Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 26.09.2018, 16:04
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

Hallo Panini,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Uns ist das Problem mit der unzuverlässigen Verlinkung beim Einloggen und im eingeloggten Zustand bekannt. Auch für uns in der Moderation ist dieser Zustand mitunter ärgerlich. Die Technik arbeitet aber an diesem Problem und hofft, es mit einer Übergangslösung beheben zu können. Wir bitten weiterhin um Geduld und sind dankbar für jede konstruktive Kritik.

Freundliche Grüße
Das rauchfrei-Team

Verfasst am: 14.08.2018, 10:26
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1585 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Ich schließe mich meiner Vorrednerin inhaltlich an.
Ich z.b. fühle mich beleidigt, wenn mein Beitrag im Volltext zitiert und pauschal als „Schwachsinn“ apostrophiert wird.
So geschehen im thread „Venezianischer Karneval“, wo ich mangels eines Verursacher-Threads die völlig unbeteiligte Themenerstellerin mit einer Erwiderung behelligen musste.
Alles wohl nicht im Sinne des Erfinders.
LG

Verfasst am: 14.08.2018, 09:46
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3775 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Liebes Rauchfrei - Team

ich muss schon lachen wenn man jemand sagt "Schlaubi Schlumpf" oder man sagt hier "dumm rum macht"wo
sich dauf dumm rum macht auf die von Sternstunde bestimmte User gemeint sind. und einfach Ihres Weges
gehen soll....dann soll sie ein Thread auf machen oder soll andre in Ruhe lassen....

liebe Grüsse daufi

Beleidigung ist im meinem Leben was anderes .... Meine Meinung ist und bleibt das !!!

Verfasst am: 14.08.2018, 08:31
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

Liebe Marita, liebe Sonja 36,

wir haben User "Daufi" mit gutem Grund auf die Regeln im Forum verweisen, wonach Beleidigungen nicht erlaubt sind. Wird gegen diese Regeln verstoßen, sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen und notfalls auch weitere Schritte einzuleiten. Das ist das Recht und die Pflicht des Moderators. Aufgrund seines/ihres Verhaltens hat natürlich auch User/in "Sternstunde" eine Nachricht von uns erhalten.

Viele Grüße vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 14.08.2018, 07:48
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2567 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team,
Ich schließe mich meiner Vorrrednerin an!
Lg Marita

Verfasst am: 14.08.2018, 01:00
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1585 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebes Rauchfrei Team,
mit welchem Recht wird die Nutzerin Daufi gemaßregelt, weil sie die fortgesetzten Provokationen des Nutzers Sternstunde, die tatsächlich auf einen sehr begrenzten Personenkreis fokussiert sind, zurückweist?
Vielleicht lohnt es sich, einen Blick auf die gesamten Aktivitäten des Nutzers Sternstunde zu werfen um im Sinne des Forums zu agieren.
Mit freundlichen Grüßen
Sonja 36

Verfasst am: 01.08.2018, 19:41
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich kann leider nicht den ganzen Text veröffentlichen, nur kleine Ausschnitte, das ist ärgerlich.

LG,
Lilit

Verfasst am: 08.07.2018, 13:45
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

500 Internal Server Error

Heute dauernd. Oder die Seite lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und ...

[color=red]Aaaargh.[/color]

Kann die IT-Abteilung das bitte beheben?

Mfg
Das Geierchen

Verfasst am: 30.12.2017, 18:36
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Forums-Teilnehmer,

mich irritiert es, wenn Avatar-Bildchen so häufig wechseln wie Stausbilder in sozialen Medien...
Ich weiß doch auch, dass jetzt Winter ist, oder der dritte Advent. Muss dann immer auch den Namen lesen und mit konstanten Bildern ist es einfacher, Eure Beiträge zuzuordnen... will Euch schneller wiederfinden ...
Vielleicht geht es nur mir so, doch ich wollte das mal anregen für´s neue Jahr.

Fasse mir selbst auch an die eigene Nase, weil ich mein Bild von Indianer(Asterix) und Indianer(Gemälde) - beide waren urheberrechtlich geschützt - gewechselt habe zu der grünen Feder innerhalb von 8 Monaten

Hugs, Maroditis

Verfasst am: 22.11.2017, 11:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebes Team,

es ist leider Werbung unterwegs: ein "User" namens "Musicalservice" bietet an.
Kümmert Ihr Euch bitte darum?
Vielen Dank sagt Silke