Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 21.09.2023, 14:39
Makastela
Makastela
Dabei seit: 04. 09. 2023
Rauchfrei seit: 230 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Es lohnt sich nicht

Verfasst am: 21.09.2023, 14:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.09.2023, 14:15
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Zitiert von:
Zitiert von:
Zitiert von:
Tschuldigung, verarschen kann ich mich selber.


Man merkt's, und zwar deutlich.

Eine bessere Erklärung für dieses besserwisserische, selbstverliebte Herumgekotze fiele mir momentan auch nicht ein. Geh dafür doch lieber ins Fußballstadion, Herr IT-Rentner...

Noch ein heißer Tipp kostenlos: Nach Möglichkeit immer die Reihenfolge einhalten Lesen -> Denken -> ggf. schreiben.

Und wenn die Forenregeln für dich schon ein Buch mit sieben Siegeln sind, versuch's doch mal mit dem diesbezügl. "Standardwerk" eines gewissen Herrn von Knigge "Über den Umgang mit Menschen".


aka1 danke, gerne berücksichtige ich deinen kostenlosen heißen Tipp.

Ich lese: leider lese ich hier nur Schrott, etwas geistreiches kann ich auch nicht finden.

Ich denke: Menschen die nichts Gutes über sich selber zu sagen haben finden Genugtuung, indem sie über Andere schlecht schreiben/reden.

Ich schreibe mein daraus resultierende Tipps: drücke einfach auf reset und fange deinen Rauchstopp an, bisher steht dein Leistungspegel auf Null.

Ich jedenfalls wünsche dir das du auch ein glücklicher Mensch wirst.

Verfasst am: 21.09.2023, 13:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.09.2023, 13:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.09.2023, 13:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.09.2023, 13:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.09.2023, 13:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.09.2023, 12:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.09.2023, 11:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin