Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 02.06.2019, 21:12
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Habe ich auch, Hans. Am Besten, erstmal den geschriebenen Text in den Zwischenspeicher kopieren, bevor du auf SENDEN klickst. Dann isser wenigstens nicht verloren. ..

Lieben Gruß
Meikel

Verfasst am: 02.06.2019, 20:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.05.2019, 17:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.05.2019, 17:19
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ich habe glaube ich 4 Wochen gebraucht, um das mit den Feierthreads überhaupt zu begreifen. Also gerade noch rechtzeitig zu meiner Blümchenwiese. Wenn das als eigenes Thema Name etwa: Wenn es was zu feiern gibt...
Das fände ich ganz toll.

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 30.05.2019, 22:20
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebes rauchfrei-Team,

darüber würde ich mich auch sehr freuen - zumal ich immer noch daran zu knaubeln habe, daß ich die Listen nicht mehr geschafft habe....

Aber natürlich ist nicht das wichtig, sondern - wie Claudia schon erwähnt hat - die Orientierungshilfe für neuere ForumantInnen.
Sollten die threads sogar ein eigenes Thema bekommen, wäre es sehr wichtig, daß die bisherigen Inhalte NICHT VERSCHWINDEN - wär' echt schade drum - wenn ich an die schönen Feiern, die man immer wieder nachlesen kann, denke....

Schon mal prophylaktisch ein schönes Wochenende
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 30.05.2019, 21:57
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team,
es ist folgende Frage wegen der Gratulationsthreads aufgekommen:
Wäre es möglich, folgende Threads unter Ausstieg am Anfang festzustellen:
Blümchenwiese (50 Tage - schon festgestellt)
Keksdose (100 Tage - schon festgestellt)
Trauminsel (180 Tage - schon festgestellt)
hinzu kämen:
Zum Griechen *150* (150 Tage)
Doppelkeksdosenalarm (200 Tage)
Poolparty (250 Tage)
Ballonfahrt (300 Tage)
1.,2.,3. ...Jahre rauchfrei
- zu finden alle im Moment auf Seite 1 oder 2 unter "Ausstieg".
Die richtige Reihenfolge und fortlaufend wäre schön, eine Hilfe wäre aber schon das einfache Feststellen am Anfang von "Ausstieg", sodass sie nicht nach hinten rutschen.
Das habt ihr mit einigen anderen Threads auch schon gemacht, sollte also auch kurzfristig machbar sein.
Ein weitergehender Vorschlag wäre, diesen Threads als Gratulations- oder Jubiläumsthreads ein eigenes Thema zu widmen, ist aber nicht zwingend.
Es würde die Gratulationen vereinfachen, auch für die Neuen.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 20.05.2019, 17:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.05.2019, 15:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.05.2019, 10:39
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Liebe Community,
da der Thread aus unerklärlichen Gründen verschwunden war, holen wir ihn mit diesem Post wieder an die Oberfläche zurück. Wie bisher gilt: Beschwerden und technische Fragen bitte hier posten, damit wir sie zügig beantworten können.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 15.03.2019, 11:24
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Hallo Nomade,

wenn du beim öffnen des ersten Threads auf den orangenen Button "Neuste Nachricht zuerst" klickst, wird es anschließend beim öffnen der weiteren Threads immer die neuste anzeigen.

Herzliche Grüße vom
rauchfrei-team