Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 21.11.2017, 10:34
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Daniel,

Ja wir müssen uns alle noch in Geduld üben. Diese Nachricht habe ich auch schon öfters bekommen. Ich gehe dann einfach auf nochmal SENDEN und dann geht die Nachricht auch raus, ohne dass ich diese neu schreiben muss. Ansonsten hilft immer noch das alt bewehret Mittel kopieren und einfügen.

LG Bine

Verfasst am: 20.11.2017, 23:05
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Verehrtes rauchfrei Team,

da ist sie wieder, die Meldung:

Beim Zitieren des Beitrags ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Rechte.

Die las ich heute schon ein paar Male, dabei wollte ich nur meinen korrekt geschriebenen Beitrag senden, in dem nirgendwo ein Zitat war.

Jedes Mal musste ich dann also wieder zurück in den Thread gehen, und erneut Antwort Button klicksen, erneut schreiben, bzw. den gottlob vorher sicherheitshalber in den Arbeitsspeicher kopierten Beitrag einfügen. Das kostet Zeit und Nerven, vor allem aber Zeit dank der noch immer nicht optimalen Ladezeiten.

Mit freundlichem Gruß,

Daniel F.

Verfasst am: 29.09.2017, 16:20
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4658 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Kerstin, ich hab der Technik gemailt, vielleicht klappt es bald.

Ich bin mir sehr sicher, dass die Techniker am Schuften und am Rödeln sind, so eine Wartung stelle ich mir sehr aufwändig vor. Daher bitte ich dich um Geduld.

Die brauchst du auch für deine Rauchfreiheit *gemein bin gell?*

Mein Lieblingssatz dazu: Lieber Gott, bitte gebe mir geduld, aber gefälligst jetzt sofort gleich!

Bis hoffentlich bald

Verfasst am: 29.09.2017, 14:23
Kerste87
Kerste87
Dabei seit: 10. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Andrea,

danke fürs schnelle Antworten! Haha, ja Katzen sind was Feines!

Ja, bin eingeloggt und habe auch alles so gemacht, wie beschrieben - funktioniert nur leider nicht.

Gruß
Kerstin

Verfasst am: 29.09.2017, 13:50
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4658 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Hallo Kerstin,

unter deinem Profil (klick bitte auf "Profil" unterhalb deines Beitrages) konnte ich deinen Avatar sehen und war sofort begeistert davon, denn ich bin auch ein großer Katzenfan.

Hast du dich denn eingeloggt? Ganz oben auf der Seite findest du in der schmalen Befehlszeile den orangenen Button Login/Logout. Oder geht das nicht bei dir?

Und hattest du dir bereits ein eigenes Thema eröffnet? Wenn du magst, lies mal hier: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=987

Lieben Gruß
Andrea

Verfasst am: 29.09.2017, 13:32
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

Liebe rauchfrei-Community,

wir bedauern sehr, dass der Abschluss der Wartungsarbeiten mit vorübergehenden Einschränkungen verbunden ist. Wir arbeiten aktuell an der Behebung dieser Probleme (u.a. Performance, Avatar-Bilder, Benachrichtigungen).

Da mehrfach die Frage aufgekommen ist, was sich denn nun verändert hat, wollen wir hierauf kurz eingehen:
Die Wartungsarbeiten bezogen sich auf Umstellungen der technischen Infrastruktur. Sie haben keine (oder nur sehr geringe) Auswirkung auf den sichtbaren Teil der Seite und des Forums.

Wir bemühen uns um eine schnelle Behebung der Probleme und bitten erneut um Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße,
Ihr rauchfrei-Team

Verfasst am: 29.09.2017, 13:02
Kerste87
Kerste87
Dabei seit: 10. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hatte mich kurz vor den Wartungsarbeiten registriert. Leider kann ich kein neuen Beitrag in keiner Kategorie erstellen, liegt das noch an den Arbeiten? Würde mich gern mal vorstellen. Bekomme immer nur folgende Meldung: "Beim Zitieren des Beitrags ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Rechte."

Danke und Gruß,
Kerstin

Verfasst am: 28.09.2017, 23:10
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Liebes Team,
schön, dass wir wieder dabei sein können.
Ich hatte große Hoffnung auf eine bessere Suchfunktion gesetzt, kann aber immer noch nicht mich selbst oder mein Thema wiederfinden. Geschweige denn anderes, das mich interessiert. Schade eigentlich.
Liebe Grüße
Atir

Verfasst am: 28.09.2017, 22:17
Uli19
Uli19
Dabei seit: 30. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2417 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team!

Old-Tuppes kann ich mich nur anschließen:

Manche Bildchen werden nie bzw. kaum angeklickt. Kann man die nicht ersetzen?

Langsam und bedächtig geht es jetzt wirklich zu. Schade.

Gruß
Uli43

Verfasst am: 28.09.2017, 21:41
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo zusammen,

mich nervt es auch sehr, dass alles soooo langsam ist.
Vor allem habe mich echt gefreut, das das Forum wieder offen ist, aber so macht es wenig Spaß.

Liebes rauchfrei Team ,
Könnt ihr bitte kurz Rückmeldung geben, was da daran schuld ist.

Bis dahin sollten wir vor Sarkasmus und Ironie vielleicht erst mal Abstand nehmen (und ich liebe Sarkasmus!!).
Sich beschweren ist in meinen Augen okay, aber auch hier sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Gute Nacht
Claudia