Bin ja mal gespannt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6086 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Garfield,

Gratulation zu einer Woche rauchfrei! Klasse Leistung, weiter so, Dein Weg ist Dein Ziel!

Thema Insel:

Man stelle sich folgendes Szenario vor!
Der einsame Inselhocker hat beschlossen ohne sich auf der Insel umzusehen und nach evtl. Essbarem zu suchen die einzige Stange Kippen gierig - sofort - gleich und jetzt zu vernichten!

Genüßlich drückt er den Stummel im warmen Sand aus und sellt mit Entsetzten fest, daß es die letzte Fluppe aus der letzten Schachtel war!

Grauenhaft! Von Panik geschüttelt und völlig aufgelöst irrt er nun wie ein wild gewordener Handfeger über das Eiland um nach rauchbaren Ersatzstoffen ausschau zu halten! Findet aber nix und wird immer hektischer!

Dabei gelangt er in diese kleine Bucht mit der besagten Kiste! Völlig kirre und dem Wahnsinn nahe zerrt und reißt er an den Schlössen um sie zu öffnen! Viel Zeit und blutige Finger vergehen dann hat er es geschafft!

Er kann es kaum glauben was er da sieht! Die Kiste, angefüllt bis zum Rand mit allen Zigarettenmarken dieser Welt! Eine Stange bunter als die andere lächelt ihn an und aus jeder Ecke hört er diese Stimmen: "RAUCH MICH, nein RAUCH MICH ich schmecke besser..."! Seine Augen treten ihm aus den Höhlen und mit zittrigen Händen greift er vorsichtig hinein um sich an dieser Gabe des Himmels zu ergötzen!

Doch daraus wird nichts! Unser Inselhocker wird auf diesem Iseland elendig zugrunde gehen, nicht aus Nahrungsmangel, Seuche oder Austrocknung!

Nein, er wird an seiner Sucht sterben und zwar an seinen Entzugserscheinungen denn alle Zigaretten in der Kiste waren.... NASS! :question: :badgrin:

Tja, wenn du denkst dann denkst du nur du denkst!

In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5967 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

[quote=Elke17] ,, rauch noch eine kannste dann besser Husten,, [/quote]
Ohne Quatsch, manchmal ist das echt vorteilhaft gewesen.
Wenn man ne Bronchitis hat und die Kippen dann sowiso eklig schmecken hab icht trotzdem (OK warscheinlich auch wegen dem ) eine geraucht um anschliessen so richtig kräftig abhusten zu können.
Schön ist aber etwas anderes *ggg*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6047 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

kleiner tipp:

Es ist Winter man raucht nur draußen und hat Schmacht..........

Man lebt in Bayern geht lecker Essen und dann nach dem Essen eine Rauchen?????

Man ist schwimmen rauchen........

Man ist in der Sauna..............

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Aber Klaus,
Du wirst doch sicher wissen,das man sie trocknen kann!
Das ist also nicht das Problem.
Aber wo hat er das Feuer her?Ist er lange genug auf der
Insel,um es schon gelernt zu haben?
Wenn er ein Feuerzeug HATTE,muss das nass geworden sein,
und geht nicht.Oder kann man das auch trocknen?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Und natürlich hinterher ganz besonders beim ,,,Sport,,, und dann natürlich immer wieder husten husten husten, besonders dann wenn man sich total ausgepowert hat.

Mal ganz ehrlich, kommt mir jetzt etwas unwirklich und ekelig vor, aber jeder hat da ne andere Meinung.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
susi-60
susi-60
Dabei seit: 16. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo Klaus,

Danke für Deinen "Inselbeitrag" !

Ich glaub´, ich würd´ in dem Fall versuchen die nassen Zigaretten zu trocknen, egal wie sie dann schmecken und nach Feuersteinen graben.

Aber ich freu mich, dass meine Lebensumstände inzwischen so sind, dass ich selbst entscheiden kann , ob und was ich rauchen will.

Na ja, ich will heute einfach nicht rauchen. Hurra!!!

Gruss Susi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

*lach* @ Claudette hättest du dich mal nicht getarnt, dann wäre das bestimmt nicht passiert ;) hattest du denn wenigstens auch ein flotzten Spruch auf den Lippen zum kontern???

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5967 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

:question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question:

Hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden *kopfkratz*

:question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6086 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sylviii mit 3 i,

ok, dann waren sie auch noch verschimmelt, jedenfalls ungenießbar! Aber glaube ich wenn der Typ so ausgemergelt war, verdampft der einfach alles!

Ich denke sograde an den Film mit Tom Hanks, (komme nicht auf den Titel) wo er mit seinem Baseball (WILLSON) auf der einsamen Insel gestrandet war! :idea:

So in entwa muß man sich das mit "unserem" Inselhocker vorstellen!

Wie grausig, zigtausend Fluppen grinsen einen an und man kann sie nicht rauchen weil kein Feuer vorhanden! Die HÖLLE pur!

Grüßlis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6047 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

was nicht verstanden!!!!!