Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 18.11.2018, 12:52
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2035 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo

Ich muss doch nun mal " Dampf ablassen".
Immer wieder habe ich Probleme mit dem Einloggen.
Das Forum hier glänzt auch nicht gerade mit Schnelligkeit.
Der Chat funktioniert nicht von Mobilgeräten.
Hier scheint doch so einiges Verbesserungswürdig.
Es sind rund 150 000 user angemeldet
Das ist eigentlich nicht viel.
Es soll Portale mit deutlich meht Usern geben, die deutlich besser laufen.
Hier sind ein paar Leute , die etwas für sich , für ihre Gesundheit und für ihre nächste Umwelt tun und müssen mit einem vorsintflutlichen anmuttendem Internet portal leben.
Ich bewunder die" alten Hasen" die das Forum wahrscheinlich nicht brauchen, aber den " Neuen" gern zur Seite stehen.
Es müsste mal was geschehen.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 03.11.2018, 21:56
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1718 Tagen
Beiträge: 3238 Beiträge

Hallo,

ich bekomme seit einiger Zeit keine Mail mehr, wenn eine PN bei mir eingegangen ist.

LG Ralf

Verfasst am: 03.11.2018, 20:36
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2048 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Kurze Frage, bleibt es so, das wenn ich eine Mail zum beobachteten Thread bekomme nichtmehr zum aktuellsten sondern zum ältesten Beitrag komme?
Kann man das wieder zurück ändern?
Finde die Änderung nicht ganz so gelungen, der Vorteil bestünde lediglich wenn man einen Thread das erste mal besucht.

Verfasst am: 25.10.2018, 23:49
Grotherr
Grotherr
Dabei seit: 25. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

 [quote]Das Rauchen von heute auf morgen aufgeben ja das geht ich kenne viele aus meinem Bekanntenkreis ja die von heute auf morgen das rauchen aufgegeben haben.

 Schluss mit Rauchen: So hören Sie auf
 Lungenkrebs wird bis zu 90 Prozent durch Rauchen verursacht. Trotzdem kommen viele Raucher nicht los von der Zigarette
 immer Risiken und kostet Dich jeden Tag Unmengen von Geld. Dieses Geld könntest Du viel besser in einen tollen Urlaub investieren. Man kann entweder von einem Tag auf den anderen mit Rauchen aufhören oder aber langsam reduzieren. Beide Methoden können Erfolg haben. Du versuchst erst eine Viertelstunde nicht zu rauchen den versuchst du eine halbe Stunde nicht zu rauchen und so steigerst du das bist du erstmal eine Stunde bis zwei Stunden nicht

Verfasst am: 23.10.2018, 19:39
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2078 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Verehrtes Technikteam des Rauchfrei-Forums,

herzlichen Dank für das völlig unkomplizierte und kurzfristige Umziehen meines Wohnzimmers in das Subforum "ich bleibe dran"!

Keep on your good work!

Verfasst am: 22.10.2018, 11:18
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

Lieber KlabauterAki & Pearle67,

vielen Dank für Eure Meldungen! Uns ist das auch aufgefallen und wir haben den User an die Regeln im Forum erinnert.

Alles Gute und viele Grüße
vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 01.10.2018, 13:43
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

Lieber Klicker,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben das Problem mit den Benachrichtigungen so aufgenommen und an die Technik weitergeleitet.

Herzliche Grüße vom
rauchfrei-team

Verfasst am: 01.10.2018, 13:42
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

Lieber Paul 2.1.,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du musst dir keinesfalls Sorgen über den unsicheren Umgang deiner Daten machen, diese sind nicht gefährdet. Die Ursache liegt an den zu langen Ladezeiten des Forums.

Herzliche Grüße vom
rauchfrei-team

Verfasst am: 30.09.2018, 23:21
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3609 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend wünschend.....

ich verstehe die Beschwerden nicht so wirklich,

da ich davon nur teilweise betroffen war,

Aber ! Warum ist immer noch nicht ein DAUMEN hoch bei den Bildern ??

Ich könnte mir fasst wieder eine Zig. Anzünden

Mach ich nicht, keine Bange, aber ärgerlich und unverständlich ist das schon.......

Vielleicht gibt es ja mal eine Info, warum noch kein "Daumen hoch " Bildchen

dabei ist ?

Mit vielen rauchfreien Grüßen

verbunden mit einer geruhsamen Nacht,

aus Essen a. d. Ruhr

Verfasst am: 30.09.2018, 21:08
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2277 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

An das Rauchfrei-Team,

Das ist ja cool, nachdem ich heute gefühlt über 100 mal rausgeflogen bin oder die Seite nicht geladen werden kann, oder geschriebene Beiträge im Nirwana verschwinden und ich langsam aber sicher darüber nachdenke diesem tollen Forum den Rücken zuzuwenden, da dachte ich mir: "Klicker, Schau dich mal um, sicherlich kannst du dich irgendwo beschweren." Und siehe da - ich finde da unter dem Profil des Rauchfrei-Teams die Überschrift: "Beschwerden? Hier posten oder mailen!" ABER ES GIBT DA ÜBERHAUPT KEINEN ANTWORTBUTTON. DA KOMMT MAN GAR NICHT WEITER. WAS FÜR EIN MIST. Ich komm mir echt vera.... vor. Was sind hier eigentlich für Kräfte am Werk?
(nachdem ich dies in meinem Wozi gepostet habe stellte ich fest: Es gibt ihn doch diesen Button - nur nicht wenn man über das Profil geht. Geht man direkt zum Thema ist da der Button. Verstehe wer will.)
Ich glaube mir reicht es im Moment echt. Sorry. Bin selten sauer und vielleicht hat sich das morgen ja schon wieder gelegt. Aber im Moment... gibt es nicht.
Und sollte mal jemand von der Technik diesen Beitrag lesen: Schaut Euch mal Euren Emailserver genauer an. Mir kommt es so vor, dass der ständig Benachrichtigungen raushaut, doppelt, dreifach... selbst, wenn zum Thema selbst gar nichts neues passiert ist, scheint es wichtig zu sein, dass ich darüber informiert werde.