Bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Joachim,

wie geht es dir? Schreib doch mal bitte.

Liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jonevermann
jonevermann
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Bea,
mir geht es einigermaßen Gut. Hab am Samstag ne ganze Schachtel geraucht ich Arsch ! Hatte Sonntag nen richtigen Nicokater kannst mir glauben! Das war aus lauter Frust oder was soll ich sagen!?
Ich hoffe sehr es war ein Ausrutscher und noch eins!
Nicht eine hat geschmeckt Gott sei Dank!!!

Lg Joachim

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo Joachim,

ich habe Respekt vor Deiner Ehrlichkeit gegenüber uns. Das mit der Schachtel ist natürlich echt dumm gelaufen, aber Du hast mir und bestimmt auch anderen damit geholfen, indem Du schreibst, daß keine einzige davon geschmeckt hat. Aber ich denke es ist auch für dich eine gute Ausgangsbasis um den nächsten Anlauf zu machen. Denn nun weißt Du das Du nichts verpasst wenn Du nicht mehr rauchst.

ich wünsche Dir viel Durchaltewillen und ganz arg Daumendrück
thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Joachim,

da sieht mann/frau mal wieder wie stark die Sucht ist. Rauchst ne ganze Packung, aber keine hatte geschmeckete.

Ich hoffe für dich, dass du jetzt kuriert bist, und du weißt, wen du da zum Gegner hast. Unterschätze ihn nicht.

Aber da du ja wieder auf dem guten Weg bist, und vielleicht einige Stolpersteine weggeräumt hast, kann es jetzt nur wieder bergauf gehen.

Warum hast du uns denn nicht am Samstag geschrieben, bevor du die Packung geraucht hast? Dafür sind wir doch da. Also beim nächsten Mal (wenn es überhaupt noch ein nächstes Mal für dich gibt) sofort Alarm schlagen. Versprochen?

Wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

[quote=jonevermann]ich hab doch meinen Elch als Zähler und der stimmt !
Die 4 zwischendurch hab ich natürlich nicht gezählt ok
[/quote]

4 Stück zwischendurch würde ich als Wenigraucher bezeichnen. Nichtmehrraucher bedeutet gar nicht mehr rauchen. Und soweit ich mich erinnern kann, haben bisher alle hier neu angefangen zu zählen, wenn sie eine geraucht hatten.

Wie Du das handhabst, ist natürlich Deine Sache. Aber meiner Meinung machst Du Dir selber etwas vor.

Trotzdem viel Erfolg
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Ok, Rückfall gehabt und gut is.
Vor der nächsten Zigarette wird aber erst das Forum um Erlaubnis gefragt ;-)

Auf die Plätze...Neustart!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jonevermann
jonevermann
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Hi Beate,
danke für die lieben Worte!!
Ja beim nächsten Nicoteufel schreib ich Dir/Euch ok
Schön das Ihr da seid!!!!

Lg Joachim

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Joachim!

Habe die Unterhaltung hier bei dir nur am Rande verfolgt, aber über eines musst du dir im Klaren sein, als Nikotinsüchtiger (und das sind wir alle hier) gibt es nur rauchen oder [u]gar nicht rauchen[/u]. Die Menge ist unwichtig! Bei jedem Stopp beginnst du wieder von vorne! Also, bleibe "trocken" und haue die Kippen endgültig in die Tonne!
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jonevermann
jonevermann
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Ihr,
jetzt hab ich es geschaft ganz ohne auszukommen!!
Seit 7 Tagen ohne und darauf bin ich Stolz

Joachim

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
noa_sagahl
noa_sagahl
Dabei seit: 30. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

yeahi! glückwünsche! hast du dir was vorgenommen, wie du die erste woche "ohne" feierst? ich werde sonntag ein grillfest machen...offenes feuer, knüppelkuchen und grog mit freunden. Ich finde du hast eine belohnung verdient!