Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los
Liebe Uli,
danke für deine Glückwünsche, darüber hab ich mich sehr gefreut. Jetzt brauch ich zwar nicht unbedingt mehr die Motivation oder Mut machen zum durchhalten, aber ich freue mich trotzdem immer wenn ich was lesen kann. Denn ich denke, ich bin noch lange nicht über den Berg, aber ich Moment fühle ich mich sehr wohl und genieße das einfach.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent.
viele liebe Grüße
dein Igelchen
Liebe Silvia
vielen Dank für deine Glückwünsche, ich freue mich jeden morgen auf deine Nachricht, das ist schon fast so wie früher meine Gute Nacht Geschichte als ich ins Bett ging. Vielen Dank dafür, solch einen Glückwünsch zu lesen ist ja auch viel schöner wie auf der Terrasse frierend mit einer Zigarette zu stehen, was ich ja noch vor 11 Tagen gemacht habe. So ist es vieeel wärmer und vieeel schöner und vor allem viel gesünder.
Ich möchte dir noch ein schönes Wochenende wünschen und verleih dir den Orden der lieben und aufmundernde Worte
und noch ein Blümchen
für dein Wohnzimmer.
So nun werd ich mal was tun und dir wünsche ich einen schönen 4. Advend
ich sende dir Grüße
igelchen
Hallo liebes Julchen,
vielen, vielen Dank für deine tollen Zeilen, ich hab mich sehr darüber gefreut und jaaaa ich bin stolz auf mich, gerade weil es ja nicht immer leicht war, aber ohne euch (dich) hätte ich es nicht geschafft. Vielen Dank hierfür. Ihr ward immer für mich da. Immer wenn ich dachte, Mist ich schaff das nicht, hat mich jemand vom Gegenteil überzeugt.
Heute, also eigentlich gestern der 10.Tag lief ganz gut. Ich hatte wenig Besuch vom und meine Gefühlswelt hat sich irgendwie auch wieder beruhigt. Ich bin wirklich soooo happy dass ich die Tage bis hierher geschafft hat, denn ich weiß jetzt eines
schlimmer wird es nicht werden, also sind die Chancen dass ich es wirklich schaffe gestiegen. Ich verleihe dir heute mal eine Krone für deine Hilfe
und ein
für deine Unterstützung.
So nun versuch ich mal noch bissl zu schlafen.
Ich sende dir viele liebe Grüße und watschel dir Schritt für Schritt hinterher
Ich wünsche dir auch schon mal ein schönes Wochenende
dein igelchen
Hallo Uli,
war gerade beim Sport und möchte mich für deine liebe Nachricht bedanken. Mir geht es gerade gut, wie Julchen geschrieben hat, nach dem Tief kommt auch wieder ein Hoch, hoffentlich dauert das mit dem Tief noch ein bisschen, ich finde es grad garnicht schlecht so wie es ist.
Ich sende dir liebe Grüße
dein Igelchen
Liebe Silvia,
vielen Dank für den Tee und das Buch. Mal sehen ob ich mir heute die Zeit dafür nehmen kann. Muß noch einiges im Haus tun, bevor Weihnachten dann der Besuch kommen kann.
Ich sende dir liebe Grüße
Igelchen
Igelchen, herzlichen Glückwunsch zu 8 Tagen rauchfrei
Wir schaffen das...und ich denke morgen früh an dich, weil dein morgendliches Ritual dem meinen gleicht: käffchen und forum
Hallo Uli, Hallo Mia,
danke für eure Zeilen, da hab ich mich doch sehr gefreut, vor allem gerade wo der böse versucht mich zu verführen. Aber ich bleib stark, zumindest heute noch, lach Schritt für Schritt, Tag für Tag.
Hallo Julchen,
danke für deine Zeilen, wenn der Zug so garnicht ankommen will, kann ich dir es auch per Post schicken,- laut lach-
oder ich esse es selber und mach dir neues wenn du wieder da bist. Ist kein Hexenwerk, und war auch nichts besonderes. So Julchen, da wünsche ich dir mal dass die Farbe dann auch gut aussieht.
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und sende euch allen liebe Grüße
euer Igelchen
Igel !! Ich bin stolz auf dich 8 Tage ....HAMMER +!!
Hmmm Julchen, wooooo bist du, also wenn ich das Essen noch länger warm halte gibt es Brei -lach-. Bis vor 40 min ging es mir eigentlich noch richtig suuuper, hatte heute nur 2-3 mal den im Nacken, aber jetzt ist grad schlimm, keine Ahnung was jetzt auf einmal los ist, hab grad mit meinem Sohn telefoniert und mich bissl über die DB geärgert, die die Preise zu Weihnachten extra teuer gestalten. Vielleicht liegt es ja daran. Aber da hatte ich auch schon schlimmere Situationen. Na ja
ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend und sag mal bis später oder bis zum nächsten Mal
ich drück dich ganz lieb dein igelchen
[quote="igel63"]
...ach hast du meine private Nachricht bekommen?
viele liebe Grüße
Igelchen
[/quote]
Hallo liebe Igel,
deine PN habe ich gerade (17:09) gelesen. Sorry, wegen weil so spät...
Ich melde mich im Laufe dieses Abends noch bei dir im Postfach - versprochen.
Der Meikel