Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 09.06.2019, 09:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.06.2019, 09:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.06.2019, 11:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.06.2019, 12:43
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Einen lieben Dank auch von mir ans Rauchfrei-Team!
Wenn gewünscht könnten wir noch eine Debatte über ein Sachthemen-Oberthema - oder wie immer man es nennen mag - wie Sport, Kilos, aber auch Zitate, Smokeland u.ä. anfügen, also Themengebundene Threads im Gegensatz zu den persönlichen Wohnzimmern - ich denke an die Nomade, die immer wieder darauf hinweisen muss: dies ist nicht mein persönliches Wohnzimmer
Und den Vorschlag von Lotsin Bine finde ich auch wichtig, weiß aber nicht, ob das auf 2 Seiten verteilt wieder unübersichtlich wird - könntet ihr euch da eine eigene Zusammenfassung, meinetwegen: Erste Meilensteine - oder wie auch immer - vorstellen?
Habt ihr Lust, da weiterzuüberlegen - möglicherweise gibt es unter den vom Rauchfrei-Team gesetzten Rahmenbedingungen in der Forenwelt viel bessere Ideen als meine mal so in den Raum gestellten.
Die Bedingungen habe ich so verstanden - verschieben unter ein neues Oberthema ist möglich, ungeordnet, das Team freut sich, wenn es Hinweise erhält, wo die einzelnen Threads zu finden sind.
Unserer Foren-Welt die Farbe wiederzugeben, scheint nicht möglich - warum, ist ein Mysterium.
Viele Grüße von Claudia

Verfasst am: 05.06.2019, 10:45
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebes Team, das war wirklich wunderbar kooperativ und hat super geklappt.
Gruß Heike

Verfasst am: 05.06.2019, 10:22
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebes Team,

das habt Ihr richtig gut gemacht, vielen Dank!
Jetzt weiß ich auch, wo ich zu meiner 1000er-Feier hinkann...

Schöne Grüße von
Silke

Verfasst am: 04.06.2019, 23:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebes rauchfrei-Team,

an dieser Stelle nutze ich die Gelegenheit, um meine vor ca. einem Jahr geäußerte, sarkastische Bemerkung, an dieser Seite arbeiteten wohl die gleichen, wie am BER, ausdrücklich zurück zu nehmen.... !
Danke für die schnelle Arbeit am neuen Ober-Thema....

Ein ganz wichtiger thread fehlt aber noch - "Ich krall mir jetzt einfach mal den 1000 .... für uns...." - steht momentan auf Seite 3 unter "Ich bereite mich vor"....

Danke für die
promte Umsetzung unserer Wünsche
vonne Nomade

Verfasst am: 04.06.2019, 18:20
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Das wir doch hier alle ein Sozialkompetentes Forum mit all seinen Usern sind, steht ja außer Frage. Daher sollten wir doch auch an all diejenigen Denke, denen es am schwierigsten fällt. Nämlich denen die am Anfang stehen, die gerade in die rauch Freiheit starten.
Daher finde ich es nur gut, auch Feierthreads für deren Meilensteine in der Anfangszeit zu setzten.
Für:
3 Tage
3 Wochen
3 Monate
10 Tage; auf in die zweistelligkeit
25 Tage = ½ Blümchenwiese
30 Tage = 1 Monat
Nicht zu vergessen: die ganzen Schnapszahlen zu ehren.
75 weil es eine schöne Zahl ist.

Schönen Gruß
Bine

Verfasst am: 04.06.2019, 17:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.06.2019, 17:07
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebes rauchfrei Team,

Jetzt ist auch bei mir der Antworten Button da.

Liebe Grüße
Claudia