Bin neu hier
![doro_66](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Halöööööhchen,
7x7=49
Soweit reichen selbst meine Mathekenntnisse, und [color=red]49[/color] stehen heute auf Deinem Zähler!!
Und das, wo Du es doch echt nicht leicht hattest die letzte Zeit... Ganz großes Kino, super!!!!
Krawumm!!
Mensch, wie die Zeit vergeht, für mich warst du gerade noch die Neue... und morgen ist schon Blümchenwiese dran!!!
Und das lohnt sich, sag ich dir... Von meinem Blümchenwieseneinzugsfest schwärm ich heute noch...
Liebe Grüße, und immer stark bleiben, folge mir einfach weiter unauffällig
Bis bald, Doro
![angie1953](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Sunny
mensch, [color=blue]7 Wochen[/color] ohne
wer hätte das gedacht, als wir angefangen sind
und morgen tanzen wir auf de Blümchenwiese
![frido](/fileadmin/_processed_/8/1/csm_Screenshot_20240723_073244_Gallery_f0a9f70b93.jpg)
Liebe Sandra,
herzlichen Dank für Deinen Besuch. Jetzt hoffe ich aber sehr, dass ich Deinen Einzug in die Blumenwiese nicht verpasse.
Ich lass Dir schon mal da. Da wirst Du reichlich davon brauchen, bei den vielen Gästen.
Alles Gute wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Herta
![doro_66](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Sandra,
ich glaub wir kennen uns noch nicht, hab gerade beim Stöbern gelesen, was Du so durchmachen musst, das ist ja wirklich heftig! Und dass Du das ohne Kippen schaffst, das ist wirklich bewundernswert. Ich wünsch Dir weiter so viel Kraft und Durchhaltevermögen, und dass Du jederzeit Dich hier auslässt wenn Dir danach ist, ob mit erzählen, schimpfen, jammern oder was auch immer!
Die hilft
Liebe Grüße,
Doro
![vickinik](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Sandra,
da hast du ja einen fürchterlichen Tag hinter dir, voller Aufregungungen und Ängste. Manchmal wird man wirklich hart geprüft im Leben, lass dich mal ganz lieb drücken
Trotz allem bis du rauchfrei geblieben, dafür möchte ich dich nocheinmal drücken .
Wünsche dir viel Kraft und gute Besserung für dich und natürlich für deinen Mann.
Liebe Grüße
Heike
![srrauchfrei](/fileadmin/_processed_/f/7/csm_IMG_20220203_172444_a37b28550b.jpg)
Ach liebe Sandra,
ich mach nicht viele Worte, die dauern jetzt viel zu lang...
Sei herzlich gedrückt, nur obenrum wegen Knie,
Silke
![feenzauber](/fileadmin/_processed_/d/c/csm_130952_1595148187_59849f74ca.jpg)
Guten Morgen Sanny
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft.
Unverständlich was die Schwestern mit Dir gemacht haben.
Fühl Dich gedrückt
brauchst dich nicht entschuldigen ;) jederzeit, kannst du das machen
GGLG Manu
![VenezianischerKarneval](/fileadmin/_processed_/5/1/csm_IMG-20190226-WA0001_c57309cea1.jpg)
Liebe Sandra
habe gerade gelesen, was du zur Zeit so durchmachst und möchte dich wissen lassen, dass ich dir ganz, ganz fest die Daumen drücke und dir ein mentales Kraftpaket schicke
Alles Liebe und Gute wünscht euch Claudia
und whowwww, du bleibst trotzdem rauchfrei, ich ziehe meinen Hut!
![vickinik](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Sandra,
du bist ja richtig gut unterwegs, toll. Da gratulier ich doch gleich mal zu
sagenhaften [color=green]6 Wochen[/color] Rauchfreiheit.
Ganz liebe Grüße
Heike