Bin guter Dinge!!!

Verfasst am: 08.01.2016, 08:34
oelle
oelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Moin Oliver,

sparen würde ich das nicht nennen! Ich neheme einfach das Geld was ich vorher dem en:
in den Hals geworfen habe und gebe es demnächst dem Fahrlerher! Wenn ich den dann in der Tasche habe dann spare ich aufs Mottorad ! Hab zwar viel geraucht aber da muss ich doch ein paar Monate zusammen bekommen!

Verfasst am: 07.01.2016, 05:53
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3991 Tagen
Beiträge: 8903 Beiträge

Hallo oelle, die erste Woche ist fat geschafft. Glückwunsch. Das mit dem Schlaf reguliert sich meist wieder. Der Körper fährt momentan auf Entgiftung und auch der Stoffwechsel passt sich an. Mir haben damals Schlaftees und Baldriantabletten mit hoher Dosis geholfen. Auch ein Spaziergang zu Beruhigung tat ganz gut.

Schönen Tag für Dich

Andreas

Verfasst am: 05.01.2016, 21:22
Richie5127
Richie5127
Dabei seit: 23. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Moin Olle,

wir sind auf dem gleichen Weg.
Mit Schlafstörungen habe ich Gott sei dank nicht zu kämpfen. (Siehe mein Thema :-) )

Ich hoffe, dass Du auch bei dem Misslingen des Projekts von anderen stark bleibst. Es geht ja schließlich um Dich, Deine Gesundheit und Deinen Mopedführerschein (Ich sag Dir, dafür lohnt es sich zu quälen!)

LG Richie

Verfasst am: 05.01.2016, 13:46
oelle
oelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Danke

Das ist das tolle hier! 1 Ziel 1 Weg und soviele nette Menschen mich begleiten!

Verfasst am: 05.01.2016, 13:35
oelle
oelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Danke Guido und Manu,

also erstmal Guido über das Profilbild müssen wir nochmal reden! . Spaß bei Seite danke Euch beiden. Ja so behandel ich alles was gerade mit meinem Körper passiert. Ich habs mir eingebrockt also bade ich das auch aus! Ich denke so 3-4 std sind es auch pro Nacht die ich schlafen kann. Wenn auch nicht zusammenhängend aber das wird und ich freue mich halt einfach darauf wieder frei in meinem Handeln zu sein, denn ich bin/war sehr von der Ziggi gelenkt. Hab alles am Tag nach ihr ausgelegt, das war schon krass!!! Das geniesse ich jetzt schon, völlig stress frei sein und nicht Beeilung Beeilung ich muss vorher noch eine durchziehen. Das ist sehr befreiend.

Hab nen schönen Tag

Oelle

Verfasst am: 05.01.2016, 12:08
oelle
oelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Danke erstmal.

Danke euch beiden für Eure Antworten. Es tut sehr gut sich über dieses leidige Thema mit euch ausszutauschen!
Die Tage sind nicht wirklich das problem, da bekomme ich meinen Kopf ausgeschaltet und denke an die Arbeit. Beim Feierabend auch kein Problem gibt es geügend Sachen sich abzulenken, aber wenn ich ins Bett gehe! Das witzige ist ich denke dann noch nicht mal ans rauchen. Aber irgendwas lässt mich immer nur für 20-30 min einschlafen und dann wache ich schwitzend wieder auf! Und diese Träume, so einen Schwachsinn kann man garnicht träumen.
Aber ich rauche nicht mehr und das fühlt sich verdammt gut an!!! Wenn es doch mal wieder um die Ecke kommen will, dieses kleine, miese, Nikotinmonster dann steht da schon mein ( baldiger Motoradführerschein ) und sagt " sorry zu teuer!!! und jetzt verpiss dich!!!!"

Danke nochmal

LG Oelle

Verfasst am: 04.01.2016, 17:01
oelle
oelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo liebe Rauchfreigemeinde,

ich bin 32 Jahre alt und habe seit 16 Jahren geraucht. ( ca. 30stk/Tag)

Einmal 5 Monate Unterbrechung, aber das ist nicht mehr der rede wert. Oder eigentlich doch,
denn ich hatte 2012 mit einem Kumpel spontan aufgehört zu rauchen. Das lief alles wie geschmiert, so ein bisschen ehrgeiz und vorallem nicht vor dem Kumpel als Schwächling dastehen. Wie gesagt lief top und eines Abends auf ner Party kam Er zu mir und sagte ich bin so schwach. Darauf fragte ich Ihn was das solle. Er sagte wieder Er sei so schwach. Er sagte er habe gerade draussen eine geraucht! Da war es bei mir vorbei! Mein Stolz, mein Erfolg und meine Selbstbeherschung wie weggeblasen!!! Bin nur noch raus Kippe geschnoort und das Ende vom Lied kennt dann wohl jeder. So nun bin ich seid 3 Tagen wieder Rauchfrei! Läuft bis auf so ein paar kleine wehwehchen ganz gut. Nur die Schlafstörungen nerven total. Aber das Ding ist, das meine Schwester auch aufgehört hat also wir zusammen. Was ich super finde nur habe ich Angst davor, das Mein Gehrin wieder durchdreht, falls sie mal nen Rückfall haben sollte. Denn das wird Sie mir erzählen, denn Sie kann mich nicht anlügen .

Aber wie gesagt sonst bin ich guter Dinge!!!

Lieben Gruß Oelle