Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los
[color=blue]obwohl zurzeit alles drunter und drüber geht, so bleibt der Rauchstop ein positiver Meilenstein[/color]!
so hast Du bei Söckchen geschrieben. Das spricht mich sehr an und das werde ich mir sagen, wenn der hier mal wieder alle Register zieht!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 55 Tagen rauchfrei! Schnapszahl! Juchu!
rn:
Alles Gute wünsch Dir
Sophie
Hallo Igelchen,
hab grad Deinen Post bei Socke gelesen und gratuliere zu 55 Tagen und zu der Einsicht, dass bei allem drumrum der Rauchausstieg doch mal was positives ist. Sehe ich genauso.
Viel egal was Du brauchst und das zur rechten Zeit wünscht Dir Bäck
[color=red]Liebes Igelchen[/color]
[color=red]lichen[/color][color=red] Glückwunsch zu starken[/color]
[color=red]55[/color][color=orange]rauchfreien[/color][color=blue]Tagen!!![/color]
[color=red]und einen weiteren Glückwunsch zu deiner tollen Einstellung zum Nichtrauchen![/color]
[color=red]Ein[/color] [color=red]für dich, da ist ein Teddy zum Knuddeln drin, ich hoffe, er gefällt dir!
Einen schönen Schnapszahlen-Muttertag wünscht dir [/color][color=red]Claudia[/color]
Hallo, liebe Gabi!
Ich schaue nur flugs vorbei, um dir jetzt schon mal als Erster auf deine morgige Doppel-Fünf zu gratulieren (wenn ich schon die Fuffzig verpeilt habe).
Bitte vergiss dein Belohnungsprogramm nicht, ja?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und noch schöneren Sonntag.
Meikel
Liebes Igelchen, liebe Gabi
habe gerade mit Schrecken gesehen, wie lange ich schon nicht mehr in deinem Wohnzimmer war.
Die Zeit verfliegt nur so, ist das bei dir im Genesungsprozess auch so oder vergeht sie für dich langsam?
Es tut mir so leid, dass du noch einmal ins KH musst; hoffentlich kann die Behandlung dir gut helfen.
Ich habe mich über deine Zeilen bei Nadja gefreut; schön, wenn diese Gedanken dich ein wenig aufbauen.
In meiner Vorstellung bist du im Moment, jetzt gerade zum Muttertag, im Kreise deiner Lieben.
Freust du dich darüber oder wird dir auch leicht zu viel Rummel zu viel?
In meiner weiter entfernten Vergangenheit ist es mir einige Jahre lang psychisch gar nicht gut gegangen, und so kann ich diese Phase vielleicht ein wenig nachempfinden, aber auch in Aussicht stellen, dass wieder bessere Zeiten kommen, nur, wenn man mittendrin ist, kann man es sich schwer vorstellen.
So wünsche ich dir weiter ein schönes Wochenende mit der Ablenkung und der Ruhe, die dir guttun.
und ein paar Sonnenstrahlen für dich mit lieben Grüßen von
Claudia
Liebes Igelchen,
viele Lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte, darüber habe ich mich sehr gefreut
du hast ja auch schon ein viertel der DOPPELKEKSDOSE erreicht und eigentlich wenn wir das mal zusammen addieren hast du noch viel viel mehr Rauchfreie Tage.
Wünsche mir für dich das du eine glückliche Nichtmehrraucherin wirst und ja irgendwie ist es auch Eigennutz, denn desto weniger Leute rauchen, desto weniger kommt man in Versuchung
wünsche dir ein wunderschönes Wochende
lg
Tanja
Juten morjen Ijelchen... haste nich dat Zelt vor die Doppelkekse jesehn, dat ich extra für uns Wenichkeiten aufjestellt hab, weil wa ja noch nich rein dürfen..
Wünsch dir ne jute Start innet Wochenende
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa noch bin ich nicht zu spät
alles Liebe und Gute zu [color=purple]50 Rauchfreien Tagen[/color]=Blümchenwiese
und nu lass uns mal einen trinken auf ein Neues Rauchfreies Leben hast du echt toll gemacht, bleib weiter dabei, es lohnt sich ;-)
lg
Tanja
Liebe Igeline,
auch hier bei Dir stell ich noch Blümchen hin, damit alles schön bunt und freundlich aussieht.
Das tut gut.
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese!
:
Alles, alles Gute für Dich wünscht
Silke
Liebes Igelchen
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese
Ganz starke Leistung, zumal Du ja gesundheitliche Probleme hast. Ich hoffe, die Aerzte können Dir bald in Sachen Medikamenten besser helfen. Das wünsch ich Dir von Herzen!
Liebe Grüsse
Sophie