,
es geht mir ohne nico ganz gut bis jetzt! wenn die schmach kommt fahr ich fahrrad und atme tief durch das hilft immer weil ich den weg ja schon kenne ohne nico
lg joachim von der ostsee
aloha joachim,
wenn du eh so wenig rauchst spar doch das geld für pflaster!
es zieht den endzug doch nur um einige tage raus,...
ich habe keine hilfsmittel benutzt und so nach 4 tagen war nurnoch die stimme in meinem kopf da,körperlich habe ich nix mehr verspürt. würde sogar sagen das ich nicht mehr so hibbelig bin,meine finger immer ne angenehme wärme haben und ich kann die fenster zulassen weil kein oller stinker abziehen muss
liebe grüsse aus berlin
Katja (31tage rauchfrei)
Hi, Joachim,
Du hast den ersten Tag heute OHNE! Ich hoffe, Du kannst dem Stinker paroli bieten, wenn er sich bei Dir bemerkbar macht: Fahrrad fahren und Durchatmen hilft schon viel. Vergiss aber auch das Trinken nicht, damit der ganze Dreck aus Deinem Körper geschwämmt wird.
Drück Dir die Daumen!
und schicke Durchhaltegrüße
Hermine
Hallo Katja,
ich glaub fast das du recht hast!!!
Danke für die mail und ich holle mir jetzt nen Kasten Pralinen von Aldi
Schönen Abend noch wünscht
Joachim
Hallo Joachim,
nö eigentlich sacht mein Man gor nix dazu, ich hatte ihn gebeten beim Rauchen auf dem Balkon die Tür zu zu machen und die Schachtel nicht in mein Blickfeld zu legen, das tut er auch ganz brav.
ich denke er sollte selbst für sich entscheiden ob er aufhören will, als wir das letzte mal (vor4 Wochen) beschlossen hatte beide aufzuhören, ist es ja schief gegangen, da hab ich dann beschlossen ich will es alleine durchziehen und das klappt auch ganz gut.
Wünsch dir noch ein schönes, rauchfreies ,gepflastertes, praliniertes Wochenende , ich fahr jetzt in de Berge zum Wandern Das ist meine Belohnung
Gruß vom Bodensee
Ute
aloha he joachim,..
und rauchfrei?
und oder ein kilo schwerer dank der pralinen?
iss dir mal nen paar möhrchen
schönes wochenende
katja
Hi Katja,
ja ich bin Rauchfrei aber Wurzeln bringen ja nix!
Wenn ich etwas zunehme dann ist das doch nicht schlimm oder?!
Das geht doch wieder weg aber Krebs bleibt doch!!!
In diesem sinne schönes Rauchfreies Wochenende
Lg Joachim
Hallo Joachim,
auch ich habe schon einmal für zwei Jahre aufgehört zu rauchen und wieder angefangen. Vor 2 Jahren dann noch einmal für 1 Jahr und wieder angefangen. Zwischen durch noch mal hier und da für ein paar Monate und immer wieder angefangen. :mad:
Du selbst hast mal für 4 Jahre nicht geraucht und andere die dir geantwortet haben auch für lange Zeit. Und alle haben sie wieder angefangen. :mad:
Es ist erschreckend wie lange uns diese Gewohnheit/Sucht verfolgt. Wie oft man immer mal wieder den Kampf aufnehmen muss. Aber dieses Mal werden wir es alle schaffen.
Unser Motto sollte lauten "FOR EVER FREE!"
Ich wünsche Dir viel Kraft zum Durchhalten und einen schönen rauchfreien Tag.
LG Ilka
Hi Ilka!
Schön das Du mir geschrieben hast :-)
Es ist schon ein Kreuz mit dem aufhören aber diesmal schaffen wir es ok
Darf ich fragen wie alt Du bist ?!
Ich bin 54 Jahre
Lg Joachim