Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 04.06.2019, 16:16
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo,ich wurde mal wieder ausgeloggt
Nach Login ist der Button bei mir (bin per Smartphone drin) immer noch nicht zu sehen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 04.06.2019, 16:09
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Hallo Claudia,

wir können den Fehler nicht reproduzieren und sehen den Antworten-Button (auch mit einem normalen Account) . Hast Du Dich schon erneut aus- und wieder eingeloggt?

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 04.06.2019, 16:02
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebes rauchfrei Team,

vielen Dank für die schnelle Umsetzung!!
Bei mir fehlt aber bei allen Unterthemen der Button „antworten“. Ich bin eingeloggt und bei den anderen Bereichen ist der Button da.
Könnt ihr mal bitte schauen, danke.
Claudia

Verfasst am: 04.06.2019, 15:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.06.2019, 15:23
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Liebe Community,

vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und Vorschläge - sowohl zu den technischen Problemen als auch zum neuen Über-Thema "Feiern, freuen und verweilen".

Leider können wir den guten Vorschlag von Bolando nicht realisieren - entweder alle können schreiben (und Themen eröffnen) oder nur wir Moderatoren. Wir haben aus diesem Grund einen Hinweis unter der Überschrift platziert. Sollten "Neulinge" hier trotzdem Themen eröffnen, müssen wir sie verschieben.

Im Anschluss an diese Info werden wir die folgenden Themen nach "Feiern, freuen und verweilen" umziehen (weitere auf Wunsch):
- Blümchenwiese (50 Tage)
- Keksdose (100 Tage)
- Trauminsel (180 Tage)
- Zum Griechen *150* (150 Tage)
- Doppelkeksdosenalarm (200 Tage)
- Poolparty (250 Tage)
- Ballonfahrt (300 Tage)
- 1.,2.,3. ...Jahre rauchfrei
- Hall of Fame
- Treffpunkt für alle
- Der Forumshausener Bote Lokalredaktion

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 04.06.2019, 14:07
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2066 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Hallo zusammen, ich begrüße auf das Äußerste, dass Ihr Euch hier verständigt habt.
Es war auch nur eine Idee. Warum sollte ich also böse sein? Alles ist gut.
Keep on your good work....und wenn mal wieder was in Köln steigen sollte.....liebe Grüße, Michael

Verfasst am: 04.06.2019, 13:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.06.2019, 13:25
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... empfinde ich ebenso wie Claudia

Gruß Nomade

Verfasst am: 04.06.2019, 13:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ähem, also...ich liebe diese Lebendigkeit und Teilhabe von vielen.
Und scheinbar kann das Rauchfrei-Team damit umgehen.
In unserer Gesellschaft kommt immer sofort der Ruf nach einem Leader auf: das hat sich doch schon mit dem Erstellen der Feierlisten nicht bewährt.
Ich persönlich möchte keine Führung übernehmen: da wird sich zurückgelehnt, einer macht die Arbeit, die anderen konsumieren, beurteilen, und schlimmstenfalls meckern sie auch noch.
Trage aber gern meinen Teil bei.
Sonst geht leicht die Lebendigkeit flöten, die Gemeinschaft, die Teilhabe, das Gefühl: das ist unser aller Ding.
Ein Beispiel war unser Rauchfrei-Treffen letzten Sommer in Köln - wenig geplant, alle haben Ideen beigetragen, auf einige wurde eingegangen, auf andere nicht - das können wir doch auch verkraften - oder nicht?
Eine Zeitlang hat sich die Gruppe getrennt - mir persönlich hat's gefallen.
Lieber Michael, bitte, bitte, nicht böse sein - und das ist auch nur meine persönliche Meinung.
Im Aufbruch - - Claudia

Verfasst am: 04.06.2019, 12:52
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2066 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Guten Tag miteinander...as ist ja mal echt lebhaft geworden hier. Und es gibt viele brauchbare Vorschläge und für wünschenswert gehaltene Änderungen.

Mir stellt sich die Frage, ob nicht eines von jenen lieben Mitgliedern, die ein gesteigertes Interesse an einer Neugestaltung haben, von den anderen beauftragt und gebrieft die Meinungsführerschaft übernehmen sollte, damit die damit beauftragten Ausführenden seitens der Technik nicht selber die Abwägung oder Entscheidung treffen müssen, wie es denn am Ende des Tages aussehen sollte.

Ich denke, dass die Technik die Grenzen bestimmt und einer der User die Vorschläge entgegennimmt, bündelt und abwägen lässt. Wenn das ein doofer Vorschlag ist, lasst mich wissen.

Keep on your good work, Michael