Bin gestartet - wer noch?

Verfasst am: 21.03.2023, 16:34
Waika
Waika
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 405 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo liebe Fories, liebe Lotsen/innen,

ich bin schon mal gestartet und will ab jetzt meinen Weg in die Nikotin-Unabhängigkeit unbeirrbar gehen.
Toll, wie viele Teilnehmer/innen hier schon so viele, viele Tage ihre Unabhängigkeit genießen können.

Ich will auch dazu gehören. Nun erst mal Schritt für Schritt.
Nach einigen Jahren Rauchfreiheit stehe ich nun erstmal wieder am Anfang meines Weges, da ich dummerweise zur E-Zigarette gegriffen habe. Ganz dummer Fehler!

Kann jede Motivation gebrauchen und freue mich auf zahlreiche Besuche in meinem neuen WoZi. Tee und Kekse stehen für jeden bereit. Der hat hier allerdings Hausverbot!

LG Waika (will be back again)