Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 13.03.2019, 09:39
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo rauchfrei-team!
Bei mir ist gestern abend der gleiche Fehler aufgetreten.
Hab es mehrfach versucht und bin immer bei Fehler 120 gelandet, genau wie Nomade es beschrieben hat.
Gruß
Marion5

Verfasst am: 13.03.2019, 09:35
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Hallo Nomade,

danke für die Info zum Chat - das ist sehr ärgerlich. Wir haben es letzte Woche erfolgreich getestet - gibt es noch andere User, die nicht in den Chat gekommen sind?

Tipp zum Thread-Thema: In der Übersicht der Threads kannst Du auch auf die Uhrzeit/Datum des letzten Posts klicken, dann öffnet sich der Thread gleich mit dem neuesten Eintrag.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 12.03.2019, 18:03
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin sehr geehrtes rauchfrei-Team,

es ist nicht schön, daß - hat man einen thread geöffnet, "<<erste Seite" angeklickt - ist zwischenrein in einen anderen "gegangen" und kommt danach wieder auf den vorherigen zurück - man generell wieder auf der "ältesten", statt der aktuellen Seite landet, also jedes Mal und immer wieder "<< erste Seite" anklicken muß.
Wäre es nicht sowieso sinnvoll, wenn die Standardeinstellung die neueste und nicht die älteste Seite ist?

Gruß
Nomade

P.S.
2. Problem - ich wollte heute erstmalig in den Chat - bin unter "Community" auf "Chat" und dort auf "direkt zum Chat" (oder so ähnlich - der einzige Unterpunkt) - auch bei mehrmaligen Versuchen kam immer nur ein und dieselbe Fehlermeldung über irgendeine fehlerhafte "URL", die fehlerhafte oder ungültige Parameter aufweise und die ich möglicherweise aus eine Email rauskopiert hätte und die dadurch Fehler aufwiese.....

Verfasst am: 11.03.2019, 15:08
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Liebe rauchfrei-Community,

vielen Dank für die Rückmeldungen - das Problem mit dem Log-out/in ist ebenfalls erfasst und wird bearbeitet.
Lieber @Tonino, leider können wir diesen Thread nicht mit Deinem neuen Profil verbinden - tut uns Leid!
Liebe @daufi, für den Upload des Profilbildes melden wir uns direkt bei Dir.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 08.03.2019, 19:02
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3740 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Mmmm - ich bekomme Benachrichtigungen per Mail.

Salu2
Angelika

Verfasst am: 08.03.2019, 18:05
Bouba78
Bouba78
Dabei seit: 27. 02. 2019
Rauchfrei seit: 16825 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Huhu,

Bekomme keine Bachrichtigungen mehr per Mail, obwohl das Häckchen gesetzt ist.

Lg Bouba78

Verfasst am: 08.03.2019, 17:55
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Huhu, zumindest die Emailfunktion zu diesem Thread "Beschwerden? Hier posten oder mailen!" funktioniert jetzt plötzlich. Ja, und wie bei dem lieben Hans: Ich muss mich auch ständig neu einloggen.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 08.03.2019, 17:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.03.2019, 13:24
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Liebe Community,

Dank Eurer Rückmeldungen haben wir das Problem lokalisiert - die Techniker müssen eine kleine Änderung im System vornehmen und wurden von uns entsprechend informiert. Die Benachrichtigungen sind wahrscheinlich noch bis Anfang nächster Woche gestört - wir bitten um Entschuldigung.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 08.03.2019, 13:13
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team,

Ihr seid außerordentlich tüchtig und erfolgreich, meinen herzlichen Dank dafür. Aber auch ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr über beobachtete Threads. Könnt Ihr bitte auch bei mir gucken?
Daumen hoch für Euren Erfolg

RFL Andrea

[quote="rauchfrei-team"]
Liebe rauchfrei Community,
liebe Anni,

vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen - es freut auch uns, dass die Technik nun erwartungsgemäß funktioniert.
@Anni: Vergleichbare Meldungen sind uns bisher nicht bekannt. Wir werden das überprüfen und uns bei Dir melden.
Sollten weitere User dieses Phänomen beobachten, bitte hier melden.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team
[/quote]