Bin ja mal gespannt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Na wunderbar - Seufz und Erleichterung!
Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Tja,

ich komme ge bürtig aus Hessen (erbarmen, zu spät die Hesse kommen), wurde dann von meiner Mutter nach Andernachverschleppt und wohne jetzt seit 1980 in Kowelenz (Koblenz).

Bin aber trotzdem jedes Jahr zu Karneval in Mülheim-Kärlich oder Andernach unterwegs, dort ist einfach mehr los als in Koblenz.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6065 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Also ich feier gerne an Altweiber. Verkleiden und ein bischen Spaß haben. In Kölle war ich noch nicht, lieber in der Nähe, wo man mit einem Taxi nach Hause kommt. Wird die nächste Bewährungprobe als NR. In NRW gilt ja noch nicht das Nichtrauchergesetzt. Ich denke das hat auch mit Karneval zu tun :?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6104 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen meine liebe Niema,

ha, Du wirst es nicht glauben, aber man behauptet 80% der Kölner flüchten über Karneval aus der Stadt und alles was Du dort siehst sind neugierige Zurg'reiste!

Die meisten Kneipjes finanzieren ihren Laden lediglich über diese Tage, denn da wird mal locker das Doppelte wenn nicht mehr fü'n Reagenzgläschen Kölsch verlangt! Egal, die "Ausländer" zahlen blind! Ist wie in München auf'er Wies'n!

Ganz liebe Grüßchen an Dich vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6065 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Zur Weihnachtsfeier war ich mal in Köln. Das war lustig, allerdings eher wie Karneval als Weihnachtsfeier. Bin dan in einer "Schwulenkneipe" nach ein paar Bierchen auf der falschen Toilette gelandet hatte mich schon über den komischen "Brunnen" gewundert!!!!!. Da waren dann sechs Mädels auf der Herrentoilette :shock: . Aber die Jungs haben das echt locker gesehen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5985 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

[quote=Elke17]Was haste nich verstanden :badgrin: :badgrin: [/quote]

Huch, ihr ward je richtig aktiv wären ich etwas zu abend gegessen hab.
Öhm, deine Tips hatte ich jetzt nicht ganz verstanden?
bzW. habe in deinen Sätzen irgendwie keine versteckten Tips gefunden *kopfkratz*
Aber is ejal.

Tjo der Karnevall, an un für sich jon ich do immer jään hin öm freud ze han, äver dis joor weet dä wohl usfalle, denn ich jlöüven nit dat ich doför schon jenoch kraff han ze saare, loss die andere qualme äver ich dunn dat nit.
Näx Joor vieleich widder denn och wenn §4 vom kölsche Grundjesetz säät "Et hät noch immer joot gejange", denk ich dat em Fasteleer och §3 (Nix bliv wie et es), §2 (Et kütt wie et küt) und schpeziell §5 (Mäht nix) zur echten Jefahre ene ExExRaucher je weede, sin künne.
Un do de Saisong suwisu dis Joor jet koot ist, weten ich dat och noch överstonn.
Äver dann kann ich donach och nit mih §9 (Hammer immer esu jemaat) zitieren, sondern kann för die Kippe nur noch §10 (Hammer nit, bruche mer nit, fott domit) anwenden.
Alaafff

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

@Peterle
Stimmt sollte ihr dankbar sein!!! DAS war das erste ultimative Ereignis, dass einen zur Kippe greifen ließ

@Thommy
Nein Thommy hatte ich nicht heul, bin sonst echt schlagfertig, arbeite in einen reinen Männerdomäne und habe die flottesten Sprüche drauf wenn meine Kollegen meinen sie müssten heute mal wieder lustig sein :doubt: aber daaaa war ich platt. GUT sagen wir mal im Sommer werde ich ihr sicher wieder begegnen, rauchfrei schlank und faltenfrei im Gegensatz zu ihr.... einziger Trost

LG
Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
schmetterding
schmetterding
Dabei seit: 07. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 19 Beiträge

hi garfield!
herzlichen glückwunsch zu deinem gefassten entschluss und den ersten, schweren tagen!!
die idee mit dem erweiterten strohhalm find ich genial,
vielleicht als kleiner tipp, in der apotheke gibts sowas mit baldrianpulver (-> beruhigende wirkung)
wünsche dir viel durchhalte vermögen gegen
genieße die frische luft und das tiefe durchatmen, dass in den nächsten tagen wieder möglich sein wird!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

und dann @ Claudette gibst du ihr den K.O. Spruch zurück

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Genau, habe laaaaaaaange Zeit mir den zu überlegen grins