Bin auch (nicht mehr) dabei
Heute ist mein fünfter Tag und ich fühle mich mit jedem Tag besser!
Nur der Gang auf die Waage heute morgen hat mich ziemlich geschockt!!!
5 Tage... und schon 2 kg zugenommen :shock:
Ist das normal???
Als ich noch geraucht habe habe ich wesentlich mehr Süßigkeiten gegessen.
Ich habe nie wirklich auf meine Ernährung achten müssen, da ich mein Gewicht eigentlich ganz gut gehalten habe.
Oook, ich trinke unheimlich gerne süße Getränke, aber das hab ich schon immer getan.
Wie macht ihr das so? Habt ihr auch soviel zugenommen?
Hallo liebe Bettina,
Las dich nicht irritieren vom Gewicht...habe auch fast 10 Kilo zugenommen....es dauert ca ein Jahr oder auch länger bis sich dein Stoffwechsel wieder umstellt. Ich hoffe bei mir tut er es bald bei mir wird es jetzt am 12. Dez ein Jahr. seit einem halben Jahr nnehm ich zwar nicht mehr zu ...aber auch nichts ab...egal was ich versuche.
Aber mir geht es trotz Gewichtszunahme in allem viel besser :!:
Kann meinen Berg wieder hochlaufen ohne angst zu haben das es mir den Brustkorb zerreist. Muß Nachts nicht mehr pfeifen wie eine Dampflokomotive...meine Klamotten stinken nicht mehr...und und und...du siehst es hat eigentlich NUR Vorteile...daher wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen
LG Sigi
[quote=krebserl].... Muß Nachts nicht mehr pfeifen wie eine Dampflokomotive...
LG Sigi[/quote]
Hallo Krebserl! Danke für Deine aufmunternden Worte
Weißt Du noch wann das mit dem Pfeiffen aufgehört hat? Bei mir ist das Nachts auch ganz schlimm. Ich wache manchmal auch auf, weil ich so husten muss
Hallo Bettina,
willkommen und viel, viel Erfolg für dein Projekt!
Das mit dem Zunehmen erlebt fast jeder. Du bist noch jung und dein Stoffwechsel dürfte sich schnell angepasst haben! Und 2 Kilo in 4 Tagen kannst du gar nicht zunehmen, das ist rechnerisch nicht möglich. Es handelt sich niemals um eine tatsächliche Fettzunahme. Ist vielleicht eine Wassereinlagerung, oder aber der Magen bzw. Darminhalt.
Versuche nun etwas weniger zu essen und zu trinken, da der Körper ca. 200 bis 300 kcal weniger verbraucht. Oder du bewegst dich mehr!
Aber das spielt sich alles ein. Bleibe gelassen und freue dich darüber, dass du deinem Körper diese schrecklichen Gifte, die in einer Zigarette enthalten sind, nicht mehr zuführst!
Viele Grüße,
Petlupa