Bin auch (nicht mehr) dabei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bettina21
Bettina21
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 69 Beiträge

Ich hab die letzten Tage so eine Art "Bewegungsdrang", vielleicht auch weil ich mich so gut fühle, wie schon lange nicht mehr.
Das schwimmen war super [img]http://wuerziworld.de/Smilies/spi/spi20.gif[/img] Ich konnte tatsächlich 4 Bahnen am Stück schwimmen - aber dann musste ich jeweils eine kleine Pause machen und mal durchatmen.
Aber - MENSCH, hat das gut getan!!! Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich im Sommer im Freibad mit 2 Bahnen echt Probleme hatte.
Ich hab mir vorgenommen dran zu bleiben und meine Ausdauer zu trainieren (wenn ich schon Lust auf Sport hab)... 4 Bahnen ist ja schon ein Fortschritt, aber das kann noch besser werden [img]http://wuerziworld.de/Smilies/spi/spi21.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Bettina.
Hoffe du bist wieder völlig gesund.Was macht denn eigentlich deine Allergie?Und wie siehts mit deinen Haustieren aus?Ich hoffe gut.
Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüsse
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bettina21
Bettina21
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 69 Beiträge

Danke Dagmar, hab mich da mal "durchgelesen" und das klappt inzwischen auch mit den Smilies [img]http://www.smilieportal.de/smilies/haushalt/033.gif[/img]

Juchuu, ich habe das Wochenende rauchfrei überstanden.
Am Freitag Abend war ich mit Freunden essen - alles Rauer.
Aber zum Glück müssen die ja jetzt alle raus zum rauchen und da war es auch ganz schön kalt [img]http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/96.gif[/img]
Ich blieb also alleine am Tisch zurück, hab mir zum Nachtisch einen Cappuccino bestellt und mich gefreut.
Und jetzt werde ich mich zu meiner Schwester trauen. Da sie noch in der Wohnung raucht habe ich sie nicht mehr besucht, seid ich aufgehört habe.
Ich hatte ehrlich gesagt auch Angst davor. Aber ich glaube, heute geht es mir so gut, dass ich das durchstehe.
Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Bettina,

ja, diese kleiner Hänger und Schmachter können nerven, aber das gehört leider zu diesem Spiel dazu!
Wir schaffen das hier gemeinsam, denn wir haben uns alle gegen den verbündet und sind doch schon ein richtiges Bollwerk!
Weiterhin viieeellll Kraft für dich,
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kahei1
kahei1
Dabei seit: 29. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Guten Morgen Bettina,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Wie hast Du den Besuch bei Deiner rauchenden Schwester überstanden? War es arg schwer?
Ich habe auch noch Angst vor solchen Situationen.
Bei mir sind außer 2 Personen alles Nichtraucher im Freundeskreis.
Da ist es ein bissle leichter.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft dem zu widerstehen!

Ganz liebe Grüße
kahei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bettina21
Bettina21
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 69 Beiträge

Sooooo, meine Schmacht Anfälle sind zum Glück wieder vorbei.
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr4.gif[/img] Am Montag und Dienstag war es echt manchmal nicht mehr zum Aushalten.... aber "juchu" ich hab durchgehalten.
Heute war ich beim Lungenarzt (der mich auch gaaaaaaanz viel gelobt hat [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx25.gif[/img] ).
Und es hat sich nach einem Allergiestest herausgestellt, dass ich eine Tierhaarallergie habe und ich deswegen manchmal Atemnot habe.
Ich hab das immer auf´s rauchen geschoben... deswegen hab ich ja auch aufgehört.
Naja, zwar war das rauchen nicht die Ursache, aber ich fang auf keinen Fall mehr an zu rauchen.
Eigentlich fühl ich mich heute fast wie ein ganz normaler Nichtraucher [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol15.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Bettina.

Danke der Nachfrage. Meine Tochter ist 15.
Wir warten einfach mal ab. Mal sehen was das Wochenende mit sich bringt.

Dir ein schönes Wochenende und schwimm nicht zu weit raus.

LG Kerstin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Toll Bettina.
Das klappt doch gut.Mach weiter so.Hast du viele tiere um dich rum?
Das wäre ja nicht so toll,wenn du dich davon verabschieden müsstest.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Bettina.
Das hast du doch super hingekriegt.Vielleicht hast du bei mir gelesen,ich war am Freitag mit meinen Stammtischmädels aus .Da habe ich glaub zu viel Passiv geraucht.Am Samstag hat mich den ganzen Tag genervt.Trotzdem immer wieder *stolzbin*das ich nicht schwach werde.
Es wird immer besser.
Wünsche dir eine schöne Woche.Hier heute nur
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_245.gif[/IMG].
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Bettina,

ich hoffe, Du hast keine Haustiere, das würde Dir ja das Herz brechen, wenn Du Dich davon verabschieden müsstest!

Und bleib weiter NmR, nicht daß der Nico Dir jetzt ins Öhrchen flüstert, Du könntest ja eigentlich ....... die Atemnot ist ja nicht von ihm ......

Meine liebe Bettina bloß nicht! Sei wachsam und weiterhin so stark wie bisher!

LG. Hermine