Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 18.09.2019, 13:54
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1007 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hallo an alle
Ich wünsche mir eine Mittelfinger Emoji,um meine Gefühle besser ausdrücken zu können.
;)))))))))))

Verfasst am: 16.09.2019, 15:24
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... ja klar - ich hatte ja nur beschrieben, wo GENAU die Null steht [u]unter[/u] ....und dann folgt die Aufzählung der drei Zeilen, unter denen die falsche Zahl auftaucht. Diese Zeilen sind exakt.

Gruß Nomade

Verfasst am: 16.09.2019, 14:27
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Hallo Nomade,

Danke für den Link an Bruni.
Die fehlende Beiträge-Anzahl bei Quasimodi haben wir an die Technik weitergegeben. Der Zähler bei "rauchfrei seit" funktioniert in unserer Darstellung allerdings - kannst Du das bestätigen?

@Paul & Bruni: wir nehmen Eure Hinweise und Vorschläge dankend wahr. Das zugrundeliegende Thema ist der Aufbau des Forums in Anbetracht heutiger Nutzungsgewohnheiten. Im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten überlegen wir uns eine passende Stelle für ein Intro für Neueinsteiger.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 16.09.2019, 13:00
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin an rauchfrei-Team,

Quasimodi mit dem WoZi "Nun besser vorbereitet ein neuer Start" unter "Ich bereite mich vor" hat aktuell 241 Beiträge "auf der Uhr" - unter ihrem Avatar steht unter ihrem Namen, "Dabei seit" und "Rauchfrei seit" eine blanke NULL....?!
.... und das, wo sie heute 150 Tage rauchfrei geschafft hat - vielleicht ließe sich dies mal kurzfristiger - also gleich - ändern?

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 12.09.2019, 23:19
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Bruni,

gibt's - ist aber nur durch stöbern zu finden - insofern ist Dein Hinweis "an übersichtlicher Stelle" sehr passend....

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=987

Liabs Gruesli
de Nomade

Verfasst am: 27.07.2019, 10:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.07.2019, 17:54
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Hallo Bolando,

vielen dank für den Hinweis - wir haben den User auf dem Schirm und beobachten auch die neuen Themen. Bisher sind allerdings (noch) keine Forenregeln-Verstöße zu verzeichnen.

Vielen Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 16.07.2019, 13:59
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team,
es fiel mir ein Forumsteilnehmer auf "Melanie1" der meines Erachtens einigen Blödsinn treibt. Siehe http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8271#pid486568
und einige weitere "Wohnzimmer". Ich bitte um geeignete Maßnamen soweit diese euch zur Verfügung stehen. Für eure Mühe im Voraus Dank.
Bolando

Verfasst am: 10.07.2019, 14:18
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge
Verfasst am: 10.07.2019, 13:59
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Claudi,

ich bin zwar nicht "das Team", aber vielleicht habe ich die Lösung für dein Problem.
Ich hatte nämlich genau das selbe Phänomen. Bis ich gemerkt habe, dass immer der Text verschwindet, den ich NACH einem Emoji geschrieben hatte. Und zwar immer dann, wenn ich das Emoji, das mir mein Tab zeigt, verwendet hatte. Nutze ich das Emoji, hier, von dieser Seite, ist alles schick! Muss man erstmal drauf kommen...

Rauchfreie Grüße
Meikel