bin auch neu hier
danke euch allen
Hallo purpurdrache,
auch von mir ein Willkommen.
Kann mich auch nur den anderen anschliesen.
Viel Kraft und Durchhaltevermögen schickt dir
mit lieben Grüssen die Fee
Hallo Fee
wir machen Camping in Dirmingen im schönen Saarland. Ist nur 9 km von zuhause weg so das wir jedes Wo-ende fahren können
Heut ist Tag 5 und mir gehts immer noch super
Ganz liebe Grüße
Hallo Antje,
das ist schön, dass Ihr jedes WE so etwas wie Urlaubsgefühle haben könnt.
Freu mich mit Dir, dass es Dir gut geht - Glückwunsch zu Tag 5.
Mach weiter so - es hört und fühlt sich gut an.
Liebste Grüße
Marion
Peterle darf ich dir meine Minifurie mal für ein paar Tage schicken, ich fang grad an meine Furie nicht mehr zu mögen grinzzzzzzzzzzz
Hallo Antje,
das ist sehr schön ,jedes WE Auszeit!!
Weiterhin viel Kraft!
LG die Fee
Hallo Antje,
habe deinen Hall of Fame - Eintrag gelesen - Super, dass du es geschafft hast. Freu mich sehr für dich! Der Rest ist jetzt nicht mehr so schwer. Ist manchmal nervig und man muss auf der Hut sein, aber das sollte nicht sooooo schwer sein.
Weiterhin viel Erfolg!!!
Liebe Grüße,
Peter
Hey Antje,
auch von mir WILLKOMMEN im Club und Gratulation zu heute 6 Tagen FLUPPENFREI, SUPER!
Und, wie fühlt sich's an das NICHTmehrRAUCHEN? Geil, oder?
Hammerhart jetzt diese frischen und reinen Gerüche, ätzend dagegen stinkende RAUCHER, bäh!
Und dann noch das waaaaaaaaaahnsinns Gefühl vollkommen FREI zu sein, FREI von Zwängen, FREI von alten Gewohnheiten, FREI von dieser Selbstverarsche sich täglich zu belügen, weil Fluppen ja angeblich soo cool machen, widerlich das!
Also FREIHEIT pur und die genießt Du jetzt auf ganzer Linie, na wenn das man kein Grund zur FREUDE ist!!! Juhhuu!!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am neuen LEBEN und halte es auch in Zukunft.... RAUCHfrei!!
Alles Liebe vom Klaus !
werd ich tun. Danke schön. Heut hab ich ein schönes Türschild bekommen für meine Haustür. Da sieht jeder gleich das dies eine Rauchfreiewohnung ist. Ein Teufel mit Zigarette und der ist groß ausgeixt