Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 09.07.2022, 04:52
SagNeinzuZ
SagNeinzuZ
Dabei seit: 08. 07. 2022
Rauchfrei seit: 200 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Zitiert von: rauchfrei-team
Liebe Sabse,

es scheint wohl ein technisches Problem zu sein, was das Überthema "Ich habe aufgehört" betrifft.
Beim Überthema "Ich bereite mich vor" ( https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/show/F/ich-bereite-mich-vor-16/ ) hat es nach unserem Test funktioniert - du kannst dir dort also erstmal dein Wohnzimmer einrichten, wir können es auch nachträglich noch verschieben, sobald die technischen Probleme gelöst sind.

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team


Hallo, guten Tag,

das Problem scheint wohl immer noch zu existieren, denn ich machte gestern und heute die gleiche Erfahrung wie Sabse.

Ich werde mich also dann auch dem von euch erteilten Rat anschließen.

MfG, G.M.

Verfasst am: 08.07.2022, 23:13
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1125 Tagen
Beiträge: 2518 Beiträge

Sekte?

Da hört der Spaß wohl auf. Habt Ihr schon einmal überlegt, diesen Wortschwällen Einhalt zu gebieten?

Etwas verwundert grüßt Euch Petra

Verfasst am: 08.07.2022, 22:13
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 74 Tagen
Beiträge: 935 Beiträge

Ich danke Euch!
Wollte nur helfen und kam nicht weiter!

Verfasst am: 08.07.2022, 19:35
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1235 Beiträge

Liebe Diana,
wir haben dort entsprechend Stellung genommen.

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 08.07.2022, 16:44
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 74 Tagen
Beiträge: 935 Beiträge

Hallo liebes Rauchfreiteam,

könntet ihr Euch bitte mal den Junizug angucken?

Danke!

Liebe Grüße
Diana

Verfasst am: 05.07.2022, 15:21
arabesk
arabesk
Dabei seit: 31. 05. 2021
Rauchfrei seit: 224 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Danke, Rauxhfreiteam. Jetzt kann ich mich wieder als Arabesk einloggen.

Allen einen schönen Tag.

Verfasst am: 05.07.2022, 14:00
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1235 Beiträge

Liebe Sabse,

es scheint wohl ein technisches Problem zu sein, was das Überthema "Ich habe aufgehört" betrifft.
Beim Überthema "Ich bereite mich vor" ( https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/show/F/ich-bereite-mich-vor-16/ ) hat es nach unserem Test funktioniert - du kannst dir dort also erstmal dein Wohnzimmer einrichten, wir können es auch nachträglich noch verschieben, sobald die technischen Probleme gelöst sind.

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 05.07.2022, 13:29
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 154 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo ich habe ein Problem. Es gelingt mir nicht ein Wohnzimmer einzurichten. Woran kann das liegen? Ich bekomme immer angezeigt die Seite funktioniert nicht.
Ist es möglich das es vom Handy aus nicht geht?
Kann aber doch sonst alles mit dem Handy nutzen. Verstehe das gerade nicht.
Liebe Grüße Sabse

Verfasst am: 05.07.2022, 13:29
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 154 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo ich habe ein Problem. Es gelingt mir nicht ein Wohnzimmer einzurichten. Woran kann das liegen? Ich bekomme immer angezeigt die Seite funktioniert nicht.
Ist es möglich das es vom Handy aus nicht geht?
Kann aber doch sonst alles mit dem Handy nutzen. Verstehe das gerade nicht.
Liebe Grüße Sabse

Verfasst am: 02.07.2022, 13:01
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1235 Beiträge

Zu unserem letzten Beitrag hier:
Ich möchte mich dafür bei dir entschuldigen, espresso, dass meine Nachricht lediglich an dich gerichtet war. In Anbetracht der unübersichtlichen gegenseitigen Provokationen (durch Bearbeiten oder Löschen von Beiträgen) hätte ich den Bezug zum freundlichen Umgangston allgemeiner formulieren sollen, da wolke1 genauso unangemessen reagiert hat.

Das ändert aber nichts an der grundsätzlichen Aussage darüber, dass wir uns hier ein respektvolles Miteinander im Forum wünschen, indem jede und jeder gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung mitbringt. Und wenn man mal genervt ist oder sich provoziert fühlt z.B. von Beiträgen eines anderen Forumsmitglieds (die aber niemanden anderen belästigen), darf man diese auch gerne einfach ignorieren

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Leonie vom rauchfrei-Team