Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los

Verfasst am: 21.12.2016, 17:26
igel63
igel63
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2340 Tagen

Hallo Julchen,
das ist echt lieb von dir, vielen Dank dafür. Puhh das war echt knapp, aber war heute auch wie verhext. Die Attacken fangen ja meist so gegen 11.00 Uhr an das weiß ich ja nun auch schon, und gehen immer so in Wellen mal schlimmer mal besser, aber heute war so ne Anspannung bei uns im Haus, kam mir zumindest so vor, es war fast nicht zum aushalten. Na ja und dann hat es halt so richtig gekracht, kann mich gar nicht erinnern, dass wir uns schon mal so gestritten haben (und wir sind schon 28 J. verheiratet). Aber ich möchte jetzt nicht auch noch meine Eheprobleme hier erörtern. Aber ich möchte mich ganz herzlich für deine Aufmunterung und Belobigung bedanken. Ich hoffe ich kann weiterhin stark bleiben, aber falls ich jetzt wieder mit rauchen angefangen hätte, dann wären die ganzen Tage davor umsonst gewesen. So nun drück ich dich noch ganz lieb und wünsche dir noch einen schönen Abend. Ich werde noch bissl raus gehen, und versuchen einen klaren Kopf zu bekommen. Morgen muß ich ja nach Hamburg, die Lust darauf ist zwar auch verschwunden, aber wat mut mut -lach-.

So ganz viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 21.12.2016, 17:20
momo24
momo24
Rauchfrei seit:

Danke für deine Rückmeldung Igelchen und schön das du es gepackt hast und die Dinger wieder aus dem Haus hast!!!

Verfasst am: 21.12.2016, 16:16
igel63
igel63
Themenersteller/in

Hallo, erstmal kurz an Alle,
leider hab ich jetzt bei mir zu Hause richtig Stress, aber ich hab nicht geraucht sondern hab die Zigaretten verschenkt. Jetzt muß ich erst mal schauen wie ich das Theater hier wieder ruhigstelle. Ich wollte mich aber mal auf die Kürze bei allen bedanken die so schnell für mich da waren. Bei der Notruf-Nr. waren leider alle Leitungen belegt, bis dann die Ansage kam ich soll später nochmal anrufen, da hab ich mich ins Auto gesetzt und bin erstmal raus.
Also vielen vielen Dank. Ich melde mich später nochmal wenn sich hier bei mir die Wogen etwas geglättet haben.
Viele liebe Grüße

euer Igelchen

Verfasst am: 21.12.2016, 15:30
Curley
Curley
Rauchfrei seit: 2911 Tagen

Hab dir ne PN geschrieben. ..Igelchen, rauch sie nicht...

Verfasst am: 21.12.2016, 13:30
momo24
momo24
Rauchfrei seit:

Igelchen,
verflixt und zugenäht, bitte, bitte schmeiß die Kippen weg ohne zu rauchen!!!!!!!

Denke ganz dolle an dich...

Lg

Verfasst am: 21.12.2016, 13:12
boerni66
boerni66
Rauchfrei seit: 2941 Tagen

[quote="igel63"]
Heute rauche ich nicht, weil...
ich NICHT vorhabe das alles nochmal durchzumachen
weil....
zu Weihnachten mein Enkel kommt, und ich eine gut riechende Oma sein möchte
weil...
ich es nicht brauche....
weil ...
ich leben möchte
[/quote]

[quote="igel63"]
... Aber ich hab ja auch den einen Beitrag von Meikel bekommen, wenn man das gelesen hat, möchte man wirklich nicht mehr rauchen.
lg
igel
[/quote]

???

LG Börni

Verfasst am: 21.12.2016, 12:58
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2976 Tagen

Igelchen?

Bitte wirf sie weg! Das ist ein ganz mieser, billiger Trick von

Egal, was Dich grad ärgert, nervt oder stresst, die Zig. macht es nicht leichter
oder besser. Du wirst Dich ärgern und ins Bein beißen, wenn Du Dich aufs
Glatteis führen lässt.

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 21.12.2016, 12:52
igel63
igel63
Themenersteller/in

Hallo Sabine,
Danke für deine Zeilen, aber ich befürchte es ist schon fast zu spät. Ich hab mir vorher Zigaretten geholt. Da ich ja weiß wie man stinkt kann ich jetzt gerade nicht rauchen, aber ich fahre demnächst in die Stadt und morgen nach Hamburg, oh so ein Mist aber auch. Jetzt hab ich die Dinger hier und kann nichts damit anfangen. Das macht mich wahnsinnig. Wie immer funktioniert mal wieder nichts, keine Ablenkung, nicht mal der Gedankenstopp.
Oh jeee, ich will eigentlich nicht wieder von vorne anfangen. Ich glaube ich ruf jetzt mal beim Notfall an, oder vielleicht liest du die Zeilen ja gleich und hast einen Rat für mich.
igelchen

Verfasst am: 21.12.2016, 11:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2976 Tagen

Hallo Igelchen,

meine Glückwünsche zu starken 2 Wochen rauchfrei will ich hier noch
andocken:

Hab eine gute Zeit und pass auf Dich auf!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 21.12.2016, 06:05
igel63
igel63
Themenersteller/in

Lach, hab ich schon alles eingekauft, obwohl mit Gemüse hab ich es nicht so ganz, dafür hab ich Obst gekauft, ich weiß gefährlich wegen der Süße, aber immer noch besser wie Zigarette, sag ich mir. Hab scharfe Bonbons, süße Bonbons, Weintrauben, Banane, Mandarine (natürlich schon geschält), dann Möhrensticks und gaaaanz wichtig Lakritz.
Ich denke das reicht für mind. 2000 km, aber macht nix, lieber zuviel als garnichts.
Aber danke für den Tip
dein Igelchen