.....bin ab 01.10 mit von der Partie
Liebe Maggy,
freue mich so sehr über deinen Erfolg, du kannst vor Stolz auf dich die Schultern strecken hoch wie der Mount Everest. Und dann schon am 15. Tag so eine geballte Kollegenherausforderung geschafft, Tüchtig, alles richtig gemacht!
Und ich würde mich nicht wirklich schämen, das ist doch so ein zutiefst menschlicher rauchfreier Genuss, zu sagen (Innerlich): Schau sie dir an, wie ungesund die nuckelnnuckeln(hahaha, auch manchmal gemein bin:oops
Leichtere Tage ab jetzt wünscht dir mit herzlichem Gruß Andrea
Oh lecker Kakao und Schokokuchen!!!
das ist lieb!!
Danke Julia2,
weil ihr alle so lieb seid, spendier ich mal nen Kuchen...
Tolle Leistung, das zeigt Deine Kämpfernatur. Du kannst wirklich Stolz auf Dich sein. Ich kann es nur immer wiederholen: Belohn Dich für diese Leistung. Du ziehst Dein Ding durch - Dein Weg ist der richtige.
[color=purple]Super Gemacht!!![/color]
Hallo Ihr Lieben,
danke danke danke für´s Daumendrücken. ES HAT FUNKTIONIERT!!!!
War dann auch gar nicht so schlimm. Ich habe die anderen beim Rauchen beobachtet und einige sahen echt lächerlich aus, wie sie da an der Zigarette rumgesaugt haben..... (pfui maggy, schäm dich
:::
Ich danke euch für die Unterstützung.
Wünsche euch einen tollen Tag.
eure Maggy
Hallo Maggy,
Erst mal [color=red]15 Tage[/color] hast du geschafft. Bewahre und steigere deine Leistung, die ist super.
da bekommst du ein von mir.
In den Anfängen hatte ich auch ein Treffen mit den Kollegen. Juli allein unter Rauchen. Puh habe ich gedacht.
Ich bin dann immer auf Toilette verschwunden wenn es zu viel wurde. Natürlich jede Menge Bobons eingepackt und viel trinken.
Wenn es nicht geht - hau ab!!
LG Julia
Liebe Maggy,
unser Sofa ist mit zwei überdimensionalen Karo-Decken belegt. Die wärmen schön in der kalten Jahreszeit die Zahl meiner Aufhörversuche deckt sich mindestens mit der Zahl der Karos .
Mit dem Forum habe ich zum ersten Mal das Gefühl, es könnt dieses Mal für immer sein - aber so ganz sicher darf man natürlich auch im 3 stelligen Bereich niemals sein.
Wenns Dir mit den qualmenden Kollegen zu heiß wird, täusche Kopfschmerzen oder Magenschmerzen oder sonstwas vor - Abhauen ist in den ersten Wochen auf jeden Fall legitim, wenn Du nur "clean" bleibst.
Wahre Freunde bleiben Dir erhalten, auch wenn Du künftig die Sucht nicht mehr mit ihnen teilst.
Mir war auch anfangs mulmig bei solchen Begegnungen.
Bleib tapfer ich schicke Dir aus Schlumpfhausen
Morgen Maggy,
Daumen sind gedrückt!
denk immer daran...wenn Du das Treffen rauchfrei erlebst....bist Du stolz und fühlst Dich stark und bist glücklich..... genau das Gegenteil würde eintreten, wenn Du schwach wirst.......:o
Du schaffst das!
Toi,toi, toi
Tilly
Guten Morgen zusammen,
heute müßt ihr mir echt die Daumen drücken. Bin mit ehemaligen Arbeitskollegen verabredet und alle sind Raucher.
Habe echt ein wenig bammel vor dem zusammentreffen. Bin echt gespannt wie es sich entwickelt. Habe mir schon dutzende von Kaugummis eingepackt und hoffe das ich gut durch dieses Treffen kommen.
Also bitte Daumen drücken.....
Lieben Gruß
eure Maggy