Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los
Hallo Julchen,
und ja hab die App´s jetzt auch auf dem Handy aber die eine besagte geht mir mit der Werbung schon bissl auf die Nerven, aber die Infos sind echt toll und auch motivierend.
Aber hier zu lesen und zu schreiben, hilft einfach am besten. Aber es ist schon erstaunlich was so ein bissl lesen und schreiben ausmacht.
So meine liebe ich bin grad am Kochen, ich melde mich später nochmal bei dir im Wohnzimmer bis dahin
liebe Grüße und ich drück dich ganz dolle
dein igelchen
ein Hallo an alle
hab grad hier ein bißchen gestöbert um den zu überlisten oder ihn wegzulesen, aber er ist gerade sehr hartnäckig. Na ja irgendwann wird es ihm bestimmt zu langweilig, das hoffe ich zumindest. Ansonsten geht es ganz gut, das wollte ich nur mal mitteilen, das Forum ist ja bestimmt auch da, um mal zu schreiben, auch wenn es einem grad nicht so schlecht geht.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag noch
euer Igelchen
Danke Meikel,
ich geb mir Mühe, nur ist nicht immer einfach. Gegen die Gefühlswelt ist man so machtlos.
Einen schönen Tag noch, ach hast du meine private Nachricht bekommen?
viele liebe Grüße
Igelchen
"Allemann einsteigen, looos geht die wilde Fahrt...
Noch jemand ohne Fahrschein? Treten Sie näher, das bringt Freude, das bringt Spass...
Uuund schnell noch dabei sein..."
...In der 2. Woche der Rauch-Freiheit!
Gratuliere dir, Igelchen!
Pass' auf dich auf, ok?
Dein Meikel
Guten Morgen Andreas und Silvia,
ich freue mich jeden Morgen von euch zu lesen, das ist nun schon meine erste wahre Umstellung seit dem ich nicht mehr rauche, früher war mein erster Weg zur Kaffeemaschine, einen Kaffee gedrückt, dann auf die Terasse und eine geraucht. Jetzt geh ich an den PC schalte ihn an, mach mir inzwischen auch wieder einen Kaffee und dann schau ich auf meine Seite und tu mir gutes, denn dort steht nur Gutes. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Igel