Bin neu hier

Verfasst am: 12.07.2012, 09:48
Siam
Siam
Dabei seit: 04. 06. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 87 Beiträge

Hallo Petra,

Toll, dass Du jetzt anfängst, hast recht, ist egal, ob heute oder morgen....der Kampf wird derselbe sein.

Aber Du wirst sehen, die ersten zwei Tage waren bei mir wirklich Sch....aber dann ging es leichter und so wird es bei Dir bestimmt auch sein. Du schaffst das! Brauchst keine Angst zu haben, die hatte ich auch, aber sie war völlig unbegründet.

Na denn los ! Ich drücke alle Daumen, bleib dran, es lohnt sich wirklich

LG Siam

Verfasst am: 11.07.2012, 22:02
Elbengel
Elbengel
Dabei seit: 09. 04. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 100 Beiträge

Viel Glück!:o

Elbengel

Verfasst am: 11.07.2012, 16:02
lasses
lasses
Dabei seit: 28. 06. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hi Petra,

das kommende Wochenende wird für Dich also das Schlüssel-Wochenende Deines Lebens.
Meiner Erfahrung nach sind die ersten drei Tage besonders schlimm. Ich hatte Schwindelgefühl, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Fieber-Symptome und ständig so eine Art Hunger, die sich nicht stillen lässt, egal, was man isst.

Die gute Nachricht ist: Wenn Du das weißt, trifft es Dich nicht unvorbereitet, und vor allem: Diese Stunden (meist sind es nur Minutenbündel) gehen vorbei! Recht rasch sogar.

Und am kommenden Montag, Dienstag, Mittwoch würde ich hier gerne lesen, dass die Welt schon wieder viel bunter aussieht.

Meine Prognose: Halte den Juli durch, im August ist das Gröbste überstanden.

Es geht nur um eine bestimmte kleine Zeit.
Niemand würde es schaffen, wenn die Entzugserscheinungen nicht enden würden. Aber sie WERDEN VERSCHWINDEN.

Alles Gute.

Verfasst am: 11.07.2012, 10:08
Siam
Siam
Dabei seit: 04. 06. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 87 Beiträge

[quote="Petra62"]

Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich empfinde es hier als etwas verwirrend und kompliziert und finde mich im Moment zumindest noch gar nicht richtig zurecht..

[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen, ich find das auch sehr kompliziert hier. Das mit dem einloggen klappt nicht richtig, die endlose scrollerei um den Antwort-Button zu erreichen, die unübersichtlichkeit der threats, schade eigentlich und es scheint noch mehr Leute zu nerven, denn hier ist ja recht wenig los, wie ich das so sehe.
Andrerseits bin ich froh über die Hilfe, die ich hier bekommen habe und will auch nicht so sang-und klanglos verschwinden

Liebe Grüsse
Siam

Verfasst am: 11.07.2012, 08:52
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4661 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Hallo Petra,

willkommen hier im Rauchfrei-Forum. Drücke dir alle Daumen und Zehen, dass du es schaffst. Bin zwar nicht mehr oft hier, aber es ist wirklich ein super Programm (hast du dir schon Heft und Kalender bestellt?). Ich dachte auch, ich schaff das nie, und jetzt ist es bald ein Jahr.

Also: gut vorbereiten und dann weg mit dem Teufelszeug!

Alles Gute
Trollblume

Verfasst am: 11.07.2012, 08:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin