Bin neu hier

Verfasst am: 21.05.2017, 11:47
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2623 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hi Crazy,

60 Tage sind geschafft - herzlichen Glückwunsch, mach weiter so!





Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 20.05.2017, 21:53
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 411 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo Crazy,
bei mir war es in der Tat so, jeden Tag mit Schmacht gegen diese Sucht angekämpft, bis ich eben nach langer Zeit, trotz meiner guten Vorsätze, gefallen bin. Es ist übrigens nicht mein erster Versuch gewesen endlich rauchfrei zu werden. Eigentlich habe ich so gut wie alles durch, Akupunktur, Hypnose, Ersatzpräparate, etc. pp., Schlimm zuzugeben dass ich immer gerne geraucht habe, es wäre besser gewesen niemals dieser Sucht zu verfallen. Aber nun muss ich mich endlich damit auseinander setzen und den Neubeginn wagen.
Ich werde nun versuchen die ganze Sache erneut anzugehen und habe mir dafür den Montag als Start gesetzt. Man kann dass echt nur mit dem Verstand regeln und selbst da versagt ab und an mein Selbstschutz.
Du bis gut dabei und ich wünsche Dir dass es für Dich so bleibt und dass Dein Weg leichter statt schwer wird.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin und auch am Wochenende arbeite, nutze ich meistens die Morgenstunden um mal im Forum vorbei zu schauen. Abends bin ich meist einfach zu erschöpft um mich noch vor den PC zu setzen, auch hier bedarf es meinerseits dringend einer Veränderung,
Ich wünsche Dir jedenfalls einen harmonischen Sonntag und sende Dir liebe Grüsse
Waika

Verfasst am: 11.05.2017, 07:55
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2623 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Liebe Crazy,

herzlichen Glückwunsch, du bist auf der Blümchenwiese.



Sei stolz auf dich, toll durchgehalten.

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 07.05.2017, 22:28
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2604 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,
vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich stoße ich noch an mit dir!!!
Bald kommst du zu uns auf die Blümchenwiese und es freut mich sehr dass es dir gut geht.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 07.05.2017, 09:16
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3768 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo

zu deiner Frage ich habe auch immer wieder Zeiten wo ich Tage lang schlecht ein -oder durschschlafen kann

das hat jeder mal Und in den Wechseljahre gehört sowieso dazu

Und 2 verschiedene Threads kann man nicht zusammenlegen.... wir haben doch alle mehrere Threads

aufgemacht

schönen Sonntag

lg daufi

Verfasst am: 06.05.2017, 21:32
Hanne54
Hanne54
Dabei seit: 17. 10. 2013
Rauchfrei seit: 1515 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

Moin CrazyReli

ich möchte mit meinem Wohnzimmer umziehn und habe das Team angeschieben,
Hoffe das es klappt.
Vielleicht ist das fü Dich auch eine Möglichkeit.
Glückwunsch zu 45 Tagen



LG
Hanne

Verfasst am: 06.05.2017, 07:46
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 411 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo Crazy,

habe mich über Deinen Besuch bei mir gefreut. Um Deine Frage zu beantworten, so ganz hat mich dieser Schmacht nie losgelassen. Ich hatte immer das Gefühl ich übe Verzicht, dabei wäre eine endgültige Rauchfreiheit doch ein Gewinn. Ich denke da liegt auch der Knackpunkt, ich muss die Sache anders angehen, einfach positiver betrachten. Da ich mich aktuell in einer schwierigen Situation befinde gelingt es mir allgemein gerade nicht positiv zu denken.
Da gibt es richtige Depressionen und ich stelle aktuell alles in Frage was ich bisher erreicht habe.

Ich kann Dich nur darin bestärken dran zu bleiben und gratuliere Dir zu 45 Tagen, es wird besser werden. Das schreiben hier so viele, ich bin da sicher nur eine Ausnahme.
Ich muss jetzt los auf Arbeit. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Waika

Verfasst am: 05.05.2017, 16:38
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2668 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

guckst du bei Silke (sr wird rauchfrei), da hab ich jeschrieben, wie ma sich fein vor die Arbeit drücken kann

Verfasst am: 05.05.2017, 14:55
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2668 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Crazy,
wir zwei kennen uns auch noch nich; jestatten: Söckchen


hier jibbet auch wat zu feiern...
Herzlichen Glühstrumpf.. wat darf ich denn kredenzen?
Wollen wa lieba ,
oda rn:rn:

dank et Silke ham wa jetz auch Biergläser [u]U[/u] [u]U[/u] schön frisch jezapft auße Keksphilharmonie mitjebracht ...

oda is dir noch zu früh un magste lieba

oda ??? Kenn ich dich ja noch nich soo jut...

Hey, janz super machste dat... jut drauf biste auch un weißt auch jetz schon, dat de nich wieda anfängs... Is die beste Einstellung, weil dann jibbet im Köppchen auch kein Diskussionen umme Eine un musste nich so leiden

Stehste auch schon kurz vor die Blümchenswiese... aba dat schaffste jetz locker, nich?
Hab ich dir schoma en Sträußchen mitjebracht

un jetz sehn wa ma zu, dat wa jut innet Wochenend kommen, nich? Ob mit oda ohne *schlicks* , dat is ejal; heißt ja immer, dat erlaubt is, wat jut tut beim Rauchfreiwerden und ich lach immer jerne ma

See you

Verfasst am: 05.05.2017, 10:43
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3233 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Crazy
ich lese dich sehr gern und grade ja auch sehr viel von dir: ich finde dich einfach Klasse und gehandicapt sind wir alle irgendwie:
lichen Glückwunsch zu superstarken nun schon
[color=red]44 rauchfreien Tagen[/color]
mit Schnapszahlenalarm und mal wieder ohne Willensgeist wo ist der Resigniersmily?...
(die Insider merken schon: bin immer noch nicht am putzen ::
Ein sehr schönes Wochenende wünscht dir und allen Mitlesern Claudia