Bin ja mal gespannt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6101 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Susi,

wenn die Dinger schon wochenlang im Salzwasser rumgedümpelt sind müssen die wirklich grauslig schmecken!

Aber Recht hast Du, WIR hätten auf dieser Insel garantiert andere "Sorgen" als nasse Fluppen zu trocknen

Rauchfrei is prima, Rauchfrei is ne Wucht, denn Rauchfrei macht so richtig SPAAAAAAASS!

Liebe Hurra-Grüßchen an Dich vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Was haste nich verstanden :badgrin: :badgrin:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6062 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

vielleicht verstehen das verstehen das nur Frauen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
susi-60
susi-60
Dabei seit: 16. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

kann schon sein.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Tja Niema,

glaub ich auch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6062 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

was ist Katerchen, noch Köpfen am kratzen??????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6101 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Garfield,

ja mönsch, das ist ja wohl das abgefahrendste was ich je gesehen habe, 'ne PLASTE - FLUPPE mit Minzgeschmack! Auf was für Ideen die Leute kommen wenn sie sich gegen ihre SUCHT wehren, voll der Hammer, laß Dir das patentieren! Nee STOP, geht nicht, in Spanien gibt's sowas ähnliches schon, (industrieell gefertigt) sieht aus wie 'ne echte Fluppe nur aus Plastik und der "RAUCHER" inhaliert MENTHOL! :idea:

Zunächst mal meine BEWUNDERUNG zum 2. Tag RAUCHfrei, Klasse, das beweist STÄRKE und SELBSTVERTRAUEN! :!: :!:

Nun mußt Du langsam auch den KOPF frei bekommen und die elenden GEDANKEN an die verdammten Kippen los werden! Dazu kann ich Dir nur raten ABLENKEN!!! Liest sich verdammt einfach an, isses aber nicht wie Du am eigenen Leibe gemerkt hast! Oder kommen da noch immer die alt eingesessenen Rituale zum tragen? VERGISS sie, die sind out!

DOCH, es ist einfach, denn jetzt sollte Deine Kreativität ins Spiel kommen um irgend etwas verrücktes zu unternehmen! Muß ja noch nicht mal was weltbewegendes sein!

Ich habe z.B. als ich von 35 Kippen in 3 Tagen auf NULL war (das war ein Freitag Abend) das anschließende Wochenende sehr viel geschlafen, denn wer schläft RAUCHT nicht!
Das hilft ungemein, der Körper ist entspannt, kann sich wesentlich besser regenerieren und die Entzugssymptome kommen gar nicht erst zum tragen!

Desweiteren zieh' Dich warm an, und gehe ein / zwei Runden um den Block!

Oder ein längst in Vergessenheit geratenes HOBBY wieder auferstehen lassen! Gibt's das welche????

Kauf Dir bereits im VORFELD etwas schönes was Du schon immer haben wolltest! Die Kohle dafür wirst Du in den nächsten Wochen / Monaten locker wieder reinholen!

Vermeide stumpfsinniges rumsitzen, in die Röhre glotzen und kurz vorm Schreikrampf zu sein weil man ja seinem "so geliebten Freund" hinterher trauert! Was ein SCHWACHSINN!
Es gibt wesentlich wichtigere Anlässe einem Schreikrampf nahe zu sein, nämlich sich gegen die Stirn zu schlagen und zu denken: "Was bin ich doch für ein Schwachmat, vollkommener Quatsch diesen GIFTNUDELN auch nur einen Gedanken zu widmen"!

Und wenn et Dir allzo ömmelig wehd, jangens in d'r Dom und zünd'n Kehz ahn!

Viel Spaß beim NICHTmehrRAUCHEN wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hey Klaus,

gehe ich recht in der Annahme das du ein kölche Jung bist,

geht doch jetzt so langsam mit galopierenden Sprüngen auf den Karneval zu oder?

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5982 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

[img]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:ccJzumJTJm9HRM:http://www.franklandes.de/WINKE.gif[/img][img]http://www.00fun.com/wave.gif[/img]
Doch doch, ich lebe noch, hab nur im Moment ein bischen was zu tun.
Chat heute nachmittag wird knapp, mal sehen ob ich es schaffe.
Schönen Tag noch euch allen.
Garfield

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6101 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juhu ELKE,

nuja, nicht ganz, bin ein IMI, lebe aber schon seit 1975 in Köln! Gebürtig bin ich aus Westfalen!

Jau, Karneval war Anfangs für mich mal'n Thema, doch heute kann ich diesem "aufgesetzten Froh/schwachsinn" nix mehr abgewinnen! Das Einzigste was ich daran noch gut finde ist, daß ich von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch FREI habe! Jep!! :razz:

Frag mal Garfield, der kütt och us Kölle, wohnt fast öm d'r Eck!

Bussi und bye vom Klaus !