Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los
Hallo Julchen,
und ja hab die App´s jetzt auch auf dem Handy aber die eine besagte geht mir mit der Werbung schon bissl auf die Nerven, aber die Infos sind echt toll und auch motivierend.
Aber hier zu lesen und zu schreiben, hilft einfach am besten. Aber es ist schon erstaunlich was so ein bissl lesen und schreiben ausmacht.
So meine liebe ich bin grad am Kochen, ich melde mich später nochmal bei dir im Wohnzimmer bis dahin
liebe Grüße und ich drück dich ganz dolle
dein igelchen
ein Hallo an alle
hab grad hier ein bißchen gestöbert um den zu überlisten oder ihn wegzulesen, aber er ist gerade sehr hartnäckig. Na ja irgendwann wird es ihm bestimmt zu langweilig, das hoffe ich zumindest. Ansonsten geht es ganz gut, das wollte ich nur mal mitteilen, das Forum ist ja bestimmt auch da, um mal zu schreiben, auch wenn es einem grad nicht so schlecht geht.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag noch
euer Igelchen
Danke Meikel,
ich geb mir Mühe, nur ist nicht immer einfach. Gegen die Gefühlswelt ist man so machtlos.
Einen schönen Tag noch, ach hast du meine private Nachricht bekommen?
viele liebe Grüße
Igelchen
"Allemann einsteigen, looos geht die wilde Fahrt...
Noch jemand ohne Fahrschein? Treten Sie näher, das bringt Freude, das bringt Spass...
Uuund schnell noch dabei sein..."
...In der 2. Woche der Rauch-Freiheit!
Gratuliere dir, Igelchen!
Pass' auf dich auf, ok?
Dein Meikel
Guten Morgen Andreas und Silvia,
ich freue mich jeden Morgen von euch zu lesen, das ist nun schon meine erste wahre Umstellung seit dem ich nicht mehr rauche, früher war mein erster Weg zur Kaffeemaschine, einen Kaffee gedrückt, dann auf die Terasse und eine geraucht. Jetzt geh ich an den PC schalte ihn an, mach mir inzwischen auch wieder einen Kaffee und dann schau ich auf meine Seite und tu mir gutes, denn dort steht nur Gutes. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Igel
Guten Morgen Igel, habe es leider gestern nicht geschafft ,Dir zur ersten rauchfreien Woche zu gratulieren. Nachträglich ein herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Bin auch ganz begeistert, wie aktiv Du hier bist.
Ich hoffe Du konntest den gestrigen Tag etwas genießen.
Weiterhin viel Erfolg und noch mehr Sturheit.
LG
Andreas
Ich muss hier auch mal schnell einen herzlichen Glückwunsch zur 1. Woche rauchfrei hinterlassen. Ich erinnere mich noch gut, wie stolz ich auf meine erste Woche war, das ist nämlich die schwerste Woche von allen, liebe Igel.
Ab jetzt werden die Wochen einfacher, du kannst dich freuen.
Liebe Grüße
Casaneu
Lieber Heiko,
deine Worte haben mich wirklich sehr berührt. Ich hab noch nicht oft gehört, dass ich jemanden eine Stütze sein kann, vielen Dank. Leider habe ich in den nächsten Tagen wenig Zeit, aber ich werde doch ab und zu hier reinlesen und meinen Senf dazu geben.
Also vielen Dank, dass du an mich geglaubt hast, das vergesse ich dir nicht. Und auch noch einige mehr, die mir immer wieder lieb zugesprochen haben. Ich finde euch echt super toll.
Allen noch einen schönen Abend
euer igelchen
Hallo liebe Uli,
also ich drück dich mal ganz lieb und finde es wirklich super und gut, dass du dir erstmal eine kleine Auszeit gönnst. Du weißt aber auch dass ich auf jeden Fall für dich da bin wenn du wieder durchstartest. Falls es mir entgeht, bitte bitte geb mir eine Nachricht. Ich habe die nächsten Tage viel um die Ohren und kann leider hier nicht mehr so viel lesen wie in den letzten Tagen. Aber ich möchte dich auf deinen Weg auf jeden Fall begleiten, denn du weißt ja aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und zusammen sind wir dann stark und wieder Schritt für Schritt.
Dann nehm ich dich an die Hand und steh dir bei in der ersten schlimmsten Zeit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ich freue mich für dich, dass du dich nicht so unter Druck setzt.
Viele liebe Grüße dein Schwesterchen
Liebe Silke,
danke für das Blümchen und danke für die lieben Worte. Ich bin auch bissl stolz, vorallem weil ich wirklich zu kämpfen hatte. Aber das ist j eh bei jedem etwas anders. Aber ich mag nicht zurück schauen, immer weiter in kleinen Schritten, Tag um Tag und irgendwann hab ich dann auch mal soviele Tage wie du zusammen, aber das liegt noch ich großer Ferne. Vielen Dank für deinen Besuch und ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag
liebe Grüße
Igelchen